Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#251
05.07.2020 - 11:11 Uhr
https://twitter.com/kanyewest/status/1279575273365594112

Kanye West will Präsident werden. grins

•     •     •

1909
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#252
05.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von fastback

Der hat doch eh völlig den Verstand verloren. grins
Würde er wenigstens noch gute Musik machen, aber seine letzten Alben waren allesamt absoluter Durchschnitt bis schlecht. Traurig was aus dem geworden ist...

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#253
05.07.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von fastback

Würde er wenigstens noch gute Musik machen, aber seine letzten Alben waren allesamt absoluter Durchschnitt bis schlecht. Traurig was aus dem geworden ist...

Um den Verstand zu verlieren hätte er erstmal einen haben müssen. Den Beweis ist er aber eigentlich immer schuldig geblieben grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#254
05.07.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von JohnPreston
Zitat von Clinter

Zitat von fastback

Um den Verstand zu verlieren hätte er erstmal einen haben müssen. Den Beweis ist er aber eigentlich immer schuldig geblieben grins

Ja gut, dezent einen an der Waffel hatte der gute Kanye schon früher, in den letzten Jahren ist es aber immer noch abstruser geworden. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#255
05.07.2020 - 23:36 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von JohnPreston

Zitat von Clinter

Zitat von fastback

Ja gut, dezent einen an der Waffel hatte der gute Kanye schon früher, in den letzten Jahren ist es aber immer noch abstruser geworden. tongue

Wie war das nochmal, nach ihm seien die Schwarzen für 400 Jahre Sklaverei selber verantwortlich, es sei ihre "eigene Wahl" gewesen? augen-zuhalten

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#256
06.07.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Clinter

Zitat von JohnPreston

Zitat von Clinter

Zitat von fastback

Wie war das nochmal, nach ihm seien die Schwarzen für 400 Jahre Sklaverei selber verantwortlich, es sei ihre "eigene Wahl" gewesen? augen-zuhalten

"When you hear about slavery for 400 years ... For 400 years? That sounds like a choice."
‘I’m on a mission from God’
“My greatest pain in life is that I will never be able to see myself perform life.”

Ein wahrer Prophet Unschuldig

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#257
06.07.2020 - 20:48 Uhr
Ennio Morricone, der u.a. die Musik für "Spiel mir das Lied vom Tod" geschrieben hat, ist heute Nacht im Alter von 91 Jahren verstorben.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#258
06.07.2020 - 23:06 Uhr
Mahomes hat sich bis 2031 an KC gebunden und verdient bis dahin schlappe 400.000.000$.

Vierhundertmillionen.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#259
07.07.2020 - 11:53 Uhr
Die DEL heißt ab jetzt Penny DEL. augen-zuhalten

•     •     •

1909
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#260
07.07.2020 - 16:02 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von fastback

Ich hoffe, du meinst nicht TLOP, denn das war genial. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.