SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Tomdehua

Zitat von muenchenerlilie

F96 vermeldet, dass Klarer das Trainingslager verlässt um zu einem anderen Verein zu wechseln.

Wer oder was ist denn bitte F96? grins

Sollte Klarer zu euch wechseln muss man wirklich sagen, da habt ihr einen guten Fang gemacht. Mit dem Jungen werdet ihr Spaß haben. Charakterlich einwandfrei und ein guter Kicker.

Wo soll er sonst hin? Zu Schalke Zunge raus

Der Pfeiffer-Ersatz kommt endlich!
Für unter 2 mio ein Hammer Deal. Glückwunsch an Eilers und Co für die gute Arbeit zwinker

Hab ich Eilers gelesen? Lachend
Dickes Lob an Wehlmann... echt eine sehr gute Verpflichtung denke ich!!
…und das auch noch in Raten ..die knapp 2 Mio von Tietz einfach nach Düsseldorf weiterleiten
Gibt es jetzt eine Bestätigung des Vereins zu Klarer? Ich hab noch nix gesehen.
Noch nix, dafür ein neues Gerücht:

Oliver Sonne
Zitat von BlueObserver

Gibt es jetzt eine Bestätigung des Vereins zu Klarer? Ich hab noch nix gesehen.

Wie man es sieht...
TL ist ja jetzt schon nahe dran:

TL bestätigt Klarer-Wechsel (Echo)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 17.07.2023 um 17:10 Uhr bearbeitet
ah.. ok.. danke euch für die Infos
Zitat von Jimbojack

Oliver Sonne

Könnte Bader bisschen Druck machen . Sinnvoll wäre es ja .
Zitat von Jimbojack

Oliver Sonne

Rechter Verteidiger.. ok... interessant... mmh weiß nicht wie das zu deuten ist. Wird Ronstadt nicht fit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 17.07.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
Wo wir ja mit Skandinaviern so gute Erfahrungen gemacht haben…Vilhelmsson, Warming, Isherwood… Wer war von denen noch mal Stammspieler in der letzten Saison?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.