Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#501
31.01.2008 - 14:48 Uhr
Na ja, irgendwie glaube ich kaum,dass er noch motiviert ist.Außerdem hätte ich lieber die Ablöse bekommen, um Fejsa oder Kavlak zu verpflichten.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gilberto |#502
31.01.2008 - 15:04 Uhr
Finde es gut für euch dass Gilberto bleibt, ist einer der wichtigsten Spieler bei euch.
Ausserdem muss ich nicht meine Comunio-Elf ändern. :)
Wenn er eine gute Rückrunde spielen sollte, dann könnt ihr auch die entgangene Ablöse verkraften.
Gilberto |#503
31.01.2008 - 15:43 Uhr
nachdem wir für die zentrale 2 neue spieler verpflichtet haben, gehe ich davon aus, dass Gilberto wenn dann links spielt :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gilberto |#504
31.01.2008 - 15:51 Uhr
So ein theater.....sollen sie ihn für ne mille haben, dann is endlich ruhe ...is ja unfassbar diese mätzchen von gilberto und seinem berater.

Für mich is die messe gelesen, selbst wenn tott. ihn nich will brauch er nicht mehr hier auflaufen.

Ein weiterer beweis für die professionalität, mit welcher gilberto verhandelt und sich "beraten" lässt

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Gilberto |#505
31.01.2008 - 15:51 Uhr
Kann ich schon verstehen, dass Gil keinen Bock mehr auf Hertha hat, nach seinen Aussagen dürfte er ziemlich unbeliebt sein bei vielen Fans.

@ Flow: Hast du wohl richtig geraten mit Skacel ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gilberto |#506
31.01.2008 - 15:55 Uhr
er steht natürlich auf der englischen und nicht auf der deutschen transferliste

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Gilberto |#507
31.01.2008 - 16:14 Uhr
wäre lustig zu sagen, dass man ihn jetzt nicht mehr abgibt :D
Gilberto |#508
31.01.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von super-fiedel:
doch wird es, die ersten 20 tage passiert nämlich gar nix :D

Kannst du das bitte genauer erklären? Ich komme gerade nicht drauf.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#509
31.01.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von super-fiedel:
doch wird es, die ersten 20 tage passiert nämlich gar nix :D

Kannst du das bitte genauer erklären? Ich komme gerade nicht drauf.

Er meint das Hertha in den ersten 20 Tagen nicht auf dem Transfermart aktiv ist. Was ja so nun auch nicht stimmt.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Gilberto |#510
31.01.2008 - 19:42 Uhr
Was ist da eigentlich los ? geht er oder geht er nicht ? das ist doch die Frage die wir uns stellen müssen !?!

:ugly :ugly :ugly

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.