Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
07.08.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von Santorin2001:
1:0 für Australien
:) :) :)
Sehr schön, sollten sie dieses Spiel verlieren, wären sie quasi schon raus.
1:0 für Australien
:) :) :)
Sehr schön, sollten sie dieses Spiel verlieren, wären sie quasi schon raus.
07.08.2008 - 12:34 Uhr
Kacar ist jetzt eingewechselt worden.
07.08.2008 - 12:38 Uhr
1:1 nach Ecke (Kacar?)
07.08.2008 - 14:44 Uhr
OT
Was hat Olympischer Geist mit Fußball zu tun? :) Oder mit Kacar?
Was hat Olympischer Geist mit Fußball zu tun? :) Oder mit Kacar?
07.08.2008 - 20:01 Uhr
Wer war der Spieler? Ich habe gesehen, dass Predag Pavlovic zum Olympia Kader von Serbien gehört. Wie hat der gespielt?
08.08.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von Jospo:
So wie es aussieht scheint es festzustehen, dass Kacar in Peking bleibt.
Und das ist auch gut so.
Zeitweilig können wir auch ersetzen so wie es ausschaut. Ich hoffe er spielt auch mal von Anfang an und verletzt sich nicht.
So wie es aussieht scheint es festzustehen, dass Kacar in Peking bleibt.
Und das ist auch gut so.
Zeitweilig können wir auch ersetzen so wie es ausschaut. Ich hoffe er spielt auch mal von Anfang an und verletzt sich nicht.
09.08.2008 - 00:38 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Jospo:
Und das ist auch gut so.
Ich finde es jetzt wirklich nur einen Hammer daß Partizan zwei Spieler(Fejsa undTosic) aus dem serbischen Olympia-Kader abzieht. Alles schon sehr merkwürdig.
Zitat von Jospo:
Und das ist auch gut so.
Ich finde es jetzt wirklich nur einen Hammer daß Partizan zwei Spieler(Fejsa undTosic) aus dem serbischen Olympia-Kader abzieht. Alles schon sehr merkwürdig.
09.08.2008 - 00:42 Uhr
Zitat von asche:
Und das ist auch gut so.
Ich finde es jetzt schon einen wirklichen Hammer, daß Partizan die Spieler Fejsa und Tosun aus dem serbischen Olympia-Kader abzieht. Alles schon sehr merkwürdig und unglaubwürdig.
Und das ist auch gut so.
Ich finde es jetzt schon einen wirklichen Hammer, daß Partizan die Spieler Fejsa und Tosun aus dem serbischen Olympia-Kader abzieht. Alles schon sehr merkwürdig und unglaubwürdig.
09.08.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von asche:
Und das ist auch gut so.
Das machen sie ja gar nicht.
Zitat von asche:
Und das ist auch gut so.
Das machen sie ja gar nicht.
09.08.2008 - 13:39 Uhr
hallo alle zusammen !
spielt kacar jetzt nicht mit serbien (ich habe das gestern nur am rande mitbekommen) also wenn ja kann mir jemand noch sagen gegen wenn und ob es im t gezeigt wird ?
Mfg Fhainer
spielt kacar jetzt nicht mit serbien (ich habe das gestern nur am rande mitbekommen) also wenn ja kann mir jemand noch sagen gegen wenn und ob es im t gezeigt wird ?
Mfg Fhainer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.