SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)

02.03.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver

Zitat von Rubens

Zitat von BlueObserver

Gibt's eigentlich noch ne Restchance das Tietz doch bleibt? Der wollte sich doch persönlich äußern..hat da jemand was gelesen oder gehört?

Was erwartest Du ? Das er nur das Lilientrikot tragen will und kein anderes. Sobald Augsburg mit der Kohle rüberkommt, ist er schneller weg als der sogenannte geölte Blitz.

Ja beruhig Dich... das er sich äußern wollte kam von ihm selbst.

Ich weiss nicht ob er sich in der Öffentlichkeit äußern wollte. War es nicht so, dass er sich entscheiden wollte ob er verlängert oder Angebote aus der BuLi annehmen will? Diese Entscheidung ist ja durch die Medien bekannt, dem Verein hat eres ja wohl gesagt.
Glaube ehrlich gesagt nicht nicht, dass er das nochmal in ein Mikro sagt.

Weiss nicht ob es nur mit so geht, aber irgendwie bin ich mittlerweile froh wenn die Nummer durch ist und habe sogut wie keine Emotionen dazu. Weder traurig, noch enttäuscht oder sauer. Eher ein Achselzucken und "her mit der Ablöse".
Eigentlich komisch, da er ja 2 Jahre Stamm gespielt hat und seine Einstellung auf dem Platz immer tadellos war.

Geht mir genauso...
ich habe gelesen das Augsburg für Pepi 11 Mio eingestrichen hat. Insofern kannst schnell gehen.
Zitat von BlueObserver

Geht mir genauso...
ich habe gelesen das Augsburg für Pepi 11 Mio eingestrichen hat. Insofern kannst schnell gehen.

Können sie gerne direkt so durchreichen.. Wenn lieb gefragt wird, würde ich da sogar noch nen Braydon Manu dazugeben.. Freundschaftspreis für langjährige Geschäftspartner..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _C8M_ am 07.07.2023 um 19:54 Uhr bearbeitet
Mal schauen ob Tietz und Klarer morgen spielen
Laut sky bemüht sich der FCA um Paul Onuachu. Der ist Stürmer. Wer weiss ob die Tietz wirklich wollen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Zitat von Gilge
Zitat von DAbleiben

Laut sky bemüht sich der FCA um Paul Onuachu. Der ist Stürmer. Wer weiss ob die Tietz wirklich wollen.

Der ist doch erst im Winter für 18 Mio gewechselt. Weiß jetzt nicht, ob beide im gleichen Regalfach liegen.

Hat aber bei Southhampton auch kein Tor geschossen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Zitat von gutberlet

Zitat von Gilge

Zitat von DAbleiben

Der ist doch erst im Winter für 18 Mio gewechselt. Weiß jetzt nicht, ob beide im gleichen Regalfach liegen.

Schalke soll an einer Leihe interessiert gewesen sein, aber er wollte nicht in die 2. Bundesliga, wurde berichtet.
Ob Augsburg kaufen oder leihen beabsichtigt ist mir erstmal egal. Sollte da was dran sein, frage ich mich ob es noch Interesse an Tietz gibt.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.07.2023 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von DAbleiben
Zitat von gutberlet

Zitat von Gilge

Zitat von DAbleiben

Schalke soll an einer Leihe interessiert gewesen sein, aber er wollte nicht in die 2. Bundesliga, wurde berichtet.
Ob Augsburg kaufen oder leihen beabsichtigt ist mir erstmal egal. Sollte da was dran sein, frage ich mich ob es noch Interesse an Tietz gibt.

Ich frage mich, welche Strategie Augsburg bei der Kaderplanung betreibt. Die haben aktuell 36 Mann, davon 6 MS. Oder sie schwimmen in Geld und wollen sich für alle Wettbewerbe wappnen...grins
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiben

Zitat von gutberlet

Zitat von Gilge

Zitat von DAbleiben

Ich frage mich, welche Strategie Augsburg bei der Kaderplanung betreibt. Die haben aktuell 36 Mann, davon 6 MS. Oder sie schwimmen in Geld und wollen sich für alle Wettbewerbe wappnen...grins

Sie haben einen Supertrainer und einen totalen Unsympath als Manager. Vielleicht wollen sie ja doch mal ihre Strategie der letzten Jahre ändern. Kloppen und die Schiedsrichter beschimpfen kann es auf Dauer ja nicht wirklich sein.
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiben

Zitat von gutberlet

Zitat von Gilge

Zitat von DAbleiben

Ich komm da auch nicht ganz mit.
Bei der Konkurrenz kann Tietz auch mal schnell auf der Bank landen.
Aber gut, der Platz wird dann deutlich besser bezahlt, als bei uns auf dem Feld zu stehen.

Am Ende will Augsburg nur unser Team schwächen um sicher vor uns zu bleiben. Das ist deutlich mehr Wert als die 3mio für Tietz zwinker
Dass Augsburg 3mio ausgibt um einen Konkurrenten zu schwächen ist doch absurd. Noch dazu ein Konkurrent, der allgemein schon als schwächster der Liga eingeschätzt wird.
Wir hätten dann ja auch 3mio, die wir wieder ausgeben können. Und der FCA konnte sich nicht so lange in Liga 1 halten wenn sie das Geld derart ausgeben würden.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 08.07.2023 um 09:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.