Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#521
31.01.2008 - 23:15 Uhr
auch von mir alls gute. war schön dich spielen zu sehen. einen richtigen selecao-spieler bei hertha :cool
viel erfolg in england.

•     •     •

Gilberto |#522
31.01.2008 - 23:18 Uhr
Zitat von physsus:
auch von mir alls gute. war schön dich spielen zu sehen. einen richtigen selecao-spieler bei hertha :cool
viel erfolg in england.

Ja, das darf mann nicht vergessen. Aber wir haben ja noch einen ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#523
31.01.2008 - 23:20 Uhr
Zitat von Flow:
Vielen Dank Gil, alles alles Gute an der White Heart Lane und alles gute in der Brasilianischen Nationalmannschaft. Vielleicht sehen wir ihn bald in der CL, ich würde es mir wünschen.

Alles Gute in England.

Off Topic: Ich habe 2 trikots, eins mit Gil und eins mit Jimmy, beide sind nicht mehr da :ugly

lohnt es sich da noch ein trikot vom neuen tschechen machen zu lassen für diese kurzen 6 monate? :D

@santorin
ja, man vergisst den mineiro immer so schnell.

•     •     •

Gilberto |#524
31.01.2008 - 23:21 Uhr
Zitat von physsus:
ja, man vergisst den mineiro immer so schnell.

Bei der Größe :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#525
01.02.2008 - 00:23 Uhr
Gilberto ist eigentlich eine höhere Ablöse wert (ca. 4-5 Mio.). Aber man nimmt wohl, was man bekommen kann. :cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Gilberto |#526
01.02.2008 - 00:29 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Gilberto ist eigentlich eine höhere Ablöse wert (ca. 4-5 Mio.). Aber man nimmt wohl, was man bekommen kann. :cool

soso ....

Ein 31 jähriger, der seit einem kalender jahr keine leistung mehr bringt und aus sportmedizinischen gründen nur einen gekürzten vertrag bekommt und obendrein nur noch 5 Monate beim aktuellen verein vertrag hat ist 4-5 mio wert.
Jow...und marzipan wächst auf bäumen ...

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Gilberto |#527
01.02.2008 - 00:31 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von Kuemmjen:

KLar aber sein Vertrag läuft im Sommer aus von daher sind 2,6 Mios schon recht ordentlich.

Ja, richtig. Das hatte ich gerade verdrängt. :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Gilberto |#528
01.02.2008 - 00:31 Uhr
naja ich hätte lieber noch ein halbes jahr gilberto als 2,6 mio für hertha. den jetzt fehlt ein führungsspieler bei hertha und das kann bitter ins auge gehen. wenn wir ihn ein halbes jahr noch behalten hätten, dann hätten war ein halbes jahr zeit gehabt einen nachfolger zu suchen. so haben wir jetzt einen noteinkauf machen müssen. zudem finde ich sind 2,6 mio nicht angemessen für gilberto. kann doch nicht sein das boateng 7,4 mio kostet und gilberto nur 2,6 mio. da läuft doch irgend etwas falsch
Gilberto |#529
01.02.2008 - 00:35 Uhr
Zitat von Marcelo65:
kann doch nicht sein das boateng 7,4 mio kostet und gilberto nur 2,6 mio. da läuft doch irgend etwas falsch

Habe ich auch gesagt. Aber wie ich richtig verbessert wurde: Das liegt zum großen Teil an der Vertragslaufzeit.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Gilberto |#530
01.02.2008 - 00:36 Uhr
Zitat von Marcelo65:
naja ich hätte lieber noch ein halbes jahr gilberto als 2,6 mio für hertha. den jetzt fehlt ein führungsspieler bei hertha und das kann bitter ins auge gehen. wenn wir ihn ein halbes jahr noch behalten hätten, dann hätten war ein halbes jahr zeit gehabt einen nachfolger zu suchen. so haben wir jetzt einen noteinkauf machen müssen. zudem finde ich sind 2,6 mio nicht angemessen für gilberto. kann doch nicht sein das boateng 7,4 mio kostet und gilberto nur 2,6 mio. da läuft doch irgend etwas falsch

Nunja die 7,4 für boateng waren ja auch maßlos übertrieben, ist er nun eigentlich gewechselt für 4,5 mio ?

Gilberto mag ein Spieler mit viel erfahrung sein, aber um GOTTESWILLEN, er ist KEIN führungsspieler, das hat er hier in 3,5 jahren unter beweis gestellt.
Ich bin absolut zufrieden mit den 2,6 mio. hätten auch 3 sein dürfen aber ist ok so

Mal sehen ob ede nun seine chance nutzen kann, hoffentlich verletz er sich nicht wieder, ansonsten muss man mal sehen was man an dem rudi hat. würde aber erst mal ede die chance geben.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.