Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
09.10.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von dubak:
Wirbel um Kacar - Er will nicht zurück nach Berlin
nur zu dumm, dass der titel nicht dem inhalt entspricht :p
09.10.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von dubak:
Tja, die Bild muss halt immer alles ins falsche Bild/Licht rücken...
Das fehlt uns noch, dass er wegen eines Quali-Spiels seine Gesundheit riskiert! :/:
Zitat von dubak:
Tja, die Bild muss halt immer alles ins falsche Bild/Licht rücken...
Das fehlt uns noch, dass er wegen eines Quali-Spiels seine Gesundheit riskiert! :/:
10.10.2008 - 08:39 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Kann mir einer sagen wann Kacar wieder fit ist?
Sollte er bis zum Sonntag FIT werden dann reist er nach Wien zum Spiel gegen Österreich also dürfte er euch nächste Woche zur Verfügung stehen.
Kann mir einer sagen wann Kacar wieder fit ist?
Sollte er bis zum Sonntag FIT werden dann reist er nach Wien zum Spiel gegen Österreich also dürfte er euch nächste Woche zur Verfügung stehen.
13.10.2008 - 14:05 Uhr
Gibts was neues zu Gojko? Er scheint ja gerade in Berlin zu sein, wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat könnten wir mit ihm am Mittwoch in Wien rechnen.
Zu dem Post vom User "dubak":
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kacar den jetzigen Vertrag bis 2012 "absitzen" wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kacar den jetzigen Vertrag bis 2012 "absitzen" wird.
13.10.2008 - 15:43 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
Wahrscheinlich wird Hertha schon vor Sommer 2012 versuchen den Vertrag zu verlängern.
Allerdings müsste man dann auch fast das Doppelte des jetzigen Gehaltes bezahlen.
Wahrscheinlich wird Hertha schon vor Sommer 2012 versuchen den Vertrag zu verlängern.
Allerdings müsste man dann auch fast das Doppelte des jetzigen Gehaltes bezahlen.
14.10.2008 - 02:09 Uhr
Zitat von DiogoRosado:
Zitat von 1Berlin19:
ich bin zufällig mit kacar in der selben maschine gewesen als er nach serbien geflogen ist. auch vom benehmen her eine ganz andere klasse als kpb.
und sportlich ist er sowieso der beste einkauf den DH seit pante getätigt hat seit pante.
kpb??
Kevin-Prince Boateng ;)
Zitat von 1Berlin19:
ich bin zufällig mit kacar in der selben maschine gewesen als er nach serbien geflogen ist. auch vom benehmen her eine ganz andere klasse als kpb.
und sportlich ist er sowieso der beste einkauf den DH seit pante getätigt hat seit pante.
kpb??
Kevin-Prince Boateng ;)
14.10.2008 - 10:43 Uhr
Moin.
Wird er fit fürs WE? Wer weiß was? THX
14.10.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von Zetsche:
Moin.
Suchfunktion-->Communiothread!
Moin.
Suchfunktion-->Communiothread!
18.10.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von DiogoRosado:
Gojko Kacar=Goldjunge!!!
dir vollkommen zustimme :D
Der Junge wird seinen weg gehen 100%
Bin ich froh das er bei unserer Hertha spielt !!!
Gojko Kacar=Goldjunge!!!
dir vollkommen zustimme :D
Der Junge wird seinen weg gehen 100%
Bin ich froh das er bei unserer Hertha spielt !!!
18.10.2008 - 20:02 Uhr
der PREMIERE- Kommentator sagte heute nachmittag etwas von "chronisch unterbezahlt" und "kommender Superstar der Hertha" und ich frage mich bei sowas allen Ernstes: Hat der in den letzten beiden Jahren nicht aufgepasst? So wichtig, wie Gojko inzwischen für Hertha geworden ist, dürfte das mit dem Gehalt nicht mehr lange so bleiben. Ich denke, da werden DH und die andern Jungs sicher nicht knausrig sein und ordentlich was spendieren.
Dabei ist der Junge ja noch im Talent- Status und in keiner Weise am Ende seiner Entwicklung. Wer den gescoutet hat, gehört echt schwer respektiert...
Dabei ist der Junge ja noch im Talent- Status und in keiner Weise am Ende seiner Entwicklung. Wer den gescoutet hat, gehört echt schwer respektiert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.