SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Leute, JaSchu hat es schon geschrieben und so ist es auch:

Westermann war nie (!) ein Thema beim SV98 !
Zitat von Grisu1972
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Westermann steht laut frings (im heutigen Kicker) auf meiner Liste des vereins

Öhm, ich habe deine Wortkombination jetzt drei mal gelesen, aber ich versteh' sie immer noch nicht ... rolleyes

Schnell tippen und anstelle des k das m erwischt! Vermute ich mal

Blöde worterkennung ja steht auf keiner liste
Zitat von juka040
Zitat von Grisu1972

Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Westermann steht laut frings (im heutigen Kicker) auf meiner Liste des vereins

Öhm, ich habe deine Wortkombination jetzt drei mal gelesen, aber ich versteh' sie immer noch nicht ... rolleyes

Schnell tippen und anstelle des k das m erwischt! Vermute ich mal

Blöde worterkennung ja steht auf keiner liste

Na sag das doch gleich, das ist aber schon seit gestern bekannt grins zwinker *spässle*
Seine Standards sind ligaweit gefürchtet und haben sich mittlerweile auch in höheren Kreisen herumgesprochen: So soll Patrick Göbel vom FSV Zwickau laut "Tag24" im Fokus des SV Darmstadt 98 stehen.

Ich habe schon ein zwei Spiele von ihm gesehen. Er erinnert mich sehr an Grifo. Göbel wäre vermutlich deshalb kein schlechter Neuzugang.
Zitat von Dieburger
Seine Standards sind ligaweit gefürchtet und haben sich mittlerweile auch in höheren Kreisen herumgesprochen: So soll Patrick Göbel vom FSV Zwickau laut "Tag24" im Fokus des SV Darmstadt 98 stehen.

Ich habe schon ein zwei Spiele von ihm gesehen. Er erinnert mich sehr an Grifo. Göbel wäre vermutlich deshalb kein schlechter Neuzugang.

Gerade auf den Flügeln scheint Frings jetzt wohl sehr zu suchen, nachdem nun auch Kuba in die Gerüchteküche gekommen ist tongue
Untätig ist man in Darmstadt auf jeden Fall nicht und soll laut dem Schweizer Blick ein Auge auf Oliver Buff vom FC Zürich geworfen haben.

Der 24-Jährige, der aufgrund seines auslaufenden Vertrages ablösefrei zu haben wäre, hat in der Challenge League in 22 Einsätzen sechs Tore erzielt und sechs vorbereitet. Buff besitzt damit seinen Anteil am bevorstehenden Wiederaufstieg des FCZ, wenngleich er nicht als Stammspieler zu bezeichnen ist.
Zitat von Han_Sulu
Untätig ist man in Darmstadt auf jeden Fall nicht und soll laut dem Schweizer Blick ein Auge auf Oliver Buff vom FC Zürich geworfen haben.

Der 24-Jährige, der aufgrund seines auslaufenden Vertrages ablösefrei zu haben wäre, hat in der Challenge League in 22 Einsätzen sechs Tore erzielt und sechs vorbereitet. Buff besitzt damit seinen Anteil am bevorstehenden Wiederaufstieg des FCZ, wenngleich er nicht als Stammspieler zu bezeichnen ist.

Falls einer der genannten Konkurrenten ernst macht, haben wir natürlich das Nachsehen. Und ob an dem Gerücht was dran ist, wissen wir auch nicht.
Dennoch hat man das Gefühl da entsteht was unter Frings.
Zitat von Han_Sulu

Sagt mir jetzt nichts. Ich wusste gar nicht, dass der FCZ in dieser Saison in der 2. Liga kickte.
Die Konkurrenz ist aber auch sehr namhaft, weshalb das den Wechsel sehr unwahrscheinlich macht.
Zitat von 1898Underdog

Die Konkurrenz ist aber auch sehr namhaft, weshalb das den Wechsel sehr unwahrscheinlich macht.

ICH HOFFE mal, dass dieser Spruch bei Frings mal nicht immer eintrifft. Altintop und evtl. auch Großkreutz sind Beispiele dafür. Ich kann mir nicht vorstellen dass z.b Hamit nicht auch andere Angebote hatte.
Evtl. ändern sich die Zeiten unter Frings ein wenig stark
Freuen wir also auf den ein oder anderen "Kracher" zwinker
Dass neben den acht am Samstag verabschiedeten Spielern noch mehr Akteure die Lilien verlassen, weiß der Präsident. Und er weiß auch, dass manch einer ein fast schon unmoralisch zu nennendes Angebot bekommen hat. "Wir lehnen uns so weit aus dem Fenster, dass wir zwar herauslehnen, aber nicht herausfallen. Wir werden keine kaufmännisch unsinnigen Dinge tun, das darf man auch gar nicht", beschreibt Fritsch das Dilemma, in dem die Lilien stecken. Dass Aytac Sulu, Jerome Gondorf und Mario Vrancic Ausstiegsklauseln in ihren weiterhin gültigen Verträgen haben, ist bekannt. Angeblich haben die Torhüter Michael Esser und Daniel Heuer Fernandes ebenfalls solche Klauseln. "Wir kämpfen schon um die Spieler", sagt Fritsch, der ankündigt, die Wechselfrist bis zum 31. August ausnutzen zu wollen. "Es ist manchmal sinnvoll, das zu tun." In den vergangenen Jahren hatten die Darmstädter oft kurz vor Toresschluss gute Transfers getätigt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.