Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu GNK Dinamo Zagreb.

http://www.transfermarkt.de/de/gnk-dinamo-zagreb/topic/ansicht_226_16552_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 20.07.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#1
15.09.2012 - 11:16 Uhr
Vielen Dank Buckshot ! :)

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#2
15.09.2012 - 14:55 Uhr
Gemäss mazedonischen Medien, soll Ademi in der Zukunft für dessen Nationalmannschaft auflaufen.

http://www.index.hr/sport/clanak/arijan-ademi-je-na-pragu-prelaska-u-makedonsku-reprezentaciju/637048.aspx

Wäre schade wenn er sich gegen die kroatische Nationalmannschaft entscheiden würde, da ich immer viel von ihm gehalten habe und ihn auch in Zukunft in unserem Team sehe. Im Endeffekt wird wohl Zdravko Mamic entscheiden ;)

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#3
15.09.2012 - 17:16 Uhr
Wenn Ademi nicht für uns Spielt gehört der Verband auf Goli Otok. Der Kerl ist so ein talentierter Spieler und so reif für sein Alter und mit einem starken Charakter, mE nach kann er schon jetzt der Mann neben/hinter Modric im MF sein ...
GNK Dinamo Zagreb |#4
15.09.2012 - 17:48 Uhr
Er hat sich noch nicht entschieden, sondern vorerst nur Bedenkzeit erbeten, also ist nun Stimac gefragt, um Ademi an uns zu binden, verdient hat er ein Aufgebot schon lange! :)
GNK Dinamo Zagreb |#5
15.09.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von stodra:
Er hat sich noch nicht entschieden, sondern vorerst nur Bedenkzeit erbeten, also ist nun Stimac gefragt, um Ademi an uns zu binden, verdient hat er ein Aufgebot schon lange! :)
JA ich mache auch Ademi keinen Vorwurf, aber wie du sagtest, er hätte es längst verdient und schon seit langem sehe ich ihn als die Lösung auf Jahre im DM. Er war mit 18 schon weiter als Vukojevic oder Dujmovic es je waren :D Ohne die Verletzung letztes Jahr hätte er schon damals sicher in der CL auf sich aufmerksam machen können
GNK Dinamo Zagreb |#6
15.09.2012 - 19:25 Uhr
Jetzt auf einmal, und als ich Ademi statt Radosevic im Kader haben wollte, habt ihr alle gemeint, das geht schon in Ordnung und ist gut so, weil Radosevic jünger ist.

Stimac hat ihn einberufen, weil er in Hajduk spielt, obwohl ganz klar ist, dass Ademi momentan der Bessere und Erfahrenere ist. Er hat mal gesagt, er würde unabhänig vom Alter und anderen Dingen einberufen, aber genau das Gegenteil ist geschehen. Das junge Alter und der Club haben entschieden, und dass Radosevic im Moment der beste DM im kroat. Fußball sein soll...da muss garnichts mehr sagen.
GNK Dinamo Zagreb |#7
15.09.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Jonah:

Stimac hat ihn einberufen, weil er in Hajduk spielt,

Vor allem spielt er in Hajduk... :rolleyes und ja genau, deswegen hat ihn Stimac berufen. :ugly
GNK Dinamo Zagreb |#8
15.09.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:

Vor allem spielt er in Hajduk... :rolleyes

:D Wo liegt das?
Zitat von Jonah:

Stimac hat ihn einberufen, weil er in Hajduk spielt,

Willst du damit sagen das Radosevic kein gutes Spiel gegen Belgien gemacht hat.Er hat bei dem Spiel seine ganze Klasse gezeigt und war mMn sogar der beste in unseren Reihen.Damit hat er finde ich mehr als bewiesen das er in die NM gehört.;)

•     •     •

Hrvatska-Split-Torcida-ACAB
GNK Dinamo Zagreb |#9
15.09.2012 - 20:03 Uhr
Bitte seht euch das Spiel nochmal an, denn ich tus immer. Ihr werdet sehen, es ist ganz anders, wenn man nicht emotional wird. Stimac spricht von einer Statistik von genauen Pässen, aber wenn das nur Alibipässe sind, kriegt die jeder zusammen. Radosevic hat sich in der zweiten Hälfte versteckt, weil er Angst hatte und Modric war auf sich allein gestellt. Ich sage nicht, dass er miserabel war, aber so gut, wie ihr alle tut, war er sicher nicht.

Und tut mir leid, Herr Deutschprofessor cevap_kartoffel, weil ich die falsche Präposition benutzt habe. Im kroatischen heißt es "igra u Hajduku" und schon mal auf den Gedanken gekommen, dass nicht alle gleich in Österreich oder Deutschland geboren sind, sondern erst später hergekommen sind? Da kann ich mir einen Fehler erlauben und es ist traurig und erbärmlich, dass du überhaupt darauf eingehst.
GNK Dinamo Zagreb |#10
15.09.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Jonah:
Bitte seht euch das Spiel nochmal an, denn ich tus immer. Ihr werdet sehen, es ist ganz anders, wenn man nicht emotional wird. Stimac spricht von einer Statistik von genauen Pässen, aber wenn das nur Alibipässe sind, kriegt die jeder zusammen. Radosevic hat sich in der zweiten Hälfte versteckt, weil er Angst hatte und Modric war auf sich allein gestellt. Ich sage nicht, dass er miserabel war, aber so gut, wie ihr alle tut, war er sicher nicht.

Und tut mir leid, Herr Deutschprofessor cevap_kartoffel, weil ich die falsche Präposition benutzt habe. Im kroatischen heißt es "igra u Hajduku" und schon mal auf den Gedanken gekommen, dass nicht alle gleich in Österreich oder Deutschland geboren sind, sondern erst später hergekommen sind? Da kann ich mir einen Fehler erlauben und es ist traurig und erbärmlich, dass du überhaupt darauf eingehst.

Radosevic war sicherlich nicht Wk oder unser bester Spieler, aber im Vergleich zu den letzten Spielen von Vukojevic der gegen schwächere Gegner viel mehr fauls gebraucht hatte, war es sicherlich ein gutes (aber kein sehr gutes) Spiel. Wenn man bedenkt, dass es sein Debüt war sollte man in weiterhin im Kreis der A-Nati behalten. (Maloca wurde ja bereits fürs erste Aussortiert so viel zum Hajduk Spieler werden bevorzugt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.