SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu

Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Grisu1972

JaSchu hat schon mehr Einblick bei den Lilien als die meisten von uns! Leider sagt er nicht mehr so viel, seit er mal etwas Ärger mit dem Verein hatte

User matti kommt auch nur noch ganz selten vorbei sad

Lieber Grisu1972, ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich hatte noch nie Ärger mit dem Verein zwinker

Das Problem ist doch jeder liest hier mit und wir wollen die Transfers nicht gefährden - oder ?
Ich habe meistens erst was gesagt als der Medizin Check absolviert wurde oder wir eine mündliche Zusage hatten.

Das Problem ist- wie immer- wir sind nicht der einzigste Verein der sich um Spieler bemüht ^^

Es gibt einiges in der Pipeline, es gab aber auch schon absagen (1 die ich sehr bedauere ohne den Namen zu nennenWeinend).

Das einzige was uns bleibt ist: abwarten. Lachend

Sorry, hatte dich im Gedächtnis mit Matti verwechselt. Wobei Ärger vielleicht auch das falsche Wort war

Grisu, ich glaube, du hast die beiden mit einem anderen User verwechselt, der sich inzwischen komplett aus TM verabschiedet hat...smile
Zitat von JaSchu
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Grisu1972

JaSchu hat schon mehr Einblick bei den Lilien als die meisten von uns! Leider sagt er nicht mehr so viel, seit er mal etwas Ärger mit dem Verein hatte

User matti kommt auch nur noch ganz selten vorbei sad

Lieber Grisu1972, ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich hatte noch nie Ärger mit dem Verein zwinker

Das Problem ist doch jeder liest hier mit und wir wollen die Transfers nicht gefährden - oder ?
Ich habe meistens erst was gesagt als der Medizin Check absolviert wurde oder wir eine mündliche Zusage hatten.

Das Problem ist- wie immer- wir sind nicht der einzigste Verein der sich um Spieler bemüht ^^

Es gibt einiges in der Pipeline, es gab aber auch schon absagen (1 die ich sehr bedauere ohne den Namen zu nennenWeinend).

:

Solche Aussagen machen mich aber nur noch neugieriger tongue
Zitat von matti55

Guten Abend!

Es ist einfach zu erklären... unsere "Beziehungen" lesen mit. Mich hat man in der Vorweihnachtszeit 2016 freundlich gebeten, keine Internas hier zu veröffentlichen und auch bitte keine Andeutungen mehr zu machen.

Man möchte mögliche Verhandlungen nicht erschweren, auch weil man weiß, dass die Springerpresse und der Medienpartner hier mitliest. Letztgenannte Presse vor Ort möchte gerne aus erster Hand informiert werden und nicht aus dem Forum, auch nicht über Andeutungen.

Ich finde das professionell von unserem Sportverein.

Für JaSchu vermute ich Ähnliches. Ich weiß es aber nicht.

Da wir beide den SVD quasi lieben und für unsere Lilien viel geben, wollen wir uns an die nachvollziehbare Bitte möglichst halten.

Das schließt auch PN mit ein. Es ist wie es ist.

Liliengrüße in Vorfreude auf eine gute Zweitligamannschaft und eine erfolgreiche Saison (Klassenerhalt)... smile

matti55

Absolut verständlich smile

Auch so bekommt man ja als Darmstadt-Fan ziemlich schnell Wind, wenn etwas auf dem Transfermarkt geschieht. Im Vergleich zu den anderen Profivereinen, wird es wohl keine Anhängerschaft geben, die näher an ihrem Verein dran ist, als die Heiner. Alleine wenn man bedenkt, dass unsere Spieler vor Spielbeginn sich noch an den Fans vorbeibegeben müssen um ins Stadion zu gelangen, sagt doch schon so einiges über die Verhältnisse bei Darmstadt 98 aus. Aber ich find Das geil. Wo sonst gibt's Das denn?
Wird mit der Zeit sich wohl aber auch ändern. So lange genieße ich noch diese unfassbare Nähe zu Klub und Spielern.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass ich omladic heute beim darmstädter trainingszentrum gesehen habe
.... na da wär er ja bereits nach 10 Tagen jetzt das 2. mal da zwinker ....
27 J. * solider 2.Liga Mittelfeld - Spieler * Vertrag läuft aus *
würde wohl passen - wenns stimmt Unschuldig

