MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Giorgi Chanturia
Geburtsdatum 11.04.1993
Alter 33
Nat. Georgien  Georgien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Giorgi Chanturia [36]

25.09.2015 - 12:27 Uhr
Giorgi Chanturia [36] |#21
08.11.2015 - 13:39 Uhr
Hallo,

Man darf aber schon überrascht sein, das ein Spieler solch einen Entschluss nach drei(!!!!) Tagen Training mit dem neuen Trainer fasst.

Das Offensivspiel ist sicherlich das eine..... Solch ein Verhalten aber das andere..... Evtl. auch ein Punkt, warum der Vertragslos war?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Giorgi Chanturia [36] |#22
08.11.2015 - 13:42 Uhr
Ich weiß nicht ob das stimmt was hier geschrieben wird, es ist auch egal.

Spieler wie Obi und Chanturia brauchen Freiheiten, sonst funzt das nicht. Er hätte nach dem Karten Festival auch gestern eingewechselt werden müssen, dann wäre ein Freiburger mit runter gegangen.

Schau´n wir mal, es bleibt wie immer spannendtongue
Giorgi Chanturia [36] |#23
08.11.2015 - 14:04 Uhr
Also wenn das stimmen sollte wäre ich schon sehr erschrocken. Wie @Kater-Diego-iD völlig richtig schrieb, brauchen unsere kreativen die defensive Rückendeckung ihrer Hintermänner sowie das Vertrauen des Trainers.

Unsere Offensive ist ja eh schon nicht die gefährlichste - um es mal nett auszudrücken - aber mit Spielern wie Chanturia musst du doch einfach dein Heil in der Offensive suchen und ihn nicht durch übermäßige Defensivarbeit hemmen.

Vielleicht fängt man bei uns jetzt auch schon mit dem Verkaufen des "Tafelsilbers" an um sich auch die 3. Liga vorzubereiten, was ich ebenfalls erschreckend finden würde.

Warten wir die weitere Entwicklung mal ab, aber das wäre in der Tat unglaublich schade, da Giogi wirklich klasse Ansätze gezeigt hat und er für mich mit Obinna meine große Hoffnung ist/war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 08.11.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
Giorgi Chanturia [36] |#24
08.11.2015 - 15:17 Uhr
Wartet doch erstmal ab.
Von Usern wurde hier schon sehr viel erzählt, was dann doch nicht der Wahrheit entsprach.
Ohne Quelle oder offizielle Aussage besteht ja nicht mal der Verdacht, dass zu glauben.

Außerdem war es ja nicht Gruev, der ihn hat defensiv arbeiten lassen, sondern Gino und dieser ist nun weg. Eher wäre das noch ein Grund, aber nicht, dass er defensiv mithelfen soll. Der Spieler ist jung und wenn er sich jetzt schon weigert weiterzuhelfen oder sich auf einem viel höherem Level sieht, hat er hier halt nichts verloren.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Giorgi Chanturia [36] |#25
08.11.2015 - 15:58 Uhr
Wie überraschend ! Hätte man ja vorher nicht ahnen können, dass der georgische Messi und dreckiger Abstiegskampf nicht wirklich zusammenpassen. Da lag ich mit dem Vergleich zu Shalimov, Ailton und Co wohl doch nicht so daneben.

Mal sehen wann Obinna die Lust verliert.
Giorgi Chanturia [36] |#26
08.11.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Wollte nicht mehr posten aber diese Info werde ich rausgeben.Der Trainerwechsel hat sein erstes Opfer gefordert. Chanturia wird den Club im Winter verlassen. Hat schon mit dem Verein abgeschlossen weil sie ihn laut seinen Aussagen nicht respektieren.....................................................
PS: Die Info kommt von ihm selber. So wie er tage bevor der MSV die Verpflichtung bekannt gegeben hat,schon bestätigt hat,dass er kommt

Herr Lehrer, im Keller brennt Licht, 10 Fleißkärtchen für Fritzchen.
Solche Spekulationen wirken sehr segensreich angesichts unserer derzeitigen Situation.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ausgeprägt die Lust am Untergang bei dem ein oder anderen ist.

Gut gemacht, bringt uns, den Spieler, den Verein, die Mannschaft einen ganz entscheidenden Schritt weiter.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Giorgi Chanturia [36] |#27
08.11.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Eredivisielive

Wollte nicht mehr posten aber diese Info werde ich rausgeben.Der Trainerwechsel hat sein erstes Opfer gefordert. Chanturia wird den Club im Winter verlassen. Hat schon mit dem Verein abgeschlossen weil sie ihn laut seinen Aussagen nicht respektieren.....................................................
PS: Die Info kommt von ihm selber. So wie er tage bevor der MSV die Verpflichtung bekannt gegeben hat,schon bestätigt hat,dass er kommt

Solche Spekulationen wirken sehr segensreich angesichts unserer derzeitigen Situation.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie ausgeprägt die Lust am Untergang bei dem ein oder anderen ist.

Gut gemacht, bringt uns, den Spieler, den Verein, die Mannschaft einen ganz entscheidenden Schritt weiter.

Jo,mit deinem "Feltscher nach Münster oder Osnabrück verkaufen,Bröker nach Fortuna Köln" kommt hier sicher jeder weiter.Solltest mal auf dich gucken und nicht auf andere. Ist Fakt was ich geschrieben hab und das wird man schon bald mitbekommen. Brauchst hier nicht ständig User angehen und dann solche Sätze raushauen. Unsachlich höchster Güte

•     •     •

mes que un club
Giorgi Chanturia [36] |#28
08.11.2015 - 18:25 Uhr
Zitat von Eredivisielive
Zitat von owlzebra

Zitat von Eredivisielive

Jo,mit deinem "Feltscher nach Münster oder Osnabrück verkaufen,Bröker nach Fortuna Köln" kommt hier sicher jeder weiter.Solltest mal auf dich gucken und nicht auf andere. Ist Fakt was ich geschrieben hab und das wird man schon bald mitbekommen. Brauchst hier nicht ständig User angehen und dann solche Sätze raushauen. Unsachlich höchster Güte

Ich schildere meine Auffassung zu den Leistungen von Spielern, über die man geteilter Meinung sein kann. Beanspruche weder die Wahrheit noch Expertise. Aber ich führe keinen kryptischen Salbader über Arbeitsverweigerungshaltungen unserer Spieler, die mir irgendwas gesteckt haben.

Ach und im übrigen, sollte es wahr sein, dass Chanturia Dir Deine Sätze diktiert hat, dann überlege mal, was für ein Charakter dieser Spieler wäre. Auf solche Verhaltensweisen kann jede Mannschaft der Welt gut verzichten und einen derartigen Habitus braucht kein Trainer und keine Mannschaft. Du tust Chanturia nichts Gutes mit der Verbreitung Deines "Wissens". Damit wäre er nämlich verbrannt und charakterlich untauglich für höhere Aufgaben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Giorgi Chanturia [36] |#29
08.11.2015 - 19:06 Uhr
Geht mal davon aus, dass in der Rückrunde die Mannschaft teilweise ein anderes Gesicht haben wird. Und sollte es so sein, dass der eine oder andere Spieler uns verlässt, dann ist das eben so. Egal aus welchen Gründen. Und unabhängig davon, ist auch jeder Abgang eines Spielers - egal ob aus eigenem Interesse und/oder Vereinsinteresse - gut für den Verein, der natürlich finanziell nicht "auf Rosen" gebettet ist.
Von daher gehe ich aus, dass uns Spieler verlassen werden, wer das am Ende sein werden, entscheiden die jeweiligen Verantwortlichen oder wie gesagt die Spieler selber. In diesem Fall soll man Reisende nicht aufhalten..... und es werden immer Möglichkeiten gefunden beiderseitige Interessen zu berücksichtigen. (soweit es möglich ist)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Giorgi Chanturia [36] |#30
08.11.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von owlzebra

Ach und im übrigen, sollte es wahr sein, dass Chanturia Dir Deine Sätze diktiert hat, dann überlege mal, was für ein Charakter dieser Spieler wäre. Auf solche Verhaltensweisen kann jede Mannschaft der Welt gut verzichten und einen derartigen Habitus braucht kein Trainer und keine Mannschaft. Du tust Chanturia nichts Gutes mit der Verbreitung Deines "Wissens". Damit wäre er nämlich verbrannt und charakterlich untauglich für höhere Aufgaben.

Das ist wohl wahr,Diven kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen.
Trotz und alle dem hätte ich zur zweiten Halbzeit lieber Chanturia für Bröker gesehen.
Chanturia sucht halt offensiv oft den Zweikampf und wer weiß ob die Freiburger dann mit 11 Mann ins Ziel gekommen wären.

Nachtrag
Der Junge sollte sich mal bei Obinna ne Scheibe abschneiden,der geht trotz seiner Klasse ganz anders zu Werke.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 08.11.2015 um 19:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.