Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#441
11.08.2008 - 00:09 Uhr
Zitat
BILD: Ihr Verband erfüllte die Bedingungen nicht, damit Sie spielen dürfen...

Kacar: „Darüber wurde ich nicht informiert. Der Verband hat mir nichts dergleichen gesagt. Wenn das stimmt, komme ich sofort zurück nach Berlin. Ich bin Profi und werde das tun, was mein Verein will.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/11/gojko-kacar/gojko-kacar-interview/weiss-von-nichts.html

Edit: Der Kurier hat auch was nettes auf lager:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/229556.html

vorallem der Tritt sieht mal echt nicht nett aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 11.08.2008 um 00:12 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#442
11.08.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von dean1981:
schon sieht der Honeß das Kacar einer der Besten oder wenn nicht sogar der beste in serbischen Team ist will er ihn zurück holen, das erste Spiel gegen Australien fiel er sehr auf, Taktisch sehr gut und setzte gute Bälle nach vorne, seine Kollegen fielen mit sinnlosen Ballverluste und und Eigensinn auf, und beim zweiten Spiel gehörte der Gojko wieder zu den Besten, na ja kann mir schon vorstellen warum den der Höneß zurück holen will. KACAR ein Namenloser den Hertha entdeckte wer weiss ob der je für die Olymia gespiel hätte wenn Herha den nicht entdeckt hätte.

@ dean

ganz ehrlich: viel plan hats du nicht oder ?

kannst du mir sagen wo du das spiel gegen elfenbeinküste gesehen hast ?

gegen australien hat er gerade mal 20 minuten gespielt. serbien hätte gegen australien 3 bis 4:1 gewinnen müßen( 2 Lattenkracher usw.) .
ich weiß nicht woher du deine Infos holst aber mir wird nur übel.

Kacar ein namenloser? auch da bist du völlig falsch informiert . er gilt zu den großen talenten unseres Landes. An ihm waren einige aufmerksam geworden. schon bei der u21 EM hatte er gut gespielt, wo wir viez geworden sind.