Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#351
11.08.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von TrinkiBVB09

Heute ist ein toller Tag. smile

Das darfst du gerne etwas erläutern. Hängt es an Sancho oder hat dich privat das Glück erreicht? zwinker

Oh sorry. Sancho. Zunge raus

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#352
14.08.2020 - 10:26 Uhr
Trump hat jetzt endlich offiziell gesagt, dass er Mail-In Voting proaktiv verhindern will.

Im Podcast "The Daily" von The New York Times wird das Thema Mail In-Voting auch noch mal ausführlicher besprochen.

#chaosincoming

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 14.08.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#353
14.08.2020 - 11:08 Uhr
Lillard @BVBBC Küssend

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#354
14.08.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Lillard @BVBBC Küssend

War gegen die Mavs schon crazy, aber 3 40+ Spiele, die mitunter dann auch noch so eng ausgingen, ist brutal! Ich glaube auch, dass sie die Playoffs jetzt noch in den 2 nötigen Spielen gegen Memphis erreichen, die in Orlando insgesamt nicht mehr so gut aussahen. Lillard war letzte Saison in den Playoffs schließlich schon krass und hat sich nix nehmen lassen und Morant ist normalerweise noch nicht soweit, um demgegenüber standzuhalten - vor allem nicht ohne Jackson, da kann Valanciunas noch so bärig wüten.

Insgesamt bin ich jetzt mal sehr gespannt auf die erste Runde. Gerade im Westen hat es einige heiße Duelle. Kann mir sogar vorstellen, dass Portland gegen die Lakers den Upset hinbekommt. Davis und James werden sie nicht ausgeschaltet bekommen, aber Portland ist offensiv stärker und den Support können sie den Lakers nehmen. Clips gegen Mavs wird auch interessant, auch wenn ich glaube, dass das eine kurze Serie gibt, in der sich die Clips durchsetzen und Dallas nur die Spiele eng halten kann. Rockets gegen OKC hat für mich keinen echten Favoriten, da Westbrook erst mal fehlt. Wäre ja irgendwie auch bezeichnend, wenn Paul die Rockets jetzt nochmal auseinandernimmt - wäre Westbrook fit, wäre es aber glaube ich eine klare Sache für die Rockets, die ich vom Stil her, zumindest unter den Umständen, mittlerweile sonst sogar recht lange in den Playoffs dabei sehen würde. Denver gegen Jazz ist auch ein interessantes Matchup, wobei Denver auf Dauer schon hochspannend ist, mit deren Cheatcodes Porter und Bol Bol, wobei die Ausfälle wohl eher für Utah sprechen. Im Osten sollten Bucks und Raptors in der ersten Runde eigentlich relativ locker durchkommen. Boston sollte gegen Philly auch in 6 durchkommen. Spannend ist für mich im Moment eigentlich nur Heat gegen Pacers.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#355
14.08.2020 - 14:32 Uhr
So, endlich ist der verdiente Urlaub da. starkCool

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#356
14.08.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Clinter

Naja, über "verdient" lässt sich ganz gewiss noch streiten. rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#357
14.08.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Clinter

Erinnert mich an die „Wir waren die bessere Mannschaft, ...“ - Aussage von Lahm.

•     •     •

Nur der BVB!
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#358
14.08.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Clinter

Doch, 3 einhalb Wochen Urlaub sind hochverdient nach 5 Monate Maloche ohne Pause. Ich mein, du weißt ja nicht wie sich das anfühlt, da du ja alle paar Wochen krank feierst. grinstongue Naja, Morgen geht's mit den Jungs ab an die Nordsee ins Ferienhaus. Cool

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#359
14.08.2020 - 19:38 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von jAzMAd

Zitat von Clinter

Erinnert mich an die „Wir waren die bessere Mannschaft, ...“ - Aussage von Lahm.

Sagt der, der eh mehr Urlaub macht als arbeitet. tongue

•     •     •

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#360
14.08.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von jAzMAd

Zitat von Clinter

Doch, 3 einhalb Wochen Urlaub sind hochverdient nach 5 Monate Maloche ohne Pause. Ich mein, du weißt ja nicht wie sich das anfühlt, da du ja alle paar Wochen krank feierst. grinstongue Naja, Morgen geht's mit den Jungs ab an die Nordsee ins Ferienhaus. Cool

LEL! ugly Sorry, aber ich kann Leute ausm ÖD einfach nicht ernst nehmen. Vor allem, wenn sie das Wort "Maloche" in den Mund nehmen. tongue Ein Schlag ins Gesicht für alle, die tatsächlich knüppelhart malochen — so wie ich.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.