Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
20.11.2008 - 22:06 Uhr
Ja wenn er in der U21 spielt dann spielt er im zentralen Mittelfeld.
@Sehnsuchtberlin
Solange wir mit einem DM spielen wird er glaub ich dort Stankovic nicht verdrängen können,der macht sich bisher auf der Position prächtig.
@Sehnsuchtberlin
Solange wir mit einem DM spielen wird er glaub ich dort Stankovic nicht verdrängen können,der macht sich bisher auf der Position prächtig.
20.11.2008 - 22:07 Uhr
sry DP :/: ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 20.11.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
21.11.2008 - 10:58 Uhr
Spielt Kacar eigtl. regelmäßig oder hat Cicero die Nase vorne.
22.11.2008 - 00:01 Uhr
Die BZ huldigt unseren Mittelfeldkönig:
Zitat
Der Hertha-Schatz
Gojko Kacar ist erst 21, aber viele halten ihn schon für Berlins wertvollsten Fußballer. Er besetzt bei Hertha die Chefrolle und füllt sie perfekt aus. Sein Marktwert steigt mit jedem Spiel – und jetzt winkt ein neuer Millionenvertrag.Für diesen Transfer kann Hertha seinem Manager Dieter Hoeneß wirklich dankbar sein: Gojko Kacar, ein Volltreffer. Der Serbe ist DIE Schlüsselfigur des Berliner Höhenflugs.
King Kacar, der Hertha-Schatz!
Mit perfekter Technik und viel Übersicht besetzt Kacar die Schlüsselposition des modernen Fußballs: den Regisseurposten im zentralen defensiven Mittelfeld... Für drei Mio. Euro wechselte der Serbe von Novi Sad nach Berlin – kein Spottpreis, aber…
Heute ist Kacar mindestens das Doppelte wert.
quelle:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/22/gojko-kacar-berlins-wertvollsten-fussballer/gojko-kacar-berlins-wertvollsten-fussballer.html
Zitat
Der Hertha-Schatz
Gojko Kacar ist erst 21, aber viele halten ihn schon für Berlins wertvollsten Fußballer. Er besetzt bei Hertha die Chefrolle und füllt sie perfekt aus. Sein Marktwert steigt mit jedem Spiel – und jetzt winkt ein neuer Millionenvertrag.Für diesen Transfer kann Hertha seinem Manager Dieter Hoeneß wirklich dankbar sein: Gojko Kacar, ein Volltreffer. Der Serbe ist DIE Schlüsselfigur des Berliner Höhenflugs.
King Kacar, der Hertha-Schatz!
Mit perfekter Technik und viel Übersicht besetzt Kacar die Schlüsselposition des modernen Fußballs: den Regisseurposten im zentralen defensiven Mittelfeld... Für drei Mio. Euro wechselte der Serbe von Novi Sad nach Berlin – kein Spottpreis, aber…
Heute ist Kacar mindestens das Doppelte wert.
quelle:
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/22/gojko-kacar-berlins-wertvollsten-fussballer/gojko-kacar-berlins-wertvollsten-fussballer.html
25.11.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von king44:
jungs ich muss mal was sagen okay...
er ist ein klasse spieler ! ich finde auch das er der beste spieler von Berlin ist !
und jetzt kommts !!!!
1.ich habe den gleichen Nachnahmen !
2.er trägt die nr.44.... das ist die Nr. von meiner Stadt wo ich her komme aus Türkei ! :)
und
3.die postition die ich am liebsten spiele, ist auch DM !!
das nenn ich mal zufall oder :cool :)
Der beste Beitrag, den ich hier je lesen durfte.
Spitze echt.
Jetzt mal was handfestes, habe seit einem Monat das Trikot mit seinem Namen.
Das Topt es doch wirklich ;) :p :cool
jungs ich muss mal was sagen okay...
er ist ein klasse spieler ! ich finde auch das er der beste spieler von Berlin ist !
und jetzt kommts !!!!
1.ich habe den gleichen Nachnahmen !
2.er trägt die nr.44.... das ist die Nr. von meiner Stadt wo ich her komme aus Türkei ! :)
und
3.die postition die ich am liebsten spiele, ist auch DM !!
das nenn ich mal zufall oder :cool :)
Der beste Beitrag, den ich hier je lesen durfte.
Spitze echt.
Jetzt mal was handfestes, habe seit einem Monat das Trikot mit seinem Namen.
Das Topt es doch wirklich ;) :p :cool
27.11.2008 - 13:42 Uhr
Gojko Kacar war wirklich für uns ein Glücksgriff, ich kann mir vorstellen das er auch innerhalb der Mannschaft bereits ein hohes Ansehen hat.
Diesen Einsatz den er jedesmal in den Tag legt und diese umgemein große Zweikampfsstärke sind wichtige Faktoren, ganz nebenbei ist sein Spielverständniss und die Stärke im Abschluß ein großes Plus.
Eben diese Polyvalenz, die Favre immer predigt, erfüllt Kacar problemlos. Wenn wir uns nicht all zu doof anstellen, kommen wir später (in ein paar Jahren hoffentlich erst) mit einem großem Plus raus.
In der kommenden Zeit wird Kacar sich wohl höchstwahrscheinlich zu einem der wichtigsten Mittfeldspielern der Liga entwicklen und wenn er so weiter macht, schafft der Serbe evtl. die 10 Tore Marke sogar...man kann den Verantwortlichen nur ein großes dankeschön aussprechen was diesen Transfer angeht...
Diesen Einsatz den er jedesmal in den Tag legt und diese umgemein große Zweikampfsstärke sind wichtige Faktoren, ganz nebenbei ist sein Spielverständniss und die Stärke im Abschluß ein großes Plus.
Eben diese Polyvalenz, die Favre immer predigt, erfüllt Kacar problemlos. Wenn wir uns nicht all zu doof anstellen, kommen wir später (in ein paar Jahren hoffentlich erst) mit einem großem Plus raus.
In der kommenden Zeit wird Kacar sich wohl höchstwahrscheinlich zu einem der wichtigsten Mittfeldspielern der Liga entwicklen und wenn er so weiter macht, schafft der Serbe evtl. die 10 Tore Marke sogar...man kann den Verantwortlichen nur ein großes dankeschön aussprechen was diesen Transfer angeht...
27.11.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von 19Delija86:
Wär Bata Kan der Präsident von Vojvodina nicht so ein großer Roter Stern Belgrad Gegner wär Gojko damals zu uns gwechselt anstatt zur herta :angry
Naja dafür holen wir uns im Sommer Tadic von Vojvodina, wenn ihr wüsstet was das fürn Talent ist.Brutal der Junge :D
P.S Pante komm zurück zu RS BG :D
und wieder ein beitrag, den das forum nicht braucht :rolleyes
nur nebenbei: du als serbe solltest gluecklich sein, dass kacar bei uns spielt und nicht weiterhin in einer zweitklassigen liga wie in serbien rumgurken muss.
Wär Bata Kan der Präsident von Vojvodina nicht so ein großer Roter Stern Belgrad Gegner wär Gojko damals zu uns gwechselt anstatt zur herta :angry
Naja dafür holen wir uns im Sommer Tadic von Vojvodina, wenn ihr wüsstet was das fürn Talent ist.Brutal der Junge :D
P.S Pante komm zurück zu RS BG :D
und wieder ein beitrag, den das forum nicht braucht :rolleyes
nur nebenbei: du als serbe solltest gluecklich sein, dass kacar bei uns spielt und nicht weiterhin in einer zweitklassigen liga wie in serbien rumgurken muss.
27.11.2008 - 15:06 Uhr
Zitat von physsus:
Lebensnotwendig dieses herablassende Gequatsche...
Lebensnotwendig dieses herablassende Gequatsche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 27.11.2008 um 15:06 Uhr bearbeitet
27.11.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von 19Delija86:
klar ist serbien nur zweitklassig, aber RS BG gehört dazu nicht! .
spielt rs bg etwa nicht in serbien? naja, man kann sich viel schoenreden. mir solls egal sein.
klar ist serbien nur zweitklassig, aber RS BG gehört dazu nicht! .
spielt rs bg etwa nicht in serbien? naja, man kann sich viel schoenreden. mir solls egal sein.
27.11.2008 - 16:41 Uhr
Ja komm, als Herthafan sollte man lieber mal gaaanz kleinlaut sein, wenn es um das Wort zweitklassig geht. Das war Hertha nämlich lang genug, also streif mal lieber deine Arroganz ab.
Zum Thema: Hoffe mal nicht, dass Arsene Wenger auf ihn aufmerksam wird. Arsenal hat ja zur Zeit große Schwächen auf Gojkos Poisition.
Zum Thema: Hoffe mal nicht, dass Arsene Wenger auf ihn aufmerksam wird. Arsenal hat ja zur Zeit große Schwächen auf Gojkos Poisition.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.