Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
06.08.2008 - 12:15 Uhr
Sehr schön, wir brauchen Kacar einfach!
Warum steht aber in allen möglichen Artikeln nur etwas von Diego und Rafinha...?
Warum steht aber in allen möglichen Artikeln nur etwas von Diego und Rafinha...?
06.08.2008 - 12:17 Uhr
und wo sollten sie das tun? die höchste sportgerichtsbarkeit hat schon entschieden und auf zivilrechtlichem wege stehen sich ein Vertrag zwischen Kacar und Hertha sowie eine Forderung des FIFA- Bosses ohne rechtliche Grundlage gegenüber. Welches Gericht entscheidet da wohl für Serbien, wenn der Grundsatz gilt: "Das haben wir immer so gemacht...". Völlig aussichtslos eine Klage
06.08.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von asche:
Im Osteuropa-Forum wird davon gesprochen, dass er serbische Verein überlegt Hertha zu verklagen.
:p
Welcher Verein?
Im Osteuropa-Forum wird davon gesprochen, dass er serbische Verein überlegt Hertha zu verklagen.
Welcher Verein?
06.08.2008 - 12:21 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von asche:
Welcher Verein?
Serbische Verband natürlich. :rolleyes ;)
Zitat von asche:
Welcher Verein?
Serbische Verband natürlich. :rolleyes ;)
06.08.2008 - 12:22 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von asche:
Welcher Verein?
Ich glaube er meint den SerbischenVerband
edit: Ok Asche war selbst schon schneller :D
Zitat von asche:
Welcher Verein?
Ich glaube er meint den SerbischenVerband
edit: Ok Asche war selbst schon schneller :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 06.08.2008 um 12:23 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 12:22 Uhr
er meint den verband wohl, du alter Klugi :D
06.08.2008 - 12:23 Uhr
Im übrigen gilt das Urteil nur für Schalke und Werder, da nur diese Vereine den CAS angerufen haben.
Gojko müßte nur zurück, wenn Hertha ebenfalls Einspruch einlegt. Laut ZDF haben das nur Barcelona, Schalke und Werder gemacht.
Gojko müßte nur zurück, wenn Hertha ebenfalls Einspruch einlegt. Laut ZDF haben das nur Barcelona, Schalke und Werder gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 06.08.2008 um 12:25 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von guerteltier:
Weiste denn jetzt, wann unser Pokalspiel ist ? :)
Weiste denn jetzt, wann unser Pokalspiel ist ? :)
06.08.2008 - 12:25 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Im übrigen gilt das Urteil nur für Schalke und Werder, da nur diese Vereine den CAS angerufen haben.
Ich denke Hertha hat nur das positive Urteil abgewartet bis man dies jetzt tut.
Naja vielleicht äußert sich Hoeneß heute noch dazu.
Ich denke Hertha hat nur das positive Urteil abgewartet bis man dies jetzt tut.
Naja vielleicht äußert sich Hoeneß heute noch dazu.
06.08.2008 - 12:25 Uhr
welches Pokalspiel? Also, unser letztes war Sonntag gegen Steinhausen... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.