VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft

23.05.2009 - 17:14 Uhr
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Meisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch aus dem wunderschönen Bremen!!!
Zitat von kenny843:
Zitat von taktiker:
Omg seit ihr erbärmlich ey, wenn ihr uns schon einige Spieler mit euren Millionen weglockt dann könnt ihr die ''VW-Millionen'' doch auch in eurem geklauten Meisterlied erwähnen! Naja von wem der geklaut ist muss man ja wohl nicht mehr erwähnen wa... mein Gott WOB einfach nur erbärmlich in meinen Augen, sorry hatte mal eine einen guten Eindruck von euch, aber nun ist das vorbei.
Sehr Sehr Sehr schlechte Fans sorry. :/: :/:

Bin mal gespannt was Frauenarzt dazu sagt, dass ihr sein Lied bei euch einbaut, ;)

sagt der Fan eines Clubs, der seine größten Zeiten auch nur durch die Unterstützung eines Investors erleben durfte :p

Gibts nirgendwos im TV grad Bilder von eurer Meisterfeier?

Wenn du so schlau wärst wie du es grad wärst hättest mal geguckt, von wem das Logo ist, ;)
TeBE U17 hat damit zu tun das ich da spielte und das meine alte Mannschaft ist und nichts mit dem Männerbereich. Ich bin ein Herthafan und wenn du umsoschlauer wärst hätetst du das in dem vorherigen Post schon mitbekommen. ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von taktiker:
Bin mal gespannt was Frauenarzt dazu sagt, dass ihr sein Lied bei euch einbaut, ;)

Ich empfehle ihm eine Sammelklage gegen alle Wolfsburger, dafür das manche ein Lied gesungen haben, ich denke damit wird er viel Erfolg haben ...

Achja und den Erben von Baumbach empfehle ich auch alle Schulklassen zu verklagen, wenn sie "Hoch auf dem gelben Wagen" singen.

:D

Es wurden an dem Tag einfach ne Menge Lieder angespielt, ob nun Grün-Weiss VfL, Immer nur du, etc. etc. und so Lieder wie "Football is Coming Home" werden in Berlin bestimmt auch nicht angespielt ... ;)

Ich rede nicht davon, dass ihr es singt, dass is euer Bier. Sondern das es auf manchen Seiten als WOB Meisterlied gespielt wird.
Alles gute und Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft aus der Hauptstadt! Wahnsinn dieser Endspurt ab dem 18. Spieltag! Ihr habt es euch redlich verdient!

Ich hoffe ihr schafft es, diese Form unter Veh beizubehalten und in der CL zumindest die Gruppenphase zu überstehen...;)

Gruß Bassoonist83
Glückwunsch auch von mir !
Wer am 34.Spieltag vorn steht, ist ein verdienter Meister !

Hut ab vor Eurem Zaubersturm ! Mögen er zusammen bleiben !

P.S. Wir sind ja ein Meisterbezwinger ! :D
Glückwunsch!

•     •     •

"Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Campino
Wollte auch mal meine Glückwünsche da lassen , nach dieser überaus beeindruckenden Rückrunde ist Wob verdient Meister geworden !!!
Ich bin gerade erst aus Wolfsburg zurück...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Glückwunsch auch nochmal vom Nachbarn aus Hannover.Geile Saison (von euch)!!!

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.