| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi
15.03.2015 - 20:53 Uhr
12.09.2015 - 18:01 Uhr
Man of the Match!
Extrem beweglich, schnell und als Sahnehäubchen das Tor. Riesentransfer!
Extrem beweglich, schnell und als Sahnehäubchen das Tor. Riesentransfer!
12.09.2015 - 18:41 Uhr
Er scheint halt auch effektiver zu werden bzw. trifft er immer öfter die richtigen Entscheidungen. Hätte heute mit seinen zwei guten Pässen auf Kalou auch gerne noch 2Scorer haben können, wenn der Ivorer effektiver gewesen wäre, bzw. nicht einfach abgebremst hätte. Momentan jedenfalls unser bester Außenspieler, Stocker und Beerens sind allerdings auch ziemlich außer Form.
12.09.2015 - 18:49 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht müsste er auch den Assist für Lustenbergers Tor bekommen, oder? Gewinnt da den Zweikampf in der Luft und köpft den Ball - mehr oder weniger absichtlich - zum Schweizer. (edit: War Langkamp)
Sei's drum: Der Junge könnte in dieser Saison so richtig durchstarten. Technisch ist er gut, dazu ist er schnell, beweglich und quirlig. Wie wacken richtig schreibt, trifft er immer häufiger die richtigen Entscheidungen und defensiv hat er sich ebenfalls verbessert. Wenn er jetzt auch noch effektiv/torgefährlich wird...
Sei's drum: Der Junge könnte in dieser Saison so richtig durchstarten. Technisch ist er gut, dazu ist er schnell, beweglich und quirlig. Wie wacken richtig schreibt, trifft er immer häufiger die richtigen Entscheidungen und defensiv hat er sich ebenfalls verbessert. Wenn er jetzt auch noch effektiv/torgefährlich wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 12.09.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 20:08 Uhr
Wenn er so weiter macht, seh ichs schon kommen.. am Ende bietet irgendein PL-Club ein paar Mio für ihn und weg ist er
05.10.2015 - 14:38 Uhr
Für mich hat Genki sowohl Beerens als auch Stocker schon lange abgehängt. Der Junge ist fintenreich und hat Zug zum Tor. Für mich mittlerweile klarer Stammspieler, der noch Luft nach oben hat.
17.11.2015 - 13:31 Uhr
Genki spielt im WM-Qualifikationsspiel gegen Kambodscha von Beginn an.
22.11.2015 - 17:32 Uhr
Fand ihn heute sehr schwach! Ihm ist außer der Ballstafette am Schluss, allein gegen 4 Hoffenheimer nix gelungen! Viel zu uneffektiv, schlichtweg brotlos sein Wirken in den letzten Spielen, immer wieder Fehlpässe oder der Ball verspringt ihm...er hat dringend mal wieder ne Pause verdient! Wäre heute der erste Wechselkandidat für mich gewesen...
22.11.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von lielinho
Fand ihn heute sehr schwach! Ihm ist außer der Ballstafette am Schluss, allein gegen 4 Hoffenheimer nix gelungen! Viel zu uneffektiv, schlichtweg brotlos sein Wirken in den letzten Spielen, immer wieder Fehlpässe oder der Ball verspringt ihm...er hat dringend mal wieder ne Pause verdient! Wäre heute der erste Wechselkandidat für mich gewesen...
Sehe ich anders. Wie bei der gesamten Offensivabteilung war das kein Sahnetag. Dennoch hat trägt er mit seiner quirlig kämpferischen Art, gepaart mit Rückwärtsarbeit, enorm zu unserer Stabilität bei. Genau mit dieser Art holt er den Freistoss zum Tor raus und verschafft einem in der Schlussphase auch mal Luft.
22.11.2015 - 18:05 Uhr
Es war halt eine Abwehrschlacht, zugegeben nicht sehr schön. Genkis Aufgabe war es, wenn ich es richtig beobachtet habe, Regäsel zu unterstützen. Genau das hat er gemacht, und - als praktisch einziger Offensivspieler Herthas - gelegentlich auch noch ein paar (der insgesamt *sehr* wenigen) Offensivakzente gesetzt. Seine Zweikampf- und Passbilanz war völlig OK, dazu hat er gut Meter gemacht auf schwierigen Geläuf und den Gegner bei seiner Entfaltung behindert. Ich war zufrieden mit ihm. Für mich war Genki in dieser Partie sogar einer der drei Spieler des Spiels.
24.11.2015 - 19:20 Uhr
Aus meiner Sicht verkörpert Genki einiges von der aktuellen Spielweise der Hertha. Nicht unbedingt technisch immer hochwertig, dafür fleißig und mit hoher Lauf- und Einsatzbereitschaft.
Er beschäftigt mit seinen Vorstößen die gegnerischen Abwehrspieler. Seine Abschlüsse sind bisher meist nicht wirklich gefährlich. Hier muss er zulegen.
Gegenüber der vorigen Saison sehe ich eine deutliche Steigerung und vermute noch viel Potential.
Er beschäftigt mit seinen Vorstößen die gegnerischen Abwehrspieler. Seine Abschlüsse sind bisher meist nicht wirklich gefährlich. Hier muss er zulegen.
Gegenüber der vorigen Saison sehe ich eine deutliche Steigerung und vermute noch viel Potential.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan