SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Hier sollte doch über Transfergerüchte (Mit Quelle) diskutiert und berichtet werden…
Dann mal zurück zu den Gerüchten.
Ich finde Oliver Sonne könnte deswegen für TL interessant sein, weil er beidfüßig, schnell und technisch gut ist. Zudem ist er was man sehen konnte auch in der Rückwärtsbewegung und Verteidigung gut.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn er kommen sollte, auf die Linke Seite ( hat er bei seinem jetzigen Verein auch gespielt) als sogenannter Schienenspieler gehen wird und Holland dafür ins zentrale Mittelfeld (hat er bei allen Tests bisher gespielt) rückt.

Mal abwarten was noch passiert.
CW wird das schon machen.
Zitat von Schneelilie

Ich stelle eigentlich eine ganze normale Frage. Wann soll denn die Mannschaft eingespielt sein, wenn man den halben Kader austauscht? Dazu noch wichtige Säulen wie Schuhen, Pfeiffer, Bader und Tietz verliert? Mein logisches Denken sagt, dass man dadurch den Start kräftig in den Sand setzt, weil die Truppe gar nicht eingespielt sein kann. Und so sind auch die Testspiele. Und die werden auch nach dem Trainingslager nicht anders sein, wenn danach weitere Spieler gehen und kommen. Meine Vorstellung von Kontinuität ist das nicht.

Du sagtest, dass du den aktuellen Kader zumindest nicht für 1. Liga untauglich hältst.
Dann ist es wohl so zu verstehen, dass du Tietz gerne auch ohne Verlängerung gehalten hättest.
Dann also "nur" einen Ersatz für PP, der aber (noch) viel früher hätte da sein sollen.

Ich verstehe denn Ansatz,auch wenn ich nicht zustimme.
Wie die meisten hier bin ich der Meinung, dass wir auf mehreren Positionen neues Personal benötigen, um in der Liga nicht unterzugehen. Wenn man sich die letzten Spiele in der 2. Liga angeschaut hat, war es doch dort schon länger so dass offensiv kaum etwas ging. Wirkte oft ideenlos.
Man hätte so evtl das Testspiel gewonnen, aber ich glaube nicht daran dass wir in Liga 1 damit was erreicht hätten.
Zudem hat TL ja angekündigt, dass er in Liga 1 etwas anders spielen lassen will (was auch logisch erscheint wenn man gegen Leverkusen und die SGE statt den KSC und Pauli spielt). Dass man dafür andere Spielertypen benötigt und auch die gebliebenen Spieler dafür Zeit benötigen ist normal. Ich heiße es nicht gut, aber da kannan auch mal ein Testspiel verdemmeln, auch wenns beim zusehen weh tut.

Wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit dafür?

Wer ist denn noch gegangen? TL kann bis auf wenige Ausnahmen eine 11 aufstellen, in der der Großteil aus der Mannschaft der Vorsaison stammt.
Ich habe den Eindruck er will das aber gar nicht.
Offensichtlich verfolgt er eine andere Strategie. Das mag die nicht schmecken, aber man sollte damit nicht alles in Grund und Boden reden.

Zudem schreibst du so als wären Schuhen und Bader schon weg, obwohl es dazu nichtmal ernstzunehmende Gerüchte gibt.

Solange die Bestandsspieler noch da sind, könnte man eine 11 auf den Rasen schicken die sich größtenteils aus der Vorsaison kennt. Die Neuzugänge müssten gar nicht spielen. Wenn man denn will.

Sollte ich dich also richtig verstanden haben, müsste man erstmal darüber sprechen, welches Spielsystem man erwartet. Wenn dein Wunsch nicht mit den Plänen von TL/CW/TE übereinstimmt, ist es ja logisch, dass die Transfers dir nicht gefallen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Zitat von JaSchu
Meiner Meinung nach kommt noch;

Definitiv: LV, OM, MS

Ggfs: DM, RV

Und es werden noch Leute gehen zwinker

Das heisst ja nicht das Schuhen und /oder Bader gehen ,vllt gehen auch Gjasula,Schnelle ,honsak oder so .
Zitat von JaSchu

Das heisst ja nicht das Schuhen und /oder Bader gehen ,vllt gehen auch Gjasula,Schnelle ,honsak oder so .
Zitat von NobodySV98
Zitat von JaSchu

Schnellhard und Honsak können wertvoll sein in Liga 1.würde ich beide nicht abgeben. Schuh und Bader auch nicht. Über fast alle anderen kann man reden.
Nun intensiviert ein Bundesligist nach kicker-Informationen seine Bemühungen um den Torjäger - ausgerechnet Ex-Klub Darmstadt 98.
Auf die Gefahr hin, dass der Kicker seine Informationen aus den selben Quellen hat, wie wir...ich denke das gilt als Gerücht mit Quelle
Auf Twitter wird gerade jemand bekannt gegeben. Sieht nicht nach LP aus. Bekommt die Nummer 24
Zitat von MaximeL
Auf Twitter wird gerade jemand bekannt gegeben. Sieht nicht nach LP aus. Bekommt die Nummer 24

Ah doch er ist es smile
Zitat von MaximeL

Ah doch er ist es smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.