Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1301
23.07.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von il_capitano:

Kann man auch nicht, man konnte aber diesen Sommer ganz klar warten bis der Preis stimmt.

Wenn der HSV nicht zuletzt der offiziell einzige Interessent gewesen wär, hätten man das tun müssen.
So wissen wir aber nicht was bei den Verhandlungen ausschlaggebend war dass es nur 4,5 geworden sind.
Vermutlich war das aber wirklich das letzte Angebot vom HSV.
Was wir aber wissen, wir müssen eben doch die Insolvenz verhindern :D
Ne, aber wir wissen auf jeden Fall dass wir es doch wesentlich nötiger haben als angegeben ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1302
23.07.2010 - 01:14 Uhr
Wie kann ein Manager aber, wenn die Situation wirklich so beschissen ist, mal eben 2 Mio für einen Stürmer von der Gladbacher Bank ausgeben, um gleichzeitig auf so ein Angebot aus HH eingehen zu müssen? Das passt alles nicht zusammen, sorry.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#1303
23.07.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von BennyBSC:

Ach du willst in Liga 2 bleiben? Nett... ich nicht...

Kacar ist für 3 Mio gekommen, hat sich super enwickelt, wurde zu unserem besten Spieler und hat einen Marktwert von 8,5 Mio. Juve, Pool und Stuttgart wollten ihn schon für weitaus mehr Geld haben und dann verschenken wir ihn mit einem Transferplus von 1,5 Mio's?

Kacar war der einzige Transfer, der annähernd in den letzten Jahren geglückt ist. Alle anderen sind gefloppt und man hat eine Menge Geld verschossen. Dieses verschossene Geld hätte man mit dem einzig gelungenen Transfer wenigstens nur etwas armotisieren können. :/:

Er hat exakt eine gute Saison gespielt. Dazu die Geschichten mit seinen Verletzungen.
Ich glaube nicht, dass er bei Hamburg groß auftrumpfen wird, deswegen und weil er sowieso kein Bock auf uns hatte, bin ich froh, dass er weg ist. Der Preis mag ein wenig zu niedrig sein, aber es geht in Ordnung.

Finde ich den besten Beitrag hier!
Was solls. Wenigstens ein paar Mille eingenommen.
Gojko Kacar II |#1304
23.07.2010 - 01:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wie kann ein Manager aber, wenn die Situation wirklich so beschissen ist, mal eben 2 Mio für einen Stürmer von der Gladbacher Bank ausgeben, um gleichzeitig auf so ein Angebot aus HH eingehen zu müssen? Das passt alles nicht zusammen, sorry.

Das stimmt. Da passen die Relationen nicht. 2mio für einen alten 2.Ligastürmer und nur 4.5mio für eines der grössten Bulitalente im ZM. Ich kann diese Transferpolitik einfach nicht nachvollziehen. Für mich ist das schlicht Geldverpulvern.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1305
23.07.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von il_capitano:

Ich vermute dass Ramos auch noch verkauft wird. Also ist Friend eher (von der Position sowieso) der Ersatz für Ramos. Und wenn Ramos 6-8 Mios bringt, stimmt das Verhältniss einigermaßen. Mal vorausgesetzt Friend wird den Erwartungen einigermaßen gerecht.

Ob und wer für Kacars Position noch kommt wird sich zeigen ...
Preis-Leistungsmäßig wird er aber nicht 1:1 zu ersetzen sein, klar

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1306
23.07.2010 - 01:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

Das stimmt. Da passen die Relationen nicht. 2mio für einen alten 2.Ligastürmer und nur 4.5mio für eines der grössten Bulitalente im ZM. Ich kann diese Transferpolitik einfach nicht nachvollziehen. Für mich ist das schlicht Geldverpulvern.

Nicht nur "Geldverpulverei", es gefährdet den ganzen Verein. Wenn wir es dicke hätten
würde keiner nach dem Geld schreien, da wir es doch wohl nötiger haben als zuletzt angenommen,
sind die letzten Schritte nicht nach zu vollziehen.

bb. Hertha-ner
Gojko Kacar II |#1307
23.07.2010 - 01:23 Uhr
Ich glaub ich Ruf morgen mal den micha an und biete 50 Euro für sein Büro, vielleicht nähert man sich ja bei 150 an :rolleyes

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Gojko Kacar II |#1308
23.07.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von Hertha-ner:

Nicht nur "Geldverpulverei", es gefährdet den ganzen Verein. Wenn wir es dicke hätten
würde keiner nach dem Geld schreien, da wir es doch wohl nötiger haben als zuletzt angenommen,

bb. Hertha-ner

Seh ich anders.
Eben weil wir es doch nötiger haben als angenommen wurde nun "wenigstens noch etwas" Geld generiert. Von daher schon nachzuvollziehen. Denn wie ich schon sagte, hätte Preetz auf mehr Kohle bestanden und der HSV wär nicht mitgezogen, stünden wir zwar mit Kacar im Team, aber mit leeren Händen da. Und das, wo wir es anscheinend doch nötiger haben.

Gefällt mir auch nicht. Soll aber wohl so sein

•     •     •

Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1309
23.07.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Hertha-ner:

bb. Hertha-ner

Seh ich anders.
Eben weil wir es doch nötiger haben als angenommen wurde nun "wenigstens noch etwas" Geld generiert. Von daher schon nachzuvollziehen. Denn wie ich schon sagte, hätte Preetz auf mehr Kohle bestanden und der HSV wär nicht mitgezogen, stünden wir zwar mit Kacar im Team, aber mit leeren Händen da. Und das, wo wir es anscheinend doch nötiger haben.

Gefällt mir auch nicht. Soll aber wohl so sein

wenn es denn wirklich die 4,5 Millionen sind, dann erwarte ich aber von Schiller und preetz, dass sie sich hinstellen und sagen sie haben zu viel Geld ausgegeben und jetzt unbedingt Geld generieren mussten. Egal wie es ausgeht, es ist ein Eigentor, selbst wenn man das Geld brauchte ist es deutlich zu wenig...

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Gojko Kacar II |#1310
23.07.2010 - 01:42 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ich vermute dass Ramos auch noch verkauft wird. Also ist Friend eher (von der Position sowieso) der Ersatz für Ramos. Und wenn Ramos 6-8 Mios bringt, stimmt das Verhältniss einigermaßen. Mal vorausgesetzt Friend wird den Erwartungen einigermaßen gerecht.

Ob und wer für Kacars Position noch kommt wird sich zeigen ...
Preis-Leistungsmäßig wird er aber nicht 1:1 zu ersetzen sein, klar

Die Verantwortlichen in Hoffenheim sind natürlich durch die Bank weg dusselig und zahlen uns nach unserem Gusto aus. Das Zeichen in richtung Kraichgau war doch eindeutig: Wir müssen Spieler auf Teufel-komm-raus verscherbeln. Nach der Kacar-Nummer darf man über 4 Mio für Ramos noch glücklich sein.

Und wenn der Ersatz für Kacar in der gleichen Relation wie Ramos - Friend anzusiedeln ist... na dann gute Nacht mittelfristige Erstklassigkeit.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.