möglich dass Frings jetzt ein wenig Tempo macht, um u.a. ein paar ab 1.7. vertragslose
Spieler zu locken bzw. an Land zu ziehen, bevor andere kommen Cool
denke wir könnten dann wohl mit mehr Mann ins Training 2017-2018 starten, wie
im letzten Jahr
Zitat von svd93
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass ich omladic heute beim darmstädter trainingszentrum gesehen habe

Das ist aber nicht genug, um hier im Thread zu diskutieren. Bist dir nicht sicher, aber glaubst...grins
Zitat von bassman
Zitat von svd93

Das ist aber nicht genug, um hier im Thread zu diskutieren. Bist dir nicht sicher, aber glaubst...grins

Glaube kann Berge versetzen!! Wenn schon beim ersten Mal wo sich jemand hier darüber geäußert hat ihn wahrscheinlich gesehen zu haben daraus ein offizieller Artikel in der Presse wird
Ich weiß nicht ob das hier der passende Thread ist, aber ich dachte, ich poste es einfach mal.

War heute mal wieder seit längerem am Bölle, war wieder mal ein Erlebnis und das Ergebnis stimmte auch. stark

Ich war auf Einladung eines Bekannten da, dieser ist auch Sponsor des Vereins und da wurde heute sehr offensiv gemunkelt, dass kommende Saison wohl beide Altintops hier in Darmstadt kicken sollen.

Angeblich (ich gebe nur weiter was gesprochen wurde, und der Bekannte ist relativ nah an einigen Offiziellen dran) soll Hamit mit Halil gesprochen haben und gesagt haben, dass er noch gerne eine Saison in Darmstadt dran hängen möchte und am liebsten nochmals mit seinem Bruder in einem Team agieren möchte. Halil soll dem Ganzen auch ganz und gar nicht abgeneigt sein.

Dies nur als Info; sollte es hier falsch reingepostet worden sein bitte um Versetzung sozusagen. Zwinkernd
Zitat von eagle1978

Ich weiß nicht ob das hier der passende Thread ist, aber ich dachte, ich poste es einfach mal.

War heute mal wieder seit längerem am Bölle, war wieder mal ein Erlebnis und das Ergebnis stimmte auch. stark

Ich war auf Einladung eines Bekannten da, dieser ist auch Sponsor des Vereins und da wurde heute sehr offensiv gemunkelt, dass kommende Saison wohl beide Altintops hier in Darmstadt kicken sollen.

Angeblich (ich gebe nur weiter was gesprochen wurde, und der Bekannte ist relativ nah an einigen Offiziellen dran) soll Hamit mit Halil gesprochen haben und gesagt haben, dass er noch gerne eine Saison in Darmstadt dran hängen möchte und am liebsten nochmals mit seinem Bruder in einem Team agieren möchte. Halil soll dem Ganzen auch ganz und gar nicht abgeneigt sein.

Dies nur als Info; sollte es hier falsch reingepostet worden sein bitte um Versetzung sozusagen. Zwinkernd

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Das wäre mein absoluter Traum

Schon der richtige Thread hier! Du bist ja auch eine Quelle und da haben wir schon erlebt, dass ein User Omladic am Bölle gesehen hat und dann war es in der Online Presse mit Verweis auf dieses Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 29.04.2017 um 20:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Grisu1972
Zitat von eagle1978

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Das wäre mein absoluter Traum

Schon der richtige Thread hier! Du bist ja auch eine Quelle und da haben wir schon erlebt, dass ein User Omladic am Bölle gesehen hat und dann war es in der Online Presse mit Verweis auf dieses Forum

Die Altintop's wären bestimmt eine Bereicherung.
Halil ist etwas offensiver gerichtet, kann vermutlich aber auch neben seinem Bruder spielen auf der 6. Aber warten wir ab....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.