SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Meine Fresse, was für eine Stimmung hier im Forum! Wechselt doch am besten gleich ins Eintracht-Forum, da findet ihr sogar noch welche, die bei eurem Lilienbashing gerne mitmachen würden. Und auf dem ganzen Haufen thront ein Admin, dem das alles komplett Wurscht ist. Nee, Freunde, ab jetzt ohne mich!

Der Austausch auf persönlicher Ebene sollte definitiv nicht Teil der Diskussion sein.
Wichtig ist doch die Dinge mal wieder differenziert zu betrachten, gerade in der Diskussion um die sportliche Bewertung. Da hat vielleicht jeder ein unterschiedliches Gefühl.
Zitat von BlueObserver
Vielleicht sollte ich wieder über TE, die Rampe, den Stapler und den Ball von Dursun schreiben.. das waren ruhige Zeiten gegen das was hier gerade abgebrannt wird.

Wieso eigentlich Dursun? War das nicht Wagner gegen Mainz?
Zitat von Schneelilie
Zitat von FOS98

Zitat von Schneelilie

Zitat von Tafelberg

Zitat von Chamtzerlilie

Meine Fresse, was für eine Stimmung hier im Forum! Wechselt doch am besten gleich ins Eintracht-Forum, da findet ihr sogar noch welche, die bei eurem Lilienbashing gerne mitmachen würden. Und auf dem ganzen Haufen thront ein Admin, dem das alles komplett Wurscht ist. Nee, Freunde, ab jetzt ohne mich!

also ich würde beim Lilienbashing nicht mitmachen, über die Stimmung bin ich aber dennoch sehr verwundert.
Ihr kennt doch Fritsch und Wehlmann lange genug, die arbeiten sorgefältig im Hintergrund und machen keinen Aktionismus.Muss denn täglich ein Neuzugang präsentiert werden???

Nein. Also ich erkenne meinen Verein gerade nicht mehr wieder.

Stimmt, Du erinnerst Dich nur noch an die Zeiten, wo wir in jedem Transferfenster 23 Millionen für renommierte TopSpieler ausgegeben haben und der Kader schon stand, noch bevor die Transferohase begann. So war es eigentlich immer bei uns...

Ich erinnere mich noch daran, dass man Kontinuität wahren wollte. Vor allem, dass man die Bundesliga ernst nimmt und Ambitionen hat. Daran das der Verein auf gar keinen Fall, ein zweites Fürth werden wollte. Momentan tut sich das Gefühl auf, dass es genau das wird. Geld war nicht immer alles. In dieser Transferperiode scheint man Geld vor Kontinuität zu stellen.
Der Vorteil, der eingespielten Truppe, ist sowieso schon weg. Somit ist dieser typische Euphoriestart, eines Aufsteigers, schon mal hinfällig. Ich habe mich wirklich sehr auf die Bundesliga gefreut. Zurzeit ist mir die Freude komplett abhanden gekommen. Ich werde zunächst auch keine Trainings, Testspiele und auch kein Trainingslager besuchen, bevor ich nicht weiß, was genau der Verein vor hat und wie er mit dieser Chance Bundesliga umgeht. Mit leichtfertigen wegwerfen kann ich mich nicht identifizieren. Und das wäre es, wenn man meint, sein Stammpersonal zu verkaufen und sein Teamgebilde weiter zu schwächen.

der Verein muss sich über ihr Handeln bei dir Rechtfertigen ? Wo sind wir hier gelandet ?augen-zuhalten
Zitat von Schneelilie

Liest du meine Beiträge überhaupt? Oder verstehst sie nicht?
Es geht gar nicht um Zugänge.

Doch um genau Die geht es, nämlich in diesem Thread. Also bitte wieder zum Thema zurück!
Schade dass es aktuell keine echten Gerüchte gibt bei Transfers. Dann könnte man mal von diesen Sommerloechern wegkommen.
Übrigens meine ich mich zu erinnern dass es hier vor 1 Jahr auch einige Untergangspropheten gab. Ist doch jedes Jahr das gleiche.
Ich hab zwar sicher nicht mit einem Abstieg gerechnet aber ich war auch erstmal nicht der Meinung das man mit dem Kader oben mitspielen kann.
Es kam dann ganz anders wie wir ja alle wissen.

