Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Genki Haraguchi
Geburtsdatum 09.05.1991
Alter 35
Nat. Japan  Japan
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Beerschot VA

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Genki Haraguchi [10]

12.06.2018 - 15:34 Uhr
Genki Haraguchi [10] |#261
02.02.2021 - 12:12 Uhr
Gestern wurde es mir so richtig klar geworden wie wichtig der Genki für unser Spiel ist. In der ersten HZ wurde er quasi durch den Osnabrücker Reis in die Manndeckung genommen. Was wiederum aussagt das es unseren Gegner die Abhängigkeit durch Genki nicht verborgen geblieben ist. Erst durch den Führungstreffer hat er etwas mehr an Freiheiten bekommen und konnte ab sofort einige Schnellangriffe durch die Mitte einleiten.
Wenn der Genki zugestellt ist oder er nicht seinen besten Tag hat, dann hängt unser Spiel gewaltig.
Ich denke falls es diese Saison noch was werden soll mit dem Aufstieg, dann sollte Kocak sich etwas einfallen lassen wie man es umgehen kann oder wer es alternativ für Genki richten soll in der Schaltzentrale.

•     •     •

Niemals allein!!
Genki Haraguchi [10] |#262
02.02.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von hoodi
Gestern wurde es mir so richtig klar geworden wie wichtig der Genki für unser Spiel ist. In der ersten HZ wurde er quasi durch den Osnabrücker Reis in die Manndeckung genommen. Was wiederum aussagt das es unseren Gegner die Abhängigkeit durch Genki nicht verborgen geblieben ist. Erst durch den Führungstreffer hat er etwas mehr an Freiheiten bekommen und konnte ab sofort einige Schnellangriffe durch die Mitte einleiten.
Wenn der Genki zugestellt ist oder er nicht seinen besten Tag hat, dann hängt unser Spiel gewaltig.
Ich denke falls es diese Saison noch was werden soll mit dem Aufstieg, dann sollte Kocak sich etwas einfallen lassen wie man es umgehen kann oder wer es alternativ für Genki richten soll in der Schaltzentrale.

Genki ist natürlich extrem wichtig, weil er nicht nur offensiv quasi unser Spiel trägt, sondern auch etliche Zweikämpfe im Mittelfeld führt und sich für nichts zu Schade ist. Er könnte noch torgefährlicher werden, dann wären wir nicht so abhängig von Duckschs Toren.

Wenn wir so etwas wie ein gefährliches Außenbahnspiel hätten, dann wären wir auch nicht so ausrechenbar und komplett auf Genkis Impulse angewiesen.

Deine Hoffnungen auf Aufstieg oder dass Kocak sich irgendeinen taktischen Kniff überlegen wird um Alternativen zu Haraguchi zu finden, halten ich für sehr unrealistisch.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Genki Haraguchi [10] |#263
02.02.2021 - 19:35 Uhr
Ist wirklich ein guter Spieler... mal gucken, was noch so kommen wird.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Genki Haraguchi [10] |#264
26.02.2021 - 10:32 Uhr
Überraschende Wende? 96-Boss Kind will mit Haraguchi über Verbleib in 2. Liga sprechen
Genki Haraguchi [10] |#265
27.02.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Überraschende Wende? 96-Boss Kind will mit Haraguchi über Verbleib in 2. Liga sprechen

Der Sportbuzzer kotzt mich nur noch an.

Wo ist das denn eine überraschende Wende? Natürlich versucht 96 Genki zu halten, natürlich spricht man miteinander.
Nur noch Blödsinn was geschrieben wird.
Genki Haraguchi [10] |#266
27.02.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Der Sportbuzzer kotzt mich nur noch an.

