Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#31
29.09.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von stodra:
Zitat von niko_kranjcar_19:
Halilovic hat in den wenigen Minuten find ich sein Talent sehr gut zeigen können. Ich hoffe unser Verband reagiert schneller als Bosnien. Der Junge könnte Goldwert sein.

Bilic hätte den Mut mit Radosevic nicht gehabt, aber Stimac traue ich dies durchaus zu, den Jugendwahn in der Nati beizubehalten. Vielleicht sehen wir Kovacic, Halilovic und Co. schneller in der Nati als wir alle erwarten!

Junge junge hab die letzten 10 mins gesehn, was zum teufel ist dieser Halilovic für ein Megatalent :o ? Der ist am ende da durchspaziert wie ein ganz erfahrener, ich hoffe wir also Kroatien werden noch viel freude an ihm haben, wehe er spielt für BiH dann sollte man ALLE im Hns echt verfluchen, er, Kovacic, Basic, Kis, Radosevic, Tomicic?(Glaube immernoch an Ihn) uvm. ich hoffe so sehr das wir endlich wieder ne goldene generation aufbauen können :cool
GNK Dinamo Zagreb |#32
29.09.2012 - 22:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1bgFWnZpqO4

Wow ... Dribblings wie Messi und Schüsse wie Ronaldo. :ugly
GNK Dinamo Zagreb |#33
29.09.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von stodra:
Zitat von niko_kranjcar_19:
Halilovic hat in den wenigen Minuten find ich sein Talent sehr gut zeigen können. Ich hoffe unser Verband reagiert schneller als Bosnien. Der Junge könnte Goldwert sein.

Bilic hätte den Mut mit Radosevic nicht gehabt, aber Stimac traue ich dies durchaus zu, den Jugendwahn in der Nati beizubehalten. Vielleicht sehen wir Kovacic, Halilovic und Co. schneller in der Nati als wir alle erwarten!

Junge junge hab die letzten 10 mins gesehn, was zum teufel ist dieser Halilovic für ein Megatalent :o ? Der ist am ende da durchspaziert wie ein ganz erfahrener, ich hoffe wir also Kroatien werden noch viel freude an ihm haben, wehe er spielt für BiH dann sollte man ALLE im Hns echt verfluchen, er, Kovacic, Basic, Kis, Radosevic, Tomicic?(Glaube immernoch an Ihn) uvm. ich hoffe so sehr das wir endlich wieder ne goldene generation aufbauen können :cool

selbst wenn er sich für bosnien entscheidet wäre das auch keine so große überraschung immernoch trägt er einen bosnischen familiennamen und heissst nicht mit vornamen "ante"
GNK Dinamo Zagreb |#34
29.09.2012 - 23:00 Uhr
@Chiko_BIH Ich hoffe du weißt das es auch Kroaten gibt die Alen heißen(ja ich weiß das er ein Bosniake ist) dies bezieht sich auf den Ante Satz.

Was ist eigentlich die Mutter von Alen Halilovic?
GNK Dinamo Zagreb |#35
29.09.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von POSAVINA:
@Chiko_BIH Ich hoffe du weißt das es auch Kroaten gibt die Alen heißen(ja ich weiß das er ein Bosniake ist) dies bezieht sich auf den Ante Satz.

Seine Mutter ist kroatin, sein Vater bosnjak.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 29.09.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#36
29.09.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Entrix:
http://www.youtube.com/watch?v=1bgFWnZpqO4

Wow ... Dribblings wie Messi und Schüsse wie Ronaldo. :ugly

Wieso ? Grade in dem Video sieht es ganz gut aus was er da macht ...

Hab ich was anderes behauptet? :D
GNK Dinamo Zagreb |#37
29.09.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Fukare:
Seine Mutter ist kroatin, sein Vater bosnjak.

Znaci 50% Bosnjak 50% Hrvat. Er spielt im Moment für Kroatien und wurde auch in Zagreb geboren. Ich finde Alen sollte für das Land spielen was er mehr liebt, das Land für welches er mit Herz und Leidenschaft spielt, das Land für welches er 90 min sich den Hintern aufreißt...usw. Beide Verbände müssen aber dennoch Interesse zeigen und er wird dann schon die richtige Entscheidung treffen, vielleicht nicht für uns alle, aber definitiv für sich.
GNK Dinamo Zagreb |#38
29.09.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von POSAVINA:

ich weiß das Alen in ganz Ex-Yu vertreten ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 29.09.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#39
29.09.2012 - 23:23 Uhr
Euer DS (sorry, habe den Nick jetzt vergessen), hat doch bereits geschrieben, dass Alen nicht für Bosnien, sondern für Kroatien auflaufen wird.

Das hat er vor nem Jahr (?) oder so gesagt.
GNK Dinamo Zagreb |#40
29.09.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Euer DS (sorry, habe den Nick jetzt vergessen), hat doch bereits geschrieben, dass Alen nicht für Bosnien, sondern für Kroatien auflaufen wird.

Das hat er vor nem Jahr (?) oder so gesagt.

das wusste ich nicht....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.