Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
25.05.2009 - 13:11 Uhr
sehr tolles video^^
/watch?v=feQq9tBS9dw
auf youtube ist das! Achtet auf den Fan ab Minute 1:54 :D :D :D
/watch?v=feQq9tBS9dw
25.05.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von Splashiii:
sehr tolles video^^
/watch?v=feQq9tBS9dw
Wirklich ein klasse Video, leider nur schwarz/weiss.... :p
Btw...Noch etwas von uns 'arroganten' Bayern ;)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1605055/anzeige.html&p=1
sehr tolles video^^
/watch?v=feQq9tBS9dw
Wirklich ein klasse Video, leider nur schwarz/weiss.... :p
Btw...Noch etwas von uns 'arroganten' Bayern ;)
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1605055/anzeige.html&p=1
25.05.2009 - 15:28 Uhr
Ganz ehrlich: bin neidisch. Finde, dass kann man mal ganz ehrlich zugeben :(
Trotzdem, ganz offen: Anerkennung und meinen Glückwunsch, dass ihr das nicht noch in der letzten Sekunde verbockt habt.
Trotzdem, ganz offen: Anerkennung und meinen Glückwunsch, dass ihr das nicht noch in der letzten Sekunde verbockt habt.
25.05.2009 - 16:37 Uhr
Es wurden genug eigene Lieder gespielt ... -.-
Grün, Weiss VfL
Immer nur du
etc. etc.
In Berlin habt ihr bestimmt noch nie was verbreitete Lieder übernommen und gesungen "Deutscher Meister wird nur ..." oder "We are the Champions" ..., ihr habt da sicher kein Abo auf das Lied. Das ist ja jetzt nicht so als ob "VfL for ever & ever" angespielt wurde, in diesem Song wird kein einziges Mal das Wort "Hertha" in den Mund genommen, abgesehen davon stinkt Hip Hop, kann gerne auf das Lied verzichten. ^^
Grün, Weiss VfL
Immer nur du
etc. etc.
In Berlin habt ihr bestimmt noch nie was verbreitete Lieder übernommen und gesungen "Deutscher Meister wird nur ..." oder "We are the Champions" ..., ihr habt da sicher kein Abo auf das Lied. Das ist ja jetzt nicht so als ob "VfL for ever & ever" angespielt wurde, in diesem Song wird kein einziges Mal das Wort "Hertha" in den Mund genommen, abgesehen davon stinkt Hip Hop, kann gerne auf das Lied verzichten. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2009 um 16:40 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 20:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die Meisterschaft verdient.
Nur der RR-Sieg gegen uns war erschummelt ;)
Aber Gott sei Dank hat es nicht der 1.Fc Bauern München gemacht:)
Nur der RR-Sieg gegen uns war erschummelt ;)
Aber Gott sei Dank hat es nicht der 1.Fc Bauern München gemacht:)
25.05.2009 - 21:35 Uhr
Glückwunsch auch von meiner Seite. Eure Rückrunde war noch atemberaubender als die Hinrunde der Hoffenheimer. Alles in allem seid ihr verdienter Meister, von hinten gekommen und vorne alles aufgemischt :D Beeindruckend fand ich vor allem die letzten paar Spieltage, die ihr (bis auf Cottbus) allesamt in souveräner Manier gewonnen habt.
26.05.2009 - 01:38 Uhr
Glückwunsch auch von mir zum verdienten Titel und großartigem Offensivfußball. Bin gespannt was unser Ex-Trainer als Nachfolger des anderen Ex-Trainers bei euch auf die Beine stellt.
Feiert noch schön - werdet ja wohl noch nicht fertig sein ;)
Feiert noch schön - werdet ja wohl noch nicht fertig sein ;)
28.03.2013 - 10:59 Uhr
Auch von mir nachträglich nochmal " Herzlichen Glückwunsch "
Diese Meisterschaft zeigt nochmal das guter Fussball auch Sympathiepunkte bringt . Seit dem hat sich allerdings viel verändert und ich denke das Ihr von den Fans ausserhalb Wolfsburg wieder nur als graues Mäuschen wahrgenommen werdet .
Selbst mit sehr , sehr viel Geld habt Ihr es nicht geschaftt Euch neue Freunde zu machen .
Da ist ja einiges schief gelaufen . Wem würdet Ihr dafür die Schuld geben ?
LG Zebrator
Diese Meisterschaft zeigt nochmal das guter Fussball auch Sympathiepunkte bringt . Seit dem hat sich allerdings viel verändert und ich denke das Ihr von den Fans ausserhalb Wolfsburg wieder nur als graues Mäuschen wahrgenommen werdet .
Selbst mit sehr , sehr viel Geld habt Ihr es nicht geschaftt Euch neue Freunde zu machen .
LG Zebrator
28.03.2013 - 11:25 Uhr
Wem würde ich 4 Jahre später die Schuld geben? Da fällt mir zu aller erst der Armin ein. Der überragende Möglichkeiten hatte, ein eingespieltes Team, viel Geld, der VfL in der CL, er hätte viele Topspieler holen können, aber er kaufte auf den falschen Positionen ein, jeder Einkauf war Durchweg ein Flop und das was funktionierte warf er über den Haufen und versuchte Krampfhaft ein neues Spielsystem zu erfinden und zu implementieren.
Armin Veh, würde ich rückblickend sagen, war das schlechteste was passieren konnte, er war der unfähigste Teammanger der VfL-Bundesligageschichte.
Armin Veh, würde ich rückblickend sagen, war das schlechteste was passieren konnte, er war der unfähigste Teammanger der VfL-Bundesligageschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.03.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
28.03.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Zebrator:
LG Zebrator
Dem Aufsichtsrat, den Managern und Trainern.
Alle hätten die Mittel anders nutzen können, haben Sie aber nicht.
Ich denke aber das wir mit KA auf einem guten Weg sind.
LG Zebrator
Dem Aufsichtsrat, den Managern und Trainern.
Alle hätten die Mittel anders nutzen können, haben Sie aber nicht.
Ich denke aber das wir mit KA auf einem guten Weg sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.