VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft

23.05.2009 - 17:14 Uhr
Also ich muss schon sagen, wer hätte am Ende der Hinrunde gedacht dass ihr Meister werdet? Hut ab vor dieser bombigen Rückrunde!!

•     •     •

------------------------Hildebrand------------------------ Trainer: Veh
Hinkel-----------Meira------------Tasci------------Lahm
---------------Hitzlsperger--------Soldo-----------------
----------Khedira--------------------------Hleb----------
---------------Cacau-------------Gomez-----------------

Ulreich - Osorio - Bordon - Pardo - Meißner - Ibisevic - Kuranyi
Glückwunsch aus Gladbach.

•     •     •

Die beste Rede ist die wohlerwogene; wenn Du redest, so muss Deine Rede besser als Dein Schweigen sein! (Arabisches Sprichwort)

Herzlichen Glückwunsch!
Wolfsburg hat es sich auch absolut verdient!
Bei der Heimstatistik,Respekt!!
Wer zu Hause die ganze Saison ungeschlagen bleibt und so ein hervorragendes Offensiv-Trio hat, hat es verdient Meister zu werden. Herzlichen Glückwunch aus Stuttgart! ;)
Verdeinter gehts nicht! Was für ein Team, was für ein toller Fußball! Das war wirklich eine tolle Saison, herzlichen Glückwunsch auch aus dem Frankenland in die Autostadt!

PS: Bitte gebt Dzeko und Grafite nicht ab!!

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
jo auch von meiner seite aus glückwunsch!
für uns hats im saisonfinale leider net mehr gereicht...
aber die nächste saison is so weit weg auch net!
und dann starten wir nen angriff auf die internationalen plätze!
Herzlichsten Glückwunsch vom "Verlierer"!!! Ich muß ganz ehrlich zu geben, dass ich es euch wirklich von Herzen gegöhnt habe. Mit dieser Mannschaft und dieser Spielweise hattet ihr als einzige diesen Titel wirklich absolut verdient. Hut ab. Ich hoffe sehr, dass die Erfolgsstory auch unter Veh weiter geht und es nächstes Jahr mit deutlich verbesserten Bayern zu einem spannenden und hochklassigen Meisterschaftsduell kommt.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Herzlichen Glückwunsch zum Titel auch aus Österreich.VfL Wolfsburg,wirklich ein würdiger Meister.
Glückwunsch zur Meisterschaft ! Habts verdient !

•     •     •

Why so serious.

THX Kloppo

Glückwunsch an die Wolfsburger :)

Ihr habt wirklich eine tolle Mannschaft, ich hoffe sie bleibt euch auch nächste Saison im wesentlichen erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.