Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi

15.03.2015 - 20:53 Uhr
Genki Haraguchi |#611
12.06.2018 - 14:29 Uhr
Topspieler, der aber einfach keine Torgefahr besitzt. Das führte dazu, dass er weniger berücksichtigt wurde. Als Mannschaft, bei der der Klassenerhalt nicht zu 90% sicher ist, ist er deswegen mMn. eine sinnvolle Verstärkung. Man muss nur jemanden haben, der neben ihm die Tore und Vorlagen macht. Wenn man Ballsicherheit und mehr Spielkontrolle haben will, optimal.

Besonders positiv bei ihm:
-Dribbelstark und Ballsicher
-kann Spieler binden und Räume schaffen
-Kämpfer (auch Defensiv)
-Professionelle Einstellung

Negativ
-Torgefahr
-Torgefahr
-Torgefahr
-Passspiel (bringt meist nicht viel Gefahr)
-Stellungsspiel (offensie Laufwege)

Ich mag ihn echt gerne und ärgere mich, dass er nicht mal ein paar Scorer mehr auf die Uhr bekommen hat. Ich würde ihm wünschen, dass er das nochmal schafft. Vielleicht aber nciht unbeding gegen uns grins
Genki Haraguchi |#612
12.06.2018 - 18:24 Uhr
Subete arigatō

Vielen Dank für Alles und viel Glück in der Zukunft
Genki Haraguchi |#613
14.06.2018 - 01:27 Uhr
Mangelnde Effizienz sowohl beim Torabschluss als auch beim Passpiel waren seine Hauptmankos hier. Folglich konnte er letztlich nicht das konstant bieten, wofür man ihn geholt hatte. Technisch hochbegabt, doch der Knoten wollte oder konnte bei ihm hier einfach nie platzen, obgleich Dardai sehr lange an ihm festhielt. Schade, aber vielleicht klappts ja in der Ferne.
Genki Haraguchi |#614
14.06.2018 - 12:15 Uhr
Nicht zu vergessen sein miserables Stellungsspiel und zum Großteil die völlig falschen Laufwege...
Technik, Geschwindigkeit, Kondition und Kampfgeist erstklassig... der Rest maximal zweit- bis drittklassig.
Genki Haraguchi |#615
18.06.2018 - 12:39 Uhr
Sehe ich das richtig das Genki nicht aufgestellt wurde für heute (laut kicker Vorschau)?

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Genki Haraguchi |#616
18.06.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von Hardliner

Sehe ich das richtig das Genki nicht aufgestellt wurde für heute (laut kicker Vorschau)?

Eventuell, weil Genki Japaner und nicht Koreaner ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kevin_Prince_17 am 18.06.2018 um 12:52 Uhr bearbeitet
Genki Haraguchi |#617
18.06.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von Hardliner

Genki ist Japaner.

Wollte ich auch schon schreiben xD Spielt erst Morgen =)
Genki Haraguchi |#618
18.06.2018 - 13:28 Uhr

Zitat von Hardliner

grinsgrinsgrins

Ein Fehler von Hardliner, dass ich das noch erleben darf.

•     •     •

Bayerischer Berliner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhnii am 18.06.2018 um 13:28 Uhr bearbeitet
Genki Haraguchi |#619
18.06.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von ruhnii

Zitat von Hardliner

grinsgrinsgrins

Bei mir ist schon Dienstag grinsgrinsgrins

Nach kicker Vorschau (für Japan natürlich tongue) wäre er aber eben trotzdem nicht berücksichtigt...

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 18.06.2018 um 17:02 Uhr bearbeitet
Genki Haraguchi |#620
19.06.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von ruhnii

Zitat von Hardliner

grinsgrinsgrins

Bei mir ist schon Dienstag grinsgrinsgrins

Nach kicker Vorschau (für Japan natürlich tongue) wäre er aber eben trotzdem nicht berücksichtigt...

Nach Aktuellen Meldungen, steht Genki in der Start11.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.