Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#441
11.08.2008 - 00:09 Uhr
Zitat
BILD: Ihr Verband erfüllte die Bedingungen nicht, damit Sie spielen dürfen...

Kacar: „Darüber wurde ich nicht informiert. Der Verband hat mir nichts dergleichen gesagt. Wenn das stimmt, komme ich sofort zurück nach Berlin. Ich bin Profi und werde das tun, was mein Verein will.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/11/gojko-kacar/gojko-kacar-interview/weiss-von-nichts.html

Edit: Der Kurier hat auch was nettes auf lager:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/229556.html

vorallem der Tritt sieht mal echt nicht nett aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 11.08.2008 um 00:12 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#442
11.08.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von dean1981:
schon sieht der Honeß das Kacar einer der Besten oder wenn nicht sogar der beste in serbischen Team ist will er ihn zurück holen, das erste Spiel gegen Australien fiel er sehr auf, Taktisch sehr gut und setzte gute Bälle nach vorne, seine Kollegen fielen mit sinnlosen Ballverluste und und Eigensinn auf, und beim zweiten Spiel gehörte der Gojko wieder zu den Besten, na ja kann mir schon vorstellen warum den der Höneß zurück holen will. KACAR ein Namenloser den Hertha entdeckte wer weiss ob der je für die Olymia gespiel hätte wenn Herha den nicht entdeckt hätte.

@ dean

ganz ehrlich: viel plan hats du nicht oder ?

kannst du mir sagen wo du das spiel gegen elfenbeinküste gesehen hast ?

gegen australien hat er gerade mal 20 minuten gespielt. serbien hätte gegen australien 3 bis 4:1 gewinnen müßen( 2 Lattenkracher usw.) .
ich weiß nicht woher du deine Infos holst aber mir wird nur übel.

Kacar ein namenloser? auch da bist du völlig falsch informiert . er gilt zu den großen talenten unseres Landes. An ihm waren einige aufmerksam geworden. schon bei der u21 EM hatte er gut gespielt, wo wir viez geworden sind.

Fakt ist das Pantelic Fejsa, pavlovic, Kacar und Rukavina vorgeschlagen hatte . Rukavina hatte dortmund reagiert .
Fejsa war eine never ending story .
Bei Kacar hatte man zugeschlagen.
Auch da sind deine Infos völliger Müll.

Gegen Elfenbeinküste war im serbischen team kaum einer gut.

Zum Thema Kacar:
Ich kann Hertha nachvollziehen aber auch den serbischen Verband . An dem Gerichtsurteil hält sich keiner(siehe Brasilien). Ich möchte mal ehrlich sien.

Würde einer von euch die sachen zusammenpacken und dafür seine natiokarriere aufs spiel setzen ?
Man sitzt in einer zwickmühle.

Gojko Kacar |#443
11.08.2008 - 11:21 Uhr
Zitat von diss1976:

Zum Thema Kacar:
Ich kann Hertha nachvollziehen aber auch den serbischen Verband . An dem Gerichtsurteil hält sich keiner(siehe Brasilien). Ich möchte mal ehrlich sien.

Würde einer von euch die sachen zusammenpacken und dafür seine natiokarriere aufs spiel setzen ?
Man sitzt in einer zwickmühle.

Die Serben und Brasilianer müssen aber höllisch aufpassen. Wenn es ganz blöd läuft dann werden die bisher gewonnenen Punkte zurück genommen. Wenn die Spieler tatsächlich ohne Erlaubnis aufgelaufen sind, dann wird die Klage auf jeden Fall durchkommen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#444
11.08.2008 - 14:22 Uhr
Och um den einen Punkt wirds wohl keine riesen Sache geben ;)
Gojko Kacar |#445
11.08.2008 - 14:33 Uhr
Tja, das ohnehin nicht hohe Ansehen des serbischen Verbandes ist noch weiter gesunken.

Aber dafür kann ja Kacar nichts. Ich hoffe, er ist schon unterwegs.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#446
11.08.2008 - 14:40 Uhr
Hoffentlich holen sie ihn zurück. Er hat ja schon gesagt, dass er Profi ist und tun wird was sein Verein für das Beste hält. Ich finde er verhält sich da sehr reif und vernünftig. Denke er wird der nächste Star bei Hertha mit dem man sich wieder vollends identifizieren kann. Lang ists her...
Gojko Kacar |#447
11.08.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Lang ists her...

Stimmt, fast 6 Monate ist der Malik schon weg. :(

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#448
11.08.2008 - 15:07 Uhr
und meinst du der serbische verbadn gibt da drauf etwas?
wenn interessiert das gute..
Meinst du der DFB wäre besser?
Ich möchte den DFB sehen , wie die sich verhlaten würden , wenn ihre NAtio bei Olympia wäre.

Der serbische Verband hat da sicherlich wenig schuld. Es gibt eine Regel und die besgat das alle spieler unter 23 jahre abstellungspflichtig sind. man soll sich woanders erstmal schlüssig werden und nicht die Schuld an dem Verband zu schieben.

Wie kommt es das Milan ein Ronaldinho , Barca einen Messi,
Atheltico einen Aguero usw. abstellen können . Ich habe bis jetzt nur mitgekriegt das die französischen und die deutschen Vereinsmanschaften sich aufregen. Natürlich kann ich das verstehen das für hertha ein kacar sehr fehlen wird, nichts desto trotz ist es ein turnier wo der spieler gefragt werden müßte. ein unzufriedener spieler bringt dem verein auch nichts.
die forderungen die hertha an den serbischen verband hat sind absurt.

Gojko Kacar |#449
11.08.2008 - 15:09 Uhr
@asche:
Ich hoffe mal der Wetteinsatz war das Opfer wert? Vielleicht wirst Du ja noch zum "echten" Fan!? :D
Gojko Kacar |#450
11.08.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von diss1976:

Meinst du der DFB wäre besser?
Ich möchte den DFB sehen , wie die sich verhlaten würden , wenn ihre NAtio bei Olympia wäre.

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher (ohne Quelle).

Zitat von diss1976:

Wie kommt es das Milan ein Ronaldinho , Barca einen Messi,
Atheltico einen Aguero usw. abstellen können . Ich habe bis jetzt nur mitgekriegt das die französischen und die deutschen Vereinsmanschaften sich aufregen.

Saisonstart? Schonmal drüber nachgedacht?? Außerdem können die Nationen anscheinend Versicherungen abschließen und Gehalt zahlen... Serbien schaltet einfach nur auf stur - warum soll man sich das gefallen lassen??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.