| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi [10]
12.06.2018 - 15:34 Uhr
17.12.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von Svense
Wir haben im Sommer schon verpasst, uns günstig Teuchert und Horn zu leisten, die wir definitiv gebraucht hätten.
Wir haben im Sommer schon verpasst, uns günstig Teuchert und Horn zu leisten, die wir definitiv gebraucht hätten.
Günstig? Günstig zu vor-Covid19 Zeit, derzeit ist nicht abzusehen wie lange wir noch ohne Fans spielen werden, also woher sollen die fehlenden Gelder kommen?
Natürlich wird es schwer mit Timo zu verlängern und das einzige was mir Mut dabei macht ist seine Liebe zu Hannover, ohne dir wir wohl Chancenlos wären.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man nicht zusammen mit Spielern, Vereinen, und Beratern einen Vertrag ausarbeiten kann der zweigeteilt ist, der sozusagen eine Covid19 Passus enthält in dem der Spieler halt ähnlich wie der Kurzarbeiter nur ein Teil seines üblichen Gehaltes bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 17.12.2020 um 10:01 Uhr bearbeitet
17.12.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von handycap
Die von dir @pipistorch angesprochene Szene
Ist nicht ganz so gelaufen wie du sie darstellst, zum einen kam der Pass in dem mehr Hoffnung als Präzision lag, von Vale und war keine eigene Vorlage, wie man aus deine Kommentar vermuten würde. zum anderen war das zu einen Zeitpunkt an den Genki bereits X mal hoch und runter gerannt ist, das einen da ggf. auch mal ein paar Körner fehlen ist wohl eher normal, als verwunderlich.
Zitat von usernick
Er läuft los und überschätzt direkt seinen eigenen Antritt, ist viel langsamer als er sich selbst eingeschätzt hat. Dadurch gerät er in einer Art "Stolpersprint" und hetzt so dem Ball hinterher.
Er läuft los und überschätzt direkt seinen eigenen Antritt, ist viel langsamer als er sich selbst eingeschätzt hat. Dadurch gerät er in einer Art "Stolpersprint" und hetzt so dem Ball hinterher.
Ist nicht ganz so gelaufen wie du sie darstellst, zum einen kam der Pass in dem mehr Hoffnung als Präzision lag, von Vale und war keine eigene Vorlage, wie man aus deine Kommentar vermuten würde. zum anderen war das zu einen Zeitpunkt an den Genki bereits X mal hoch und runter gerannt ist, das einen da ggf. auch mal ein paar Körner fehlen ist wohl eher normal, als verwunderlich.
Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um eine konkrete Szene. Die beschriebene Situation passiert so oder so ähnlich jedes Spiel. Mehrfach.
17.12.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von pipistorch
Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um eine konkrete Szene. Die beschriebene Situation passiert so oder so ähnlich jedes Spiel. Mehrfach.
Zitat von handycap
Zitat von usernick
Dafür gibt es bestimmt 10 mal so viele Szenen, in denen Haraguchi durch leichte Körperbewegungen im Mittelfeld räume öffnet oder dynamisch den Ball an Gegenspielern vorbei nach vorne trägt - teilweise auch bis über die 90. Minute hinaus, wenn andere schon platt sind.
Für mich ist Haraguchi selbst an schlechten Tagen - von denen er zuletzt zugegeben ein paar mehr hatte als üblich - einer der, wenn nicht sogar der beste Fußballer bei uns. Da er wohl auch deutlich ein Zeichen gegeben hat, sich eine Verlängerung vorstellen zu können, bin ich guter Dinge, dass das auch passiert.
25.01.2021 - 17:03 Uhr
25.01.2021 - 17:27 Uhr
Dass man laut Medien noch gar nicht konkret mit Haraguchi gesprochen haben soll, wundert mich sehr. Ich war auch schon vor dem gestrigen Spiel davon überzeugt, dass er für uns ein absoluter Unterschiedsspieler ist. Dennoch ist natürlich klar, dass uns finanzielle Grenzen gesetzt sind. Gerade deswegen aber wäre es so wichtig, Haraguchi mit anderen Faktoren zu ködern. Dazu gehört für mich, ihm frühzeitig aufzuzeigen, was für einen Stellenwert er hier genießt und wie sehr Mannschaft und Trainerteam ihn schätzen und dass man für ihn bereit ist, bis an die äußerste Grenze des Machbaren zu gehen. Vielleicht können wir über diese Bindung, die zumindest ich bei Haraguchi zum Verein wahrnehme, ihn zu einer Verlängerung überreden. Wenn wir im März damit um die Ecke kommen, ist es dafür zu spät und wir verlieren Qualität, die wir so vermutlich niemals ablösefrei auffangen können.
25.01.2021 - 17:28 Uhr
Jetzt vertraut Kind plötzlich laut Medien dem zweiten Anzug ?
Wenn Martin Kind wirklich mit Hannover 96 aufsteigen möchte, muss etwas passieren. Der Kader ist zu dünn Frantz, Maina und Evina sind noch weit vom Spielbetrieb entfernt. Gegen erschreckend schwache Nürnberger hat es vielleicht gereicht. Allerdings sollte Kind bedenken das wir keinen LV/RV Ersatz haben. Fällt also mal wieder Hult aus spielt wer hinten links ? Rechts hinten bei Muroya das selbe... da wird mal wieder der Schindler RV sein und das hat ja bereits so gut funktioniert - NICHT!