Es dürfte jedem klar sein, daß wir noch Zugänge brauchen.
Unserem Trainer Planlosigkeit zu unterstellen finde ich nach den letzten 2 Jahren ziemlich drüber. Ähnlich sehe ich es bei der sportlichen Leitung.
Lässt uns doch einfach versuchen, die Urteile erst später zu faellen. Unsere Verantwortlichen verdienen es dass wir sie erstmal machen lassen. Und hier im Forum,gut da gehen ich ansonsten nicht jedem Zwist aus dem Weg, Emotionen sind kein Fremdwort für mich. Aber irgendwann kann man sich ggf auch einigen, dass man sich uneinig ist?

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 17.07.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
Manche Leute sollten sich echt keine Gedanken machen über Dinge wovon sie keine Ahnung haben.
CW hat bislang eine Top Arbeit bei uns abgeliefert. Wir haben einige Transfers getätigt, die für mich absolut Sinn machen. Dass Pfeiffer gehen wird, war klar. Dass man Tietz auch keine Steine in den Weg legen wird, war auch klar. Wir haben zwei Leute abgegeben, die durchaus ersetzt werden können. Mehr ist doch bislang überhaupt nicht passiert. Warum der ein oder andere jetzt so nervös wird und so böse gegen die Verantwortlichen schießt, erschließt sich mir nicht. Keiner hat vor irgendwas abzuschenken. Für einen Verein wie den unsrigen ist es auf dem Transfermarkt halt immer noch schwierig. Da müssen wir einfach Geduld haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hector_98 am 17.07.2023 um 21:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Ben1708

Manche Leute sollten sich echt keine Gedanken machen über Dinge wovon sie keine Ahnung haben.

Das muss heißen: "... VON DENEN sie keine Ahnung haben." ...

Doch @DAbleiben, gibt es aber es scheint niemanden zu interessieren ... Oliver Sonne heißt der Kandidat, keine Ahnung woher die Info kommt, plöppte einfach auf.
Zitat von Ben1708

Hier wird zumindest sehr themenfremd und unsachlich diskutiert. Finde ich persönlich sehr schade, da sowas eher in das Lilienfanszene-Forum gehört.

Zu den Gerüchten mit Quelle:

Oliver Sonne. Habe mich ein wenig im www und bei einem Bekannten in Dänemark schlau gemacht. Ein wohl sehr variabler Aussenverteidiger mit Offensivdrang. Jung, entwicklungsfähig, lt. meinem Bekannten hatte er wohl seine Breakout-Season... Allerdings eben in der Dänischen Liga... Fände ihn dennoch eine sinnvolle Ergänzung auf der AV-Position.

Gegen eine Verpflichtung spricht die lange Vertragslaufzeit (Ablöse), die Aussage von TL, dass man defensiv mit Klarer vorerst komplett ist, denn als Außen eine Position weiter vorne ist Sonne wohl eher nicht zu sehen.

Insgesamt eine spannende Personalie mit Potential. Die Frage ist, ob wir hier nochmal relativ viel Geld für eine "Wundertüte" in die Hand nehmen, oder ob wir unser Pulver für die am Ende der Transferperiode runtergefallenen Spieler trocken halten, um etwas mehr 1.Ligaerfahrung in den Kader zu bekommen. Ich denke Wehlmann weiß was er tut und wird ne vernünftige Mischung finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutzler am 17.07.2023 um 20:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Hector_98
CW hat bislang eine Top Arbeit bei uns abgeliefert. Wir haben einige Transfers getätigt, die für mich absolut Sinn machen. Dass Pfeiffer gehen wird, war klar. Dass man Tietz auch keine Steine in den Weg legen wird, war auch klar. Wir haben zwei Leute abgegeben, die durchaus ersetzt werden können. Mehr ist doch bislang überhaupt nicht passiert. Warum der oder andere jetzt so nervös wird und so böse gegen die Verantwortlichen schießt, erschließt sich mir nicht. Keiner hat vor irgendwas abzuschenken. Für einen Verein wie den unsrigen ist es auf dem Transfermarkt halt immer noch schwierig. Da müssen wir einfach Geduld haben.

Ganz deiner Meinung daumen-hoch
Nicht mal die Bayern haben bisher ihren Wunschstürmer.
Da wird noch einiges passieren die nächsten Wochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.