Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#661
28.11.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von sleepingcity:
Steht da wirklich das er sich ein Karriereende in Berlin vorstellen kann?

Wollen wir mal hoffen, das eine sehr schwere Verletzung in den nächsten Wochen ausbleibt ................

hast du irgendetwas böses in deinem urin gesehen oder warum diese düstere vorahnung? :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Gojko Kacar |#662
28.11.2008 - 23:05 Uhr
moin,

auch wenns schon oft gesagt wurde...ihr müsst diesen jungen unbedingt so lange wie irgend möglich bei euch halten!

hab ma gelesen, dass er nen gehalt bezieht, was in meinen augen und vor allem seinen super leistungen und vorbildlichem einsatz in keinsterweise entspricht.
bei seinen leistungen weckt er bestimmt nicht nur in deutschland begehrlichkeiten-um diesen spieler beneiden euch viele klubs und werden versuchen ihn mit geld zu locken.
da sollte man schnell ansetzen und seine leistungen entsprechend würdigen. auch wenn er noch ne lange vertragslaufzeit hat, sollte man da jetzt schonma gemeinsam "rumbasteln".
Gojko Kacar |#663
29.11.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von AndreLima:
Hat Kacar nicht erst 5 Saisontore?
weil auf der Hertha Startseite auf TM steht das er schon 6 Saisontore hat.

er hat "erst" 5 saisontore, ja. wenn man das in bremen natürlich dazu zählt, dann sinds 6. :D ;)

heute hat er mir die ersten 10 - 15 min nicht so gefallen, ist schwer in die partie gekommen, danach aber wieder viele bälle erobert, sich gut nach vorne eingeschaltet, clevere pässe gespielt und eben das tor gemacht.
Gojko Kacar |#664
29.11.2008 - 01:22 Uhr
Na Wunderbar, meine Landsmänner schießen die Hertha zum Sieg! So etwas hört man doch gerne... :)

Jetzt übersetze ich euch mal das heute Mittag von mir gepostete Interview eures "Juwels" (natürlich nur die Dinge die mit der Hertha zu tun haben).

Als er im Januar von Vojvodina nach Berlin kam setzte er sich durch und wurde Stammspieler bei den Berlinern.

"Ich bin froh das ich bis jetzt bei jedem Team Stammspieler war. Denn ich kann mir nicht vorstellen wie es ist auf der Bank oder auf der Tribüne zu sitzen. Als ich verletzt war, war ich unzufrieden. Dieses Jahr verlief hervorragend und ich bin froh und glücklich das ich mich in die Mannschaft der Hertha "eingespielt" habe. Bisher läuft es sehr gut bei uns, alles nach Plan. Jetzt haben wir noch 4,5 Spiele die wir genauso abschneiden müssen."

In der vergangenen Winterpause wurde Kacar mehreren europäischen Vereinen angeboten. Im Spiel waren CSKA Moskau, Dinamo Moskau, aber auch Roter Stern Belgrad. Kacar aber wechselte nach Berlin:

"Für mich war das eine Überraschung das ich zur Hertha wechselte, denn es waren viele Klubs im Spiel, an mir interessiert. Es war eine sehr komische Situation für mich, denn in dieser Woche schickten sie mich nach Russland, in der anderen wieder in ein anderes Land. Doch ich landete bei der Hertha und bin sehr froh darüber. Mit der Bundesliga bin ich zufrieden, sie liegt mir sehr. Ich bin in einem sehr guten und ernstzunehmenden Verein bei dem ich nicht unter Druck stehe. Es ist/wäre nicht besonders schlimm wenn ich als junger Spieler ein schlechtes Spiel bestreite. Mir ist es nur wichtig das ich spiele, und ich denke das ich das ganz gut mache."

Der überall einsetzbare Kacar wechselte aus der serbischen Liga als Top Torschütze (11 Treffer) zur Winterpause nach Deutschland. Auch bei der Hertha spielte er zu Beginn auf verschiedenen Positionen.

"Die Deutschen wollen vor allem Disziplin und Einsatz sehen, der Rest ist weniger wichtig."

Kacar ist jetzt seit einem Jahr in Berlin und Deutschland.

"Ich war in ziemlich vielen Städten Deutschlands, aber leider hatte ich keine Zeit die Städte kennenzulernen, denn hauptsächlich war ich nur in den Hotels und in den Stadien. Berlin ist eine sehr schöne Stadt, es gibt sehr viele unserer Leute (Serben). Marko Pantelic und Joe Simunic haben mir sehr geholfen zurecht zu kommen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. WENN ES NACH MIR GEHEN WÜRDE, WÜRDE ICH MEINE KARRIERE IN BERLIN AUCH BEENDEN!"

;)

Der restliche Text dreht sich hauptsächlich um Kacar und die serbische Nationalmannschaft, in der er so langsam auch zu einer festen Größe wird.

Wünsche euch noch viel Spaß mit meinen Landsmännern... ;)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Gojko Kacar |#665
29.11.2008 - 01:22 Uhr
Doppelpost... :rolleyes

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deki-P.F.C. am 29.11.2008 um 01:23 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#666
29.11.2008 - 11:46 Uhr
so kennt man kacar auch aus sonstigen interviews, bescheiden und nicht abgehoben, ein ehrlicher typ (meines erachtens). man soll ja fußballern nicht zu viel glauben, aber den letzten satz nehme ich IHM sogar ab. allerdings werden in 1 - 2 jahren wohl vereine von anderem kaliber anklopfen...

was ich erstaunlich finde: wir haben uns im tauziehen um kacar gegen ZSKA MOSKAU durchgesetzt! das ist ja nicht irgendein verein und ich bin mir sicher, die zahlen sehr sehr gut. respekt. :cool
Gojko Kacar |#667
29.11.2008 - 12:47 Uhr
Gojko Kacar ist erst am Anfang seiner Karriere und schon jetzt ein sehr wichtiger Spieler für Hertha BSC. Ich glaube nicht dass er lange in Berlin bleiben wird. Einen Vertrag wird er noch in Berlin unterschreiben und dann später für einen sehr hohen Betrag zu einem der europäischen Top Clubs wechseln und damit den Verein zu einem großen Teil sanieren.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#668
03.12.2008 - 22:39 Uhr
Heute mit einer sehr starken zweiten Hälfte wie ich finde. Kacar ist einfach ein klasse Spieler, mit dem die Hertha endlich mal wieder einen echten Chef aufbauen könnte.
Gojko Kacar |#669
03.12.2008 - 22:56 Uhr
Der Junge ist wirklich ein Juwel, macht wirklich spass, ihm zuzuschauen. Je länger ich mir sein Spiel ansehe, desto mehr denke ich, dass er näher am Tor spielen müsste. Brandgefährlich, wenn er sich in der Tornähe befindet, ob als Vorlagengeber oder Vollstrecker!

Weiter so Gojko
Gojko Kacar |#670
03.12.2008 - 22:59 Uhr
In der ersten Hälfte hatte er aber ein paar Katastrophenbälle. Die 2. war aber schon sehr stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.