MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Giorgi Chanturia
Geburtsdatum 11.04.1993
Alter 33
Nat. Georgien  Georgien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Giorgi Chanturia [36]

25.09.2015 - 12:27 Uhr
Giorgi Chanturia [36] |#91
20.12.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Und ein Bröker auf seiner Position war besser? Einen Spieler anhand von ein paar Minuten (ich glaube am Ende waren es 10) so zu bewerten, finde ich nicht gerecht.

In meinen Augen JA.
Denn Bröker hat Mannschaftsdienlich gespielt, seine Seite mit dicht gemacht und hatte einige gute Aktionen nach vorne. Er ist keiner der die Gegenspieler austanzt sondern einer der ihnen den Ball abkämpft und dann den besser postierten Mitspieler einbezieht. Und grade letzteres macht Chanturia NIE. Er hat meine ich 2 mal den Ball abgespielt. Einmal in den freien Raum wo keiner stand und einmal kam er dann doch beim Mitspieler an. Ansonsten hat er versucht den Robben zu machen, nur ohne den Ball aufs Tor zu bekommen. Und genau das stört mich. Ja, er hat fantastische Qualitäten in der Offensive., Diese verpuffen aber wenn er mit dem Kopf durch die Wand will!!! Und dabei dann einen Ballverlust verursacht der direkt zum Konter mit Gegentor führen kann. Denn die Defensive ist bei ihm eine Fremdwort. Und es war ja nicht nur heute so, sondern bei jedem seiner bisherigen Auftritte.
Giorgi Chanturia [36] |#92
20.12.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von charme
Zitat von msv-zebra1902

Und ein Bröker auf seiner Position war besser? Einen Spieler anhand von ein paar Minuten (ich glaube am Ende waren es 10) so zu bewerten, finde ich nicht gerecht.

In meinen Augen JA.
Denn Bröker hat Mannschaftsdienlich gespielt, seine Seite mit dicht gemacht und hatte einige gute Aktionen nach vorne. Er ist keiner der die Gegenspieler austanzt sondern einer der ihnen den Ball abkämpft und dann den besser postierten Mitspieler einbezieht. Und grade letzteres macht Chanturia NIE. Er hat meine ich 2 mal den Ball abgespielt. Einmal in den freien Raum wo keiner stand und einmal kam er dann doch beim Mitspieler an. Ansonsten hat er versucht den Robben zu machen, nur ohne den Ball aufs Tor zu bekommen. Und genau das stört mich. Ja, er hat fantastische Qualitäten in der Offensive., Diese verpuffen aber wenn er mit dem Kopf durch die Wand will!!! Und dabei dann einen Ballverlust verursacht der direkt zum Konter mit Gegentor führen kann. Denn die Defensive ist bei ihm eine Fremdwort. Und es war ja nicht nur heute so, sondern bei jedem seiner bisherigen Auftritte.

Bröker war in HZ1 schwach, erst in HZ 2 wegen müder werdenen Bochumer stark. Gut waren seine Flanken in HZ 2.

Messi war in seinen ersten Aktionen sehr unglücklich. Der Seitenwechsel auf Grote schlecht, und die Flanke auf Janic nicht gut. Aber fand er langsam in sein Spiel, und legte 2 x sauber auf.

Über die Defensive brauchen wir bei dem nicht zu reden. Das will er anscheinend nicht umsetzen. Er ist ein Spieler der offensiv seinen Freiraum braucht, und weitest gehend von der Defensive befreit sein muß. So spielt eben ein echter Messizwinkertongue

Und deine Auflistung zeigt doch schön auf das er von den Mitspielern gesucht wird. Hat er doch in den 10 Minuten mehr Aktionen als ein Janic in 90 Minzwinker
Giorgi Chanturia [36] |#93
13.01.2016 - 16:23 Uhr
In Holland gibt es Gerüchte,dass er den MSV im Winter verlassen will. Heracles und sein Ex-Club Vitesse soll dran sein. Heracles Insider haben Interesse bestätigt in einem Forum und die haben fast immer Recht. Heracles braucht auch einen RA nachdem Tannane verkauft wurde. Gucken,was wirklich dran ist.. Hoffe die irren sich diesmal
Giorgi Chanturia [36] |#94
13.01.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
In Holland gibt es Gerüchte,dass er den MSV im Winter verlassen will. Heracles und sein Ex-Club Vitesse soll dran sein. Heracles Insider haben Interesse bestätigt in einem Forum und die haben fast immer Recht. Heracles braucht auch einen RA nachdem Tannane verkauft wurde. Gucken,was wirklich dran ist.. Hoffe die irren sich diesmal

Hoffe ich auch könnte aber Chanturia verstehen, wenn er hier weg wollte. Er ist hier hin gekommen, um sich zu zeigen, leider setzt Gruev wohl eher auf Defensivfussball (den wir uns gar nicht erlauben können) und beachtet ihn so wenig bis gar nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Ich denke Chanturia bekommt durch seine Spielweise deutlich mehr Wertschätzung in Holland als hier.
Giorgi Chanturia [36] |#95
13.01.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

Auch wenn ich Ihn als Spieler top finde, scheint er nicht das Vertrauen von Gruev zu haben bzw zu bekommen, dazu fällt er auch mit leichtsinnigen Dribbling auf. Leider ist er vom Spielertyp genau das Gegenteil was wir im Abstiegskampf benötigen.
Ich selber würde ihn auch lieber auf der zehn sehen wollen, aber auf RA brauchen wir ein Kampfschwein

Sollte er gehen und uns noch Geld bringen, wäre ich nicht unglücklich.

Nicht falsch verstehen, ich halte viel von Ihm und vor dem Lizenzentzug bei einer Intakten Verteidigung wo wir um den Aufstieg spielen, wäre er Gold wert aber derzeit eher ein Unsicherheitsfaktor.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Giorgi Chanturia [36] |#96
13.01.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Weihnachtselfe

Auch wenn ich Ihn als Spieler top finde, scheint er nicht das Vertrauen von Gruev zu haben bzw zu bekommen, dazu fällt er auch mit leichtsinnigen Dribbling auf. Leider ist er vom Spielertyp genau das Gegenteil was wir im Abstiegskampf benötigen.
Ich selber würde ihn auch lieber auf der zehn sehen wollen, aber auf RA brauchen wir ein Kampfschwein

Sollte er gehen und uns noch Geld bringen, wäre ich nicht unglücklich.

Nicht falsch verstehen, ich halte viel von Ihm und vor dem Lizenzentzug bei einer Intakten Verteidigung wo wir um den Aufstieg spielen, wäre er Gold wert aber derzeit eher ein Unsicherheitsfaktor.

Wenn man ihn jetzt wegen seinen Dribblings abgeben würde wäre das ein Witz, denn man wusste das er ein Spieler ist, der gerne ins 1gegen1 geht. Ich sage mit Kampfschweinen wie Scheidhauer oder Bröker auf RA kommen wir nicht weit, Flanken kommen überhaupt nicht an, kein Zug in die Mitte bzw. zum Tor, sprich wir brauchen die Qualitäten eines Chanturia. Das wir jetzt All in gehen müssen ist doch klar, Defensive bringt uns nicht mehr viel, wir müssen immer mindesten 1 Tor mehr schießen als der Gegner...
Giorgi Chanturia [36] |#97
22.01.2016 - 12:27 Uhr
Bin mir sicher, dass er geht, wenn der Portugiese kommt. Der Portugiese ist ja auch kein reiner Zentralstürmer, sondern eher ein Außenläufer. Also genau so einer wie Chanturia. Nur wohl körperlich etwas robuster (was zum Abstiegskampf in der 2. Liga wohl auch besser passt). Wir werden uns dann bei youtube die Tore von Chanturia ansehen können.
Giorgi Chanturia [36] |#98
22.01.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von lawatar

Bin mir sicher, dass er geht, wenn der Portugiese kommt. Der Portugiese ist ja auch kein reiner Zentralstürmer, sondern eher ein Außenläufer. Also genau so einer wie Chanturia. Nur wohl körperlich etwas robuster (was zum Abstiegskampf in der 2. Liga wohl auch besser passt). Wir werden uns dann bei youtube die Tore von Chanturia ansehen können.

Aus Sicht von Chanturia könnte ich einen Wechsel sehr gut verstehen. Er wird geholt, damit er sich zeigen kann - die Verantwortlichen wussten das er kein Mann für die Defensive ist - und nun sitzt er selbst in Testspielen fast nur noch auf der Bank. Das ist aus meiner Sicht völlig unverständlich ihm ständig einen Bröker vorzuziehen, der auch defensiv keinen deut besser ist (von seinen offensivaktionen will ich gar nicht anfangen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 22.01.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
Giorgi Chanturia [36] |#99
22.01.2016 - 13:08 Uhr
Warum wird der eigentlich immer wieder als einziger öffentlich kritisiert? Gestern sagte Gruev schon wieder,dass er Defensiv nicht mitmacht. Warum sagt der sowas nicht über Bröker und Janjic,die nachweislich genauso wenig mitmachen? Das ist eine absolute Frechheit was der von sich gibt. Dieser Verein geht den Bach runter und man kann nix anderes tun als zusehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 22.01.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Giorgi Chanturia [36] |#100
22.01.2016 - 13:33 Uhr
Falls Gruev diese Äußerung, dass sein Trainerkollege aus Georgien die Aufassung hinsichtlich des Defensivverhaltens von Chanturia teile, wirklich gegenüber der Presse getätigt hat, ist dass schon ein ziemlich mieser Stil.Und für mich ein weiteres Indiz, dass das Tischtuch durch ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.