| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
23.01.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von DeV3LTins
*Update*
Laut Hertha Twitter ist Haraguchi heute nicht beim Training dabei, weil er seine sportliche Zukunft klären muss.
Der Wechsel (zu Werder Bremen wahrscheinlich) ist schon so gut wie beschlossen.
*Update*
Laut Hertha Twitter ist Haraguchi heute nicht beim Training dabei, weil er seine sportliche Zukunft klären muss.
Der Wechsel (zu Werder Bremen wahrscheinlich) ist schon so gut wie beschlossen.
Die Bremer Medien tappen noch völlig im Dunkeln. Wenn da was dran ist, dann muss da bald eine /Bremer) Quelle auftauchen. Die SKZ (wohl die beste Werderquelle) bezieht sich nur auf die Bild und die BZ, nennt zudem in den Red Diamonds aus Japan einen weiteren Interessenten. Ich glaube, dass es schlussendlich der Heimatverein wird.
23.01.2018 - 12:18 Uhr
Ich verstehe ihn irgendwie nicht. Im Sommer haben wir uns noch wie blöde bemüht, mit ihm zu verlängern, aber aus irgendeinem Grund wollte er nicht. Woran lag das denn eigentlich?
Folglich wurde er nicht mehr regelmäßig eingesetzt und jetzt steht er wohl vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Bei allem Respekt, aber ist das wirklich ein Fortschritt? Und war es das wert, eine Verlängerung bei uns abzulehnen?
Würde ihn aber nicht für unter 500k € abgeben, dann lieber doch noch behalten. Im Saisonendspurt und bei Verletzungen auf den Außen, könnte er nochmal wichtig werden
Folglich wurde er nicht mehr regelmäßig eingesetzt und jetzt steht er wohl vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Bei allem Respekt, aber ist das wirklich ein Fortschritt? Und war es das wert, eine Verlängerung bei uns abzulehnen?
Würde ihn aber nicht für unter 500k € abgeben, dann lieber doch noch behalten. Im Saisonendspurt und bei Verletzungen auf den Außen, könnte er nochmal wichtig werden
23.01.2018 - 12:24 Uhr
Meines Wissens nach, hat sich Haraguchi extrem verzockt. Er wollte unbedingt nach England, hat wohl ordentlich mit Brighton & Hove Albion kokettiert - letztendlich hat sich der Wechsel dann aber doch zerschlagen & Hertha war es anschließend zu blöd, ein neues Angebot zu machen.
23.01.2018 - 12:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herthas Japaner verlängert und wird ausgeliehen - Haraguchi vor Wechsel nach Düsseldorf
Laut Kicker verlängert Genki seinen Vertrag bis 2019 und wird an die Fortuna nach Düsseldorf ausgeliehen. Da Hertha keine direkten Konkurrenten stärken will, hat man sich dazu entschlossen.
Gefällt mir noch besser als ihn mach Bremen zu verkaufen, weil er in der Gegend bleibt und er sich vielleicht doch noch weiter entwickeln kann für dies Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 23.01.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
23.01.2018 - 13:06 Uhr
Sauber. Da hat der Micha aus meiner Sicht wieder einen tollen Job gemacht. Viel Glück Genki. Vielleicht bekommt er jetzt den Kopf wieder frei und greift nach der WM erneut bei uns an

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 23.01.2018 um 13:07 Uhr bearbeitet
23.01.2018 - 13:08 Uhr
Äh ok, das schockt mich jetzt ehrlich.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit Liga 2.
Jetzt bleibt zu hoffen, das die Fortuna den Aufstieg fix macht und Genki danach fest verpflichtet.
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit Liga 2.
Jetzt bleibt zu hoffen, das die Fortuna den Aufstieg fix macht und Genki danach fest verpflichtet.
23.01.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von chris2207
Sauber. Da hat der Micha aus meiner Sicht wieder einen tollen Job gemacht. Viel Glück Genki. Vielleicht bekommt er jetzt den Kopf wieder frei und greift nach der WM erneut bei uns an

Genau das!
23.01.2018 - 13:12 Uhr
So wurde das auch gut gelöst meiner Meinung nach, wenn er bei Fortuna Düsseldorf einschlägt, bringt er Hertha eine deutlich höhere Summe als 500.000 € oder bekommt dann eine zweite Chance hier.
Ich denke Haraguchi hat auch eingesehen, dass die Premier League nicht mehr wirklich in Reichweite ist und kann jetzt immerhin noch wichtige Spielpraxis für eine mögliche WM-Nominierung sammeln und wenn er auch dort überzeugen sollte, schadet das seinem Marktwert für die kommende Transferperiode nicht.
Ich denke Haraguchi hat auch eingesehen, dass die Premier League nicht mehr wirklich in Reichweite ist und kann jetzt immerhin noch wichtige Spielpraxis für eine mögliche WM-Nominierung sammeln und wenn er auch dort überzeugen sollte, schadet das seinem Marktwert für die kommende Transferperiode nicht.
23.01.2018 - 13:16 Uhr
Das weitaus realistischere Szenario ist doch, dass er im Sommer wieder in Berlin auf der Matte steht und das gleiche Spielchen wie in dieser Saison von vorne losgeht. Eine saubere und endgültige Trennung wäre hier mMn die bessere Variante gewesen.
23.01.2018 - 13:20 Uhr
Gute Lösung.
Wir stellen ihn ins Schaufenster, und bekommen immer Sommer vermutlich mehr als jetzt.
Und genki bekommt seine Spielzeit für die Weltmeisterschaft.
An einen erneuten Anlauf bei uns glaube ich nicht.
Wir stellen ihn ins Schaufenster, und bekommen immer Sommer vermutlich mehr als jetzt.
Und genki bekommt seine Spielzeit für die Weltmeisterschaft.
An einen erneuten Anlauf bei uns glaube ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan