Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#601
30.09.2008 - 10:06 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von diss1976:
naja kcara fehlte doch in allen ecken und kanten. lusti konnte ihn nicht ersetzen

Das sehe ich genauso!

Gojko Kacar ist sicher ein Spieler der mit seinen Fähigkeiten und seiner Spielart Hertha BSC weiterhilft, aber er ist noch kein Spieler der die Anderen mitreißen kann. Es ist zwar müßig darüber zu diskutieren, ob das Spiel mit ihm besser gelaufen wäre oder nicht, weil wir das nie erfahren werden, aber meiner Meinung nach hätte er sich letzten Samstag gegen Cottbus an die Leistung und Form seiner Mannschaftskollegen angepasst.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#602
30.09.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von adailton:
(...) ist zwar müßig darüber zu diskutieren, ob das Spiel mit ihm besser gelaufen wäre oder nicht, weil wir das nie erfahren werden,

Da hast du absolut recht. Nur ist er aus meiner Sicht individuell so stark, dass er durchaus hätte für den Unterschied sorgen können. Sein Dribbling - sein Passspiel - seine Torgefährlichkeit - alles Faktoren, die bei Lustenberger nicht in diesem Ausmass vorhanden sind.
Gojko Kacar |#603
30.09.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von SAMsg:
- alles Faktoren, die bei Lustenberger nicht in diesem Ausmass vorhanden sind.

alles Faktoren, die bei Lustenberger NOCH nicht in diesem Ausmass vorhanden sind. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#604
30.09.2008 - 10:28 Uhr
Stimmt natürlich - danke :).

Ich hoffe ja schon, dass LF uns Schweizern hier einen kommenden Nationalspieler "herstellt" :).
Gojko Kacar |#605
01.10.2008 - 09:08 Uhr
Zitat von DiogoRosado:
Also dieser Lustenberger ist nicht im Ansatz so talentiert wie ein Kacar.L´berger hat null Körperspannung in seinem Spiel,seine Technik am Ball ist nicht besser als Buli-durchschnitt,defensiv viel zu lethargisch,macht die Räume schlecht zu,in der Balleroberung ganz mies,kein Offensivdrang...das einzig gute an ihm,ist dass er relativ schnell abspielt und das Spiel somit nicht einlullt im Mittelfeld...wäre cool,wenn der Schweizer mich mal vom Gegenteil überzeugt aber ich prophezeihe ihm keine besonders gute Karriere bei der Hertha und in der Buli allgemein.....meines Erachtens nach,wird er früher oder später wieder in seine Heimat zurückkehren.Verglichen mit Kacar,Cicero,Gökhan Ilhan oder Elson Fernandes(seine jeweiligen direkten Konkurrenten im Verein und in der Nati) muss Lustenberger noch extrem viel aufholen....KACAR komm schnell zurück!!!

Abgesehen vom letzten Satz hat dieser Post aber an sich nicht mit Kacar zu tun, oder?
Insofern bitte das nächste mal in den Lusti Thread, danke ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gojko Kacar |#606
01.10.2008 - 10:08 Uhr
Zitat von DiogoRosado:
Also dieser Lustenberger ist nicht im Ansatz so talentiert wie ein Kacar.L´berger hat null Körperspannung in seinem Spiel,seine Technik am Ball ist nicht besser als Buli-durchschnitt,defensiv viel zu lethargisch,macht die Räume schlecht zu,in der Balleroberung ganz mies,kein Offensivdrang...das einzig gute an ihm,ist dass er relativ schnell abspielt und das Spiel somit nicht einlullt im Mittelfeld...wäre cool,wenn der Schweizer mich mal vom Gegenteil überzeugt aber ich prophezeihe ihm keine besonders gute Karriere bei der Hertha und in der Buli allgemein.....meines Erachtens nach,wird er früher oder später wieder in seine Heimat zurückkehren.Verglichen mit Kacar,Cicero,Gökhan Ilhan oder Elson Fernandes(seine jeweiligen direkten Konkurrenten im Verein und in der Nati) muss Lustenberger noch extrem viel aufholen....KACAR komm schnell zurück!!!

Technisch sehe ich Lustenberger auch nicht so stark. Die Balleroberung ist nicht schlecht - und die Sache mit dem Räume schliessen genausowenig.

Beim schnellen Abspiel ist er oft unpräzise. Sein Passspiel ist allgemein nicht wirklich überragend.

Die beiden Schweizer heissen übrigens "Gökhan Inler" und "Gelson Fernandes" - und nebenbei gibt es auch noch "Blerim Dzemaili" - der auch schon viel weiter ist als Lustenberger...
Gojko Kacar |#607
02.10.2008 - 01:34 Uhr
Zitat von DiogoRosado:

Hab das hier für all diejenigen reingepostet,die der Meinung sind, Lustenberger könnte Kacar einigermaßen gleichmäßig ersetzen...kann er meiner Meinung nach nicht.

es sind verschiedene spielertypen. ein frings kann einen ballack (oder umgekehrt) auch nicht ersetzen.
ich denke, dass deine analyse zu lustenberger auf dem einzigen st.patricks spiel basiert....und daher nicht wirklich zutreffend.

•     •     •

Gojko Kacar |#608
03.10.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von hertha_vici:
Ist Kacar für Samstag eigentlich wieder fit? Wird ja schwer genug werden.

ich hoffe auch, dass er dabei ist? er ist jetzt schon eine Stütze im Team...

das wird wohl nichts:

Quelle: http://www.berlinonline.de/...kurier/print/sport/236331.html
Gojko Kacar |#609
04.10.2008 - 15:09 Uhr
schade

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Gojko Kacar |#610
04.10.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Floriano:
schade

Könntest du bitte mir deinen Ein-Wort-Post aufhören?
Danke.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.