Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#21
26.09.2012 - 12:36 Uhr
http://sportske.jutarnji.hr/britanski-independent-o-domagoju-vidi---vjerojatno-najgluplji-nogometas-na-svijetu-/1056224/

Haha :D
Am lustigsten ist die Frage: "Hat er ernsthaft geglaubt, er könne vor dem Spiel im Mannschaftsbus ein Bier trinken?"
Je mehr ich drüber nachdenke, desto dämlicher kommt mir Vida vor. 100.000 Euro halte ich für angebracht und nicht für zu viel. Im Mannschaftsbus!!!

Zitat von Dalimenta:
Vida verhält sich doch schon mehrere Wochen auffälig, zum teil nimmt er das Training garnicht mehr ernst und Streitet sich mit dem Trainerteam.... ich denke dass war mit Absicht von ihm um zu Provozierten.

Insider oder was?
GNK Dinamo Zagreb |#22
29.09.2012 - 18:39 Uhr
Klasse Treffer von Sammir zum 1:1!

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#23
29.09.2012 - 18:45 Uhr
Und 2:1 von Cop!!

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#24
29.09.2012 - 18:50 Uhr
Klasse Spiel von Mateo Kovacic! :)
GNK Dinamo Zagreb |#25
29.09.2012 - 18:53 Uhr
Habe mir die erste Halbzeit gerade angeschaut und bleibe dann doch lieber weiter bei der Bundesliga und schau BVB-Gladbach :rolleyes Zwei so schlechte Mannschaften sieht man nicht einmal in der Regionalliga hier. Sogar dort wirst für so ne Leistung wie die beiden in der ersten HZ gezeigt haben ausgelacht.
Der Fußball in Kroatien ist definitiv tot. Mamic hin oder her, die Zuschauer die dort sind sind schon zuviel für diese Amateure. Klar das niemand mehr Lust darauf hat ins Stadion zu gehen wenn alles wie in der Zeitlupe aussieht.
GNK Dinamo Zagreb |#26
29.09.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Und wenn du schon dabei bist kannst du auch auf bezüglich Nationalelf Anhängerschaft umswitchen. Die DFB Auswahl spielt momentan attraktiven Fussball ;).

Naja, gegen Österreich sollen sie nicht so toll gespielt haben ;) Was hat die NM damit zu tun ob man sich die Liga unten antut? Dürfen die zahlreichen Arsenal, Bayern, ManUtd-Fans unten auch nicht ihre Nationalmannschaft anfeuern nur weil sie die einheimische Liga nicht verfolgen? Verstehe die Logik wirklich nicht.

Edit: Sehe gerade, es steht ja 2:1- hab wohl zu früh umgeschaltet:P

Edit 2: Ademi war so ziemlich der einzige der in der in der ersten HZ was gezeigt hat, den sollte man vllt. nicht so leicht aufgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 29.09.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#27
29.09.2012 - 19:51 Uhr
halilovic :o

wow mit 16 schon so viel selbstvertrauen !!!

in den 10 min hat man schon richtig gute ansätze gesehen und fast mit einem schönen tor :)
GNK Dinamo Zagreb |#28
29.09.2012 - 19:53 Uhr
Halilovic ist unglaublich!!

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#29
29.09.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Dejic:
Habe mir die erste Halbzeit gerade angeschaut und bleibe dann doch lieber weiter bei der Bundesliga und schau BVB-Gladbach :rolleyes Zwei so schlechte Mannschaften sieht man nicht einmal in der Regionalliga hier. Sogar dort wirst für so ne Leistung wie die beiden in der ersten HZ gezeigt haben ausgelacht.
Der Fußball in Kroatien ist definitiv tot. Mamic hin oder her, die Zuschauer die dort sind sind schon zuviel für diese Amateure. Klar das niemand mehr Lust darauf hat ins Stadion zu gehen wenn alles wie in der Zeitlupe aussieht.

Du kritisierst die HNL und mir kommt es vor als hättest du das Spiel gar nicht gesehn. Das war mMn ein klasse-Spiel. Bin auch selber überarscht wie qualitativ das war. Wenn man noch bedenkt das Rijeka heuer sehr stark ist und Lok. auch ernstzunehmend ist. Im Grunde genommen könnte das eine spannende Saison werden.
Allgemein ein starkes Spiel von Dinamo heute, besonders gefallen hat mir Vida, Sammir ( :D ) und Cop.
Halilovic hat in den wenigen Minuten find ich sein Talent sehr gut zeigen können. Ich hoffe unser Verband reagiert schneller als Bosnien. Der Junge könnte Goldwert sein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
GNK Dinamo Zagreb |#30
29.09.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:
Halilovic hat in den wenigen Minuten find ich sein Talent sehr gut zeigen können. Ich hoffe unser Verband reagiert schneller als Bosnien. Der Junge könnte Goldwert sein.

Bilic hätte den Mut mit Radosevic nicht gehabt, aber Stimac traue ich dies durchaus zu, den Jugendwahn in der Nati beizubehalten. Vielleicht sehen wir Kovacic, Halilovic und Co. schneller in der Nati als wir alle erwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 29.09.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.