Auch auf der 6 hat 96 keinen Ersatz auch wenn Elez das ordentlich gemacht hat....Bijol ist nicht bezahlbar und wird auch nicht bleiben (4 Millionen hat 96 nicht) und seine Leistungen waren auch 4 Millionen Wert. Da muss 96 unbedingt ne Alternaitve finden.
Was passiert wenn Ducksch ausfällt ? Weydandt ist Lichtjahre von einem Tor entfernt...
Alles Geld von 96 für Hübers, Ducksch und Genki kann nur die Divise sein. Allerdings muss dafür auch der Aufstieg drin sein sonst sind diese Spieler weg. Bei Genki wird es um den letzten großen Vertrag gehen... mit fast 30 kann noch 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Bei seiner Fitness wahrscheinlich sogar 5 Jahre...
Kind muss jetzt die weichen für die Zukunft stellen lassen.
Problem ist das er sich blenden lässt weil 96 jetzt gewonnen hat aber gegen Pauli war es deutlich das wir probleme haben und der 2. Anzug um Twumasi , Weydandt und Muslija hat auch shcon bewiesen nicht zu funktionieren.
Wenn Martin Kind wirklich mit Hannover 96 aufsteigen möchte, muss etwas passieren. Der Kader ist zu dünn Frantz, Maina und Evina sind noch weit vom Spielbetrieb entfernt. Gegen erschreckend schwache Nürnberger hat es vielleicht gereicht. Allerdings sollte Kind bedenken das wir keinen LV/RV Ersatz haben. Fällt also mal wieder Hult aus spielt wer hinten links ? Rechts hinten bei Muroya das selbe... da wird mal wieder der Schindler RV sein und das hat ja bereits so gut funktioniert - NICHT!
Auch auf der 6 hat 96 keinen Ersatz auch wenn Elez das ordentlich gemacht hat....Bijol ist nicht bezahlbar und wird auch nicht bleiben (4 Millionen hat 96 nicht) und seine Leistungen waren auch 4 Millionen Wert. Da muss 96 unbedingt ne Alternaitve finden.
Was passiert wenn Ducksch ausfällt ? Weydandt ist Lichtjahre von einem Tor entfernt...
Alles Geld von 96 für Hübers, Ducksch und Genki kann nur die Divise sein. Allerdings muss dafür auch der Aufstieg drin sein sonst sind diese Spieler weg. Bei Genki wird es um den letzten großen Vertrag gehen... mit fast 30 kann noch 3-4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Bei seiner Fitness wahrscheinlich sogar 5 Jahre...
Kind muss jetzt die weichen für die Zukunft stellen lassen.
Problem ist das er sich blenden lässt weil 96 jetzt gewonnen hat aber gegen Pauli war es deutlich das wir probleme haben und der 2. Anzug um Twumasi , Weydandt und Muslija hat auch shcon bewiesen nicht zu funktionieren.
25.01.2021 - 22:03 Uhr
26.01.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ich kann nicht aus dem Artikel lesen, dass Haraguchi das gesagt haben soll. Das ist völlige Spekulation der Blöd. Abgesehen davon, hat er mit Sei Moryoa einen seiner besten Freund in seiner Mannschaft, ich denke, dass die 1. Liga wichtig sein wird aber nicht der einzige Grund für einen Wechsel.
Er selbst fühlt sich wohl, sowohl in der Stadt als auch im Team. Er hat einen Trainer der auf ihn baut und einen seiner Kumpels ist in der Stadt.
Sorge macht mir nur, was passiert mit Moroya, wenn Haraguchi geht? der Junge hat ja gefühlt dann keinen mehr.
Der 2.Grund wird auch das Gehalt sein.Es wird höchstwahrscheinlich unmöglich sein beim Verbleib in Liga 2 sein Gehalt um die 1 Mio bezahlen zu können.Ich glaube da muss man es nicht als Zitat von Genki selber mitgeteilt bekommen das er nur bei Aufstieg in Hannover bleibt.Unter Umständen wird es vielleicht sogar sein letzter Vertrag sein.Warum sollte er dann bei der jetzigen Leistung einen Vertrag unterschreiben wo er weniger verdienen soll als der jetzige.Vor allem wenn es genug Angebote für ihn gibt.Da ist selbst ne gute Freundschaft zweitrangig. Zitat von SaschaHSV96
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-genki-haraguchi-will-bleiben-aber-nur-bei-aufstieg-75063278.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-genki-haraguchi-will-bleiben-aber-nur-bei-aufstieg-75063278.bild.html
Ich kann nicht aus dem Artikel lesen, dass Haraguchi das gesagt haben soll. Das ist völlige Spekulation der Blöd. Abgesehen davon, hat er mit Sei Moryoa einen seiner besten Freund in seiner Mannschaft, ich denke, dass die 1. Liga wichtig sein wird aber nicht der einzige Grund für einen Wechsel.
Er selbst fühlt sich wohl, sