Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#351
03.08.2008 - 10:47 Uhr
Ich würde sagen, wünschen wir Gojko doch einfach mal viel Glück für Olympia. Ich denke nicht dass man einen rafinha jemals wieder im Schalke Trikot sehen wird und dass sollte mit Gojko doch sicher nicht passieren. Serbien wird meiner Meinung nach sowieso nach der Vorrunde rausfliegen. Ob Gojko dann 1 Bundesligaspiel wegen einer Zerrung fehlt, oder bei Olympia ist.....Olympia ist sein Traum, dern konnte er sich erfüllen.....
Des weiteren habe ich gehört, dass sämtliche Berlinerinnen über 59 Jahre laut Blatter für die Häkel-WM in Sapporo freigestellt werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden ihre Ehemänner mit Geldstrafen bestraft und die Häklerinnen dazu gedrängt einen allgemeinen Kochstreit anzutreten ;)
MfG der kscoldie

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Gojko Kacar |#352
03.08.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von kscoldie:
Ich würde sagen, wünschen wir Gojko doch einfach mal viel Glück für Olympia. Ich denke nicht dass man einen rafinha jemals wieder im Schalke Trikot sehen wird und dass sollte mit Gojko doch sicher nicht passieren. Serbien wird meiner Meinung nach sowieso nach der Vorrunde rausfliegen. Ob Gojko dann 1 Bundesligaspiel wegen einer Zerrung fehlt, oder bei Olympia ist.....Olympia ist sein Traum, dern konnte er sich erfüllen.....
Des weiteren habe ich gehört, dass sämtliche Berlinerinnen über 59 Jahre laut Blatter für die Häkel-WM in Sapporo freigestellt werden müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden ihre Ehemänner mit Geldstrafen bestraft und die Häklerinnen dazu gedrängt einen allgemeinen Kochstreit anzutreten ;)
MfG der kscoldie

Das Gleiche habe ich über die Hallen-Halma-WM gehört!!! ;)

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Gojko Kacar |#353
04.08.2008 - 15:44 Uhr
im kicker steht heute lustigerweise ein leserbrief von einem milan kacar aus stuttgart (verwandschaft?).

er schreibt, kacar wolle vor allem der dritte olympionike in der familie sein, nach seinem onkeln tadija (1976 silber: boxen, halbschwergewicht) und slobodan (1980 gold: boxen, halbschwergewicht).

mir zumindest neu.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 04.08.2008 um 15:50 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#354
04.08.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von kiraly:
im kicker steht heute lustigerweise ein leserbrief von einem milan kacar aus stuttgart (verwandschaft?).

er schreibt, kacar wolle vor allem der dritte olympionike in der familie sein, nach seinem onkeln tadija (1976 silber: boxen, halbschwergewicht) und slobodan (1980 gold: boxen, halbschwergewicht).

mir zumindest neu.

haha da hat sich wohl einer einen spaß erlaubt. ´kann mir nicht vorstellen, das kacar verwandte in stuttgart oder allgemein hier in deutschland hat!
Gojko Kacar |#355
04.08.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von Hertha-im-Herzen:
Zitat von kiraly:

mir zumindest neu.

haha da hat sich wohl einer einen spaß erlaubt. ´kann mir nicht vorstellen, das kacar verwandte in stuttgart oder allgemein hier in deutschland hat!

Nene, das stimmt glaube ich schon alles so. Ich glaube ich hatte das damals nach seiner Verpflichtung schon irgendwo gelesen.
Und ich glaube die Verwandtschaft in Deutschland waren Cousins oder so...
Ich such sofort mal nach ner Quelle.

Und da:

Beim Kurier findet man nichts mehr, aber bei Hertha-Inside ist der Artikel noch online:

http://www.hertha-chat.de/forum/sitemap/t-48849.html

Hat demnach sogar noch einen zweiten Cousin in Stuttgart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FatherSmurf am 04.08.2008 um 19:40 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#356
06.08.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von Quigly:
Der Cas hat ein Urteil zugunsten der Vereine gefällt. Jetzt dürfte es interessant werden wie Hertha reagiert.

Ja, hab ich auch gerade gehört bei Eurosport. Na, die Aussage von Hoeneß war doch eigentlich klar ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#357
06.08.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Quigly:
Der Cas hat ein Urteil zugunsten der Vereine gefällt. Jetzt dürfte es interessant werden wie Hertha reagiert.

Ja, hab ich auch gerade gehört bei Eurosport. Na, die Aussage von Hoeneß war doch eigentlich klar ........

Kannst du mich nochmal aktualisieren, da waren nämlich ziemlich viel Aussagen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#358
06.08.2008 - 12:05 Uhr
auch Gojko hat ja gesagt, dass er sofort zurückkommt, wenn das CAS so entscheidet. Spannend dürfte es eher bei Diego, Messi oder Rafinha werden. Das riecht nach tüchtig Ärger unterm Dach. Was das angeht, ist Kacar noch ein vernünftiger Zeitgenosse. Für ihn persönlich sehr schade, aber für Hertha ein weiterer Gewinn, wenn das DM gegen die Eintracht Kacar - Cicero heißt

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#359
06.08.2008 - 12:06 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Quigly:

Kannst du mich nochmal aktualisieren, da waren nämlich ziemlich viel Aussagen.

Zitat
Hoeneß ist bereit, den Spieler ins Reich der Mitte ziehen zu lassen, sollte eine dementsprechende Entscheidung fallen. "Wir erwarten das CAS-Urteil in fünf bis sechs Tagen. Wenn der Sportgerichtshof entscheidet, dass die Spieler abgestellt werden sollen, müssen wir umdenken", so Hoeneß gegenüber der BZ.

und

Zitat
Hertha BSC beugt sich der zähneknirschend der neuen Situation. „Wir haben dem serbischen Verband mitgeteilt, dass wir ihrem Wunsch sowie dem von Gojko nachkommen, ihn zu Olympia reisen zu lassen“, sagte Vereinsjurist Jochen Sauer. Gleichzeitig betonte er, dass „wir unsere Rechtsauffassung weiter für richtig halten und uns juristische Schritte vorbehalten“.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 06.08.2008 um 12:09 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#360
06.08.2008 - 12:12 Uhr
Im Osteuropa-Forum wird davon gesprochen, dass er serbische Verein überlegt Hertha zu verklagen.

:p

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.