Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1011
30.06.2010 - 12:09 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von herthaforlife:
Bin mal gespannt ob Kacar weiterhin ein Thema bei Hamburg bleibt... sollte die Info stimmen das Drobny verpflichtet würde und Rafinha für 10 mio eingekauft werden sollte... sehe ich nicht den finanziellen Spielraum für eine Verpflichtung Kacars...

Dem HSV werden doch zusätzliche 20 Mios oder mehr von Herrn Kühne zur Verfügung stehen wie zueltzt zu lesen war.
Da werden schon noch einige Milliönchen für Gojko übrig bleiben

Dein Wort in Reinhardts Ohr ;)
Hoffentlich macht der so einen Mist wie Preetz bei seinem Amtsantritt (noch mit DH) und schmeisst erstmal eine Menge Geld raus ;) uns kann es nur recht sein ;)

Aber der HSV wird sich sicherlich nochmal melden, da es ja mit Wunschkandidat Ballack nicht geklappt hat und da waren Zahlen im Gespräch, dass alleine das gebotene Jahres-Gehalt für Ballack bereits für einen Kacar-Transfer gereicht haben könnte mit einer Ablöse mit der die Hertha gut leben könnte ;)

Mal sehen, was da noch kommt...?!
Gojko Kacar II |#1012
30.06.2010 - 12:53 Uhr
Eigentlich würde da eher Ibrahim Afellay einem Transfer im Weg stehen. Man hat sich mit PSV Eindhoven schon geeinigt, auch mit dem Spieler. Es soll ja wirklich alles ausgehandelt sein, nur die Unterschrift des Spielers fehlt. Dieser möchte noch abwarten ob bessere Angebote bei ihm eingehen.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man gleich zwei Leute für das Zentrum holen möchte. Afellay kostet 9 Millionen, Kacar wohl 7 Millionen.
Gojko Kacar II |#1013
30.06.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von hsvforeverandever:
Zitat von herthaforlife:
Bin mal gespannt ob Kacar weiterhin ein Thema bei Hamburg bleibt... sollte die Info stimmen das Drobny verpflichtet würde und Rafinha für 10 mio eingekauft werden sollte... sehe ich nicht den finanziellen Spielraum für eine Verpflichtung Kacars...

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01

das Geld ist dank unseres Sponsorenprogramms wohl da.

Hab da aber mal ne Frage. Ehrlich gesagt habe ich diese Saison sehr wenig von Kacar gesehen und gehört. War seine hervorragende vorletzte Saison nur ne "Eintagsfliege" oder wieso hörte man in der letzten so wenig von ihm? Kann man ihm auf einem Level mit Afellay sehen oder eher darunter (bitte OHNE Vereinsbrille)?

Kacar war leider eine ganze Zeit lang verletzt. Durch die sportliche Talfahrt hat er in der RR leider nicht mehr ganz seine Form gefunden. Was für ihn auch sicherlich schwer war, war das er seine zwei Kumpels Pantelic und Simunic verloren hatte. Die Saison 2008/2009 war in meinen Augen keine Eintagsfliege. Mit dem richtigen Umfeld kann Kacar ganz stark spielen. Er ist extrem Zweikampfstark, sehr gefährlich bei Kopfbällen und hat auch eine sehr gute Schusstechnik. Diese konnte man auch desöfteren in der RR beobachten.

Ich würde mich von seiner letzten Saison nicht blenden lassen. Er kann durchaus mehr leisten.
Einzig das Theater mit der Nationalmannschaft war ärgerlich. Anstatt kleine Blessuren auszukurieren, ist er lieber zu bedeutungslosen Frundschaftsspielen der Nati mitgefahren.
Ansonsten ist er eigentlich nie negativ aufgefallen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Gojko Kacar II |#1014
02.07.2010 - 21:00 Uhr
Zitat
(...)
Nach Drobny könnte durchaus schon in der nächsten Woche (?) ein weiterer Berliner zum HSV stoßen – Gojko Kacar. Die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler sollen weit fortgeschritten sein, so dass es auch dort demnächst zu einer Unterschrift kommen könnte.
(...)

http://hsv-blog.abendblatt.de/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#1015
02.07.2010 - 21:28 Uhr
So so wieder ein Verein der sich mit einem Spieler einig ist und nach derzeitigem Stand nicht mit Hertha spricht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#1016
02.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von randberliner:
So so wieder ein Verein der sich mit einem Spieler einig ist und nach derzeitigem Stand nicht mit Hertha spricht.

Eine Frechheit von Preetz die Option zu ziehen! Wie soll man sich ihn und Ramos leisten können...

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#1017
02.07.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von randberliner:

Eine Frechheit von Preetz die Option zu ziehen! Wie soll man sich ihn und Ramos leisten können...

Sorry ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 02.07.2010 um 21:43 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1018
02.07.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von randberliner:

Na mit Geld oder :ugly

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gojko Kacar II |#1019
02.07.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Zitat von randberliner:

Eine Frechheit??...Hätten wir Sie also einfach ablösefrei davongehen lassen sollen? :/:
Gojko Kacar II |#1020
02.07.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Cabeleira:
Zitat von randberliner:

Sorry ;)

Ironie ist das Stichwort :)

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.