Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#621
19.06.2018 - 14:30 Uhr
Immer wieder faszinierend, wie stark er im Nationaldress war und ist.
So schade, dass er dass nicht bei Hertha auf die Kette gekriegt hat.
Trotzdem bin ich dankbar mit der Zeit mit ihm.
Genki Haraguchi |#622
19.06.2018 - 14:44 Uhr
Sein Marktwert hat sich heute übrigens verdoppelt daumen-hoch

Nun steht er bei 3,5 Mio. nach dem Verkauf !!!
Genki Haraguchi |#623
20.06.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von ConDrei
Klar kann man es nicht ändern und wer es aussitzen mag, sollte vielleicht nicht in einem Diskussions-Forum lesen und sich beteiligen, aber @Hardliner hat einfach auch Recht.

Ich sag es auch noch einmal und grundsätzlich ist es mir halt egal, was mit Haraguchi und Hertha passiert. Ich werde mich auch daran messen lassen, aber die Chance, dass Haraguchi überhaupt keinen Impact haben wird bei der WM haben wird, ist nun einmal wesentlich größer als alle Hoffnung auf eine gute WM und eine exorbitante Preisexplosion.

Das liegt nicht zwingend an ihm als Einzelspieler sondern an eienr zu erwartenden katastrophalen WM Japans.

Ich mach jetzt aber mal die Notifications hier im Thread aus. Sonst lese ich hier immer wieder die gleiche Diskussion mit. ^^

Die WM beginnt für Japan ja wie prophezeit echt katastrophal! Muss man schon echt sagen, die Jungs tun mir total leid. Fahren mit einem unterirdischen Kader zu einer WM bei der die garkeinen Chance haben.
Ohh halt mal, die haben ja schon 3 Punkte auf dem Konto! Na wer hätte das denn gedacht?!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Genki Haraguchi |#624
20.06.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von Bombateng

Die WM beginnt für Japan ja wie prophezeit echt katastrophal! Muss man schon echt sagen, die Jungs tun mir total leid. Fahren mit einem unterirdischen Kader zu einer WM bei der die garkeinen Chance haben.
Ohh halt mal, die haben ja schon 3 Punkte auf dem Konto! Na wer hätte das denn gedacht?!

So ziemlich keiner, der die Mannschaft seit Jahren verfolgt.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Genki Haraguchi |#625
20.06.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von ConDrei
Zitat von Bombateng

So ziemlich keiner, der die Mannschaft seit Jahren verfolgt.

Muss ich leider zustimmen, Japan hat zuletzt wahrlich keine Bäume ausgerissen und für mich waren/sind der Senegal und Kolumbien die Favoriten in der Gruppe. Letztendlich hat sich die Ausgangssituation für die Japaner auch dank der (selten dämlichen) roten Karte enorm verbessert und ein Weiterkommen scheint greifbar, gucken wir mal was noch so passiert, denn in der Gruppe kann anscheinend jeder jeden schlagen.
Genki Haraguchi |#626
20.06.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von vanscap

Muss ich leider zustimmen, Japan hat zuletzt wahrlich keine Bäume ausgerissen und für mich waren/sind der Senegal und Kolumbien die Favoriten in der Gruppe. Letztendlich hat sich die Ausgangssituation für die Japaner auch dank der (selten dämlichen) roten Karte enorm verbessert und ein Weiterkommen scheint greifbar, gucken wir mal was noch so passiert, denn in der Gruppe kann anscheinend jeder jeden schlagen.

Defensiv war Japan beispielsweise erheblich stärker und kaum fehleranfällig, was man insbesondere aus den letzten Spielen fast gar nicht kannte. Es gab fast keinen Schussversuch der Kolumbianer (außer die auffälligen Heber auf Falcao), wo sich nicht mindestens zwei Verteidiger vor den Stürmer positioniert hatten.
Offensiv hätte in der Ausgangslage mit einem Spieler mehr die ein oder andere Aktion besser laufen können. Auch die Fehlpässe und Missverständnisse sind immer noch ein Prolem. Aber das bleibt nicht aus, bei einem (meist aus alten Spielern bestehend) neu zusammengewürfelten Kader.

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.