Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Gerhard Zuber
Geburtsdatum 11.09.1975
Alter 50
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SV Waldhof Mannheim

Gerhard Zuber [entlassen]

19.04.2017 - 00:16 Uhr
Gerhard Zuber [entlassen] |#361
12.06.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von t0815
Also ein B... Artikel, na der ist ja im Zuber Zusammenhang sehr verlässlich zwinker
Letzte offizielle Aussage dazu:
Zuber ist auf 96 zugegangen - wieso behauptet das Blatt weiter das Er gekündigt wird?

Ein anderer Artikel sagte aus das die Trennung fair und sauber geplant wird - wieso nun wieder wird schmutzig und teuer?

Das ist erneut ein Versuch schlechte Stimmung rein zu bringen. Grausam mittlerweile....
Das Zuber auf 96 zugeht ist doch ganz normal.Bedeutet schon mal gar nichts.Sagt für mich weder das eine noch das andere aus.
Um in den Genuss einer Abfindung zu kommen wäre es ja blöde wenn er kündigt.Höchstens im Einvernehmen beider Seiten wobei Zuber bessere Karten zu haben scheint.
Zwischen planen und umsetzen ist auch ein sehr großer Unterschied.Und bei 96 nichts Neues das es anders kommt wie angedacht.
Gerhard Zuber [entlassen] |#362
12.06.2021 - 14:42 Uhr
Jetzt mal schwarz weiß, links rechts weg gelassen.

Es wäre schon interessant einmal die Sicht von Zuber auf alles zu hören.
Rund läuft das ja seit Jahren nicht, mit allem hin und her.

Der Presse kann man hier nicht so recht glauben. Daher schwierig sich überhaupt ein Urteil zu bilden.
Wenn ich lese das Zuber angeblich mit Kerk etc nichts zu tun haben soll, kann ich mir aber selbst im schlechtesten Fall nicht vorstellen das Zuber immer nur auf eine Aufgabe wartet und ansonsten was macht!?
So nötig kann Zuber es nicht haben um sich so behandeln zu lassen.
Wer macht denn auch sonst die Arbeit, alles Kind halte ich für unmöglich!?

Die Wahrheit zu dem Thema muss irgendwo in der Mitte liegen, nur was und wie....nichts genaues weiß man nicht...
Gerhard Zuber [entlassen] |#363
12.06.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von t0815
Also ein B... Artikel, na der ist ja im Zuber Zusammenhang sehr verlässlich zwinker
Zuber ist auf 96 zugegangen - wieso behauptet das Blatt weiter das Er gekündigt wird?

Ein anderer Artikel sagte aus das die Trennung fair und sauber geplant wird - wieso nun wieder wird schmutzig und teuer?

Das ist erneut ein Versuch schlechte Stimmung rein zu bringen. Grausam mittlerweile....

Lustig, dass du auf Basis/im Kontext EXAKT DER SELBEN QUELLE im anderen Thread wie üblich nur lobende Worte für Martin Kind findest. Irgendwie auch bezeichnend.
Gerhard Zuber [entlassen] |#364
12.06.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von BlackT

Zitat von t0815

Lustig, dass du auf Basis/im Kontext EXAKT DER SELBEN QUELLE im anderen Thread wie üblich nur lobende Worte für Martin Kind findest. Irgendwie auch bezeichnend.

Lobende Worte zu einem Bild Artikel?
Wohl kaum!
Ich beziehe mich hier auf die Aussagen der PK z.b

Obwohl du davon ausgehen kannst das irgendetwas positiv in der Bild definitiv der Wahrheit entsprechen würde. Ohne Grund schreibt das Blatt nichts positiveszwinker aber das nur am Rande....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 12.06.2021 um 14:55 Uhr bearbeitet
Gerhard Zuber [entlassen] |#365
12.06.2021 - 14:57 Uhr
Von Zuber wird es keine Aussagen geben können, er wird sich ja kaum negativ öffentlich über seinen Arbeitgeber äussern. Letztlich hat er uns in den vergangenen Jahren nicht weitergebracht, so ehrlich sollte man dann auch mal sein. Gerade die "Fans" die nur auf die Platzierungen achten, sollten eher den "Kaderplaner" zumindest mit verantwortlich machen.

Wenn 96 mit besseren Spielern ähnlich wie Havelse heute spielt, dann ist das schon ein riesen Sprung nach vorne.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Gerhard Zuber [entlassen] |#366
12.06.2021 - 15:59 Uhr
Den Bild Spekulationen zu angeblichen Abfindungen i.H.v. 700-800.000 glaube ich nicht.
Ich schätze, dass wirklich beide Seiten kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben - die Gründe sollte man übrigens intern dringend aufarbeiten und verbessern - und es deshalb einen Kompromiss geben wird. Zuber kümmert sich aktuell noch um die Transfergespräche, um seinem Nachfolger einen guten Start zu ermöglichen, 96 wird vermutlich andere Zugeständnisse machen, sodass man sich finanziell vermutlich am Ende in der Mitte trifft.
Von außen scheint es nicht so zu sein, dass 96 Zuber unbedingt um jeden Preis sofort feuern möchte. Wäre das der Fall, wären die oben genannten Summen der Bild wohl eher realistisch.
Gerhard Zuber [entlassen] |#367
12.06.2021 - 16:28 Uhr
Es sind halt typische Bildberichte und zur Zeit kann man von denen gar nichts mehr glauben. Es geht einzig und alleine um eine hetzerische Schlagzeile zu produzieren und ihre Anhänger haben sofort ein gefundenes Fressen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Gerhard Zuber [entlassen] |#368
13.06.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von diablo696
Es sind halt typische Bildberichte und zur Zeit kann man von denen gar nichts mehr glauben. Es geht einzig und alleine um eine hetzerische Schlagzeile zu produzieren und ihre Anhänger haben sofort ein gefundenes Fressen.

Beim lesen ist ja volle Konzentration erforderlich um nicht auf die Bi.. rein zu fallen zwinker
Gelesen wird z.b "es wird schmutzig" geschrieben ist "es könnte schmutzig werden"...

Auch die Ablöse ist doch frei erfunden, wer soll darüber denn "zuletzt" gesprochen haben rolleyes
Zumal ich mich da halt frage ob das überhaupt realistisch ist, wenn der Mitarbeiter auf den Arbeitgeber zu geht.

Aber das zieht sich durch alle Medien, jeder Artikel ist mit einem gewollten Hintergrund geschrieben um eine Story zu kreieren.
Gerhard Zuber [entlassen] |#369
13.06.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Von außen scheint es nicht so zu sein, dass 96 Zuber unbedingt um jeden Preis sofort feuern möchte.

Das ist der Punkt und ergänzend dazu auch noch, ob sie sich leisten können ihn zu feuern, gemessen an dem Zeitpunkt.
Es ist Transferphase, 96 hat keine professionelle Scouting-Abteilung. Zuber alleine scheint die Kontakte zu haben, und die Vorgespräche zu führen.
Marcus Mann, den der sportbuzzer als Kandidat für Zubers Nachfolge ausgemacht hat, steht noch unter Vertrag, ist also noch nicht verfügbar.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Gerhard Zuber [entlassen] |#370
18.06.2021 - 15:43 Uhr
Jetzt ist es doch fix.... Alles gute Herr Zuber.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.