Gilberto
02.07.2004 - 16:30 Uhr
Na ja, irgendwie glaube ich kaum,dass er noch motiviert ist.Außerdem hätte ich lieber die Ablöse bekommen, um Fejsa oder Kavlak zu verpflichten.
Finde es gut für euch dass Gilberto bleibt, ist einer der wichtigsten Spieler bei euch.
Ausserdem muss ich nicht meine Comunio-Elf ändern. :)
Wenn er eine gute Rückrunde spielen sollte, dann könnt ihr auch die entgangene Ablöse verkraften.
Ausserdem muss ich nicht meine Comunio-Elf ändern. :)
Wenn er eine gute Rückrunde spielen sollte, dann könnt ihr auch die entgangene Ablöse verkraften.
nachdem wir für die zentrale 2 neue spieler verpflichtet haben, gehe ich davon aus, dass Gilberto wenn dann links spielt :)
So ein theater.....sollen sie ihn für ne mille haben, dann is endlich ruhe ...is ja unfassbar diese mätzchen von gilberto und seinem berater.
Für mich is die messe gelesen, selbst wenn tott. ihn nich will brauch er nicht mehr hier auflaufen.
Ein weiterer beweis für die professionalität, mit welcher gilberto verhandelt und sich "beraten" lässt
Für mich is die messe gelesen, selbst wenn tott. ihn nich will brauch er nicht mehr hier auflaufen.
Ein weiterer beweis für die professionalität, mit welcher gilberto verhandelt und sich "beraten" lässt
Kann ich schon verstehen, dass Gil keinen Bock mehr auf Hertha hat, nach seinen Aussagen dürfte er ziemlich unbeliebt sein bei vielen Fans.
@ Flow: Hast du wohl richtig geraten mit Skacel ;)
@ Flow: Hast du wohl richtig geraten mit Skacel ;)
er steht natürlich auf der englischen und nicht auf der deutschen transferliste
Zitat von super-fiedel:
doch wird es, die ersten 20 tage passiert nämlich gar nix :D
Kannst du das bitte genauer erklären? Ich komme gerade nicht drauf.
Zitat von adailton:
Zitat von super-fiedel:
Er meint das Hertha in den ersten 20 Tagen nicht auf dem Transfermart aktiv ist. Was ja so nun auch nicht stimmt.
Zitat von super-fiedel:
Er meint das Hertha in den ersten 20 Tagen nicht auf dem Transfermart aktiv ist. Was ja so nun auch nicht stimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.