Wo ist das denn eine überraschende Wende? Natürlich versucht 96 Genki zu halten, natürlich spricht man miteinander.
Nur noch Blödsinn was geschrieben wird.
Verstehe nicht wir man sich darüber aufregen kann.So schlimm ist der Bericht jetzt auch nicht.Da steht ja weder drin das es eine Wende gibt sondern ob es eine Wende gibt.Mit einem Fragezeichen.Was jetzt an dem Bericht Blödsinn ist kannst du ja gerne mal erklären.
Genki Haraguchi [10] |#267
27.02.2021 - 12:37 Uhr
Wer hat denn gesagt das 96 nicht über einen Verbleib mit Haraguchi spricht?
Wie kann es da zu einer Wende kommen?

Es ist einer von in letzter Zeit vielen aus der Luft gegriffenen Artikeln.
Der Buzzer hat ja bereits den Artikel aufgemacht wer nach Haraguchi für Torgefahr sorgen soll ...
Genki Haraguchi [10] |#268
16.03.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von OnlyH96
Da die Gerüchte immer weiter auf einen Abschied hindeuten, würde ich, sofern es bereits von Haraguchi kommunziert wurde auch die EInsatzzeiten entsprechend reduzieren und eher Muslija zur Entwicklung die Chance geben.

Ich denke, wenn im Vorfeld schon klar ist, dass ein Spieler gehen will und in der Saison weder nach vorne noch nach hinten nicht mehr viel möglich ist, dann wäre dies die logische Konsequenz. Zudem sparen wir auch noch ein wenig an Gehalt ein.

Hab ich mir auch gedacht. Aber ich finde auch da bewegt man sich auf einem schmalen Grad. Es wäre auch fatal, wenn man jetzt zeigt, dass man verdiente Spieler auf die Bank setzt,wenn diese Wechsel. Auf der anderen Seite Genki öfter mal nach 60min/einer Halbzeit auswechseln, sollte niemand verärgern
Genki Haraguchi [10] |#269
16.03.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von X-ell

Zitat von OnlyH96

Da die Gerüchte immer weiter auf einen Abschied hindeuten, würde ich, sofern es bereits von Haraguchi kommunziert wurde auch die EInsatzzeiten entsprechend reduzieren und eher Muslija zur Entwicklung die Chance geben.

Ich denke, wenn im Vorfeld schon klar ist, dass ein Spieler gehen will und in der Saison weder nach vorne noch nach hinten nicht mehr viel möglich ist, dann wäre dies die logische Konsequenz. Zudem sparen wir auch noch ein wenig an Gehalt ein.

Hab ich mir auch gedacht. Aber ich finde auch da bewegt man sich auf einem schmalen Grad. Es wäre auch fatal, wenn man jetzt zeigt, dass man verdiente Spieler auf die Bank setzt,wenn diese Wechsel. Auf der anderen Seite Genki öfter mal nach 60min/einer Halbzeit auswechseln, sollte niemand verärgern

Also mir als Trainer wäre es egal, denn wenn er geht, weiso dann aufbauen und weiter Spielpraxis verschaffen? Wir haben andere Spieler in unseren Reihen die gefördert werden müssen.

Gut das du nicht der Trainer bist.
Genki Haraguchi [10] |#270
16.03.2021 - 16:46 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von X-ell

Zitat von OnlyH96

Also mir als Trainer wäre es egal, denn wenn er geht, weiso dann aufbauen und weiter Spielpraxis verschaffen? Wir haben andere Spieler in unseren Reihen die gefördert werden müssen.

Da fehlt mir die Weitsicht. Man sollte immer mit der Mannschaft antreten, von der man sich max. Erfolg verspricht. Letztendlich bedeutet jeder bessere Tabellenplatz auch mehr TV-Gelder.

Genki ist unser wichtigster Aufbauspieler, Lauf- und Zweikampfstark. Einen Spieler wegen überzogener Eitelkeit abstrafen zu wollen, nur weil er Wechselgedanken hegt? Der Logik folgend dürfte z. B. ein Alaba beim FCB schon lange nicht mehr spielen.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.