Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#331
31.07.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Rambo:
Ja und wenn er sich verletzt fehlt er Dallas trotzdem ;)

Das würde ich in dem Fall Kacar, zwar extrem kacke finden, jedoch muss man sowas dann in Kauf nehmen! Wenn er euch so wichtig ist, wieso versichert ihr ihn nicht extra ?
Gojko Kacar |#332
31.07.2008 - 12:31 Uhr
Als ob es so einfach ist Nowitzki zu ersetzen :rolleyes

Und nicht das ihr denkt ich kann es nicht einschätzen,wir Partizan stellen 3 Spieler,2 davon sind Stammspieler und einer fährt nicht mit weil er angeschlagen ist,spielt aber trotzdem bei uns und wir spielen noch CL Quali,was sollen wir dann erst sagen?

Und Kacar versichern ist doch lächerlich,was ist dann mit den anderen Spielern,ist doch klar das das die anderen Vereine auch wollen,außerdem gibts noch Spieler die wichtiger als Kacar sind/wären,so hart es klingt.
Gojko Kacar |#333
31.07.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von Rambo:
Als ob es so einfach ist Nowitzki zu ersetzen :rolleyes

Und nicht das ihr denkt ich kann es nicht einschätzen,wir Partizan stellen 3 Spieler,2 davon sind Stammspieler und einer fährt nicht mit weil er angeschlagen ist,spielt aber trotzdem bei uns und wir spielen noch CL Quali,was sollen wir dann erst sagen?

Und Kacar versichern ist doch lächerlich,was ist dann mit den anderen Spielern,ist doch klar das das die anderen Vereine auch wollen,außerdem gibts noch Spieler die wichtiger als Kacar sind/wären,so hart es klingt.

Und genau aus diesen Gründen möchte Hertha ihn nicht abstellen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#334
31.07.2008 - 12:47 Uhr
Hier mal ein krasseres Beispiel:Ajax hat unseren Sulejmani für 16,25 Mio. gekauft,was wäre da los wenn der fit wäre und spielen würde??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 31.07.2008 um 12:48 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#335
31.07.2008 - 13:47 Uhr
Wie gesagt:Würde Deutschland spielen... ;)
Gojko Kacar |#336
31.07.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Rambo:

würde kein Spieler der Hertha nominiert werden. ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#337
31.07.2008 - 14:34 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von asche:
Zitat von Rambo:

würde kein Spieler der Hertha nominiert werden. ;)

Ebert nicht? die rechte seite deutschland ist so schlecht, dass Ebert da durchrücken kann wenn er so weitermacht und sich weiterentwickelt wie sich das andeutet.

Stein hamm wir auch. Das wären Sie dann.

Und BTT:

Gut dass er geht ;) dann hat Lusti noch ne chance und Arguez :P

Mit Lusti und Arguez bekommen wir aber höllisch aufn S4ck...

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Gojko Kacar |#338
01.08.2008 - 20:13 Uhr
Ich denke, dass für Kacar Olympia einfach ein einmaliges Erlebnis darstellt, weswegen ich seine Beweggründe durchaus nachvollziehen kann!
Und sowas sollte man ihm meiner Meinung nach auch nicht verbauen...!
Mit Dardai, Lustenberger, Arguez, "Allrounder" Cicero, Hartmann und sogar Chahed, der die Rolle auch spielen kann, verfügen wir über genügend Alternativen!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Gojko Kacar |#339
01.08.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Makanaky:
Ich denke, dass für Kacar Olympia einfach ein einmaliges Erlebnis darstellt, weswegen ich seine Beweggründe durchaus nachvollziehen kann!
Mit Dardai, Lustenberger, Arguez, "Allrounder" Cicero, Hartmann und sogar Chahed, der die Rolle auch spielen kann, verfügen wir über genügend Alternativen!

hey mit asll den alternativen frag ich mcih warum wir kacar überhaupt verpflichtet haben
Gojko Kacar |#340
01.08.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Makanaky:

hey mit asll den alternativen frag ich mcih warum wir kacar überhaupt verpflichtet haben

Na ja... Gojko ist im Vergleich zu Lustenberger und Arguez schon um einiges weiter in der Entwicklung, sowohl was fussballerisches Können, taktisches Verständnis als auch Physis angeht! ;)

Sprich: es geht eigentlich bloss um nen "Platzhalter" für maximal drei Spiele, von daher sollte das aufzufangen sein!?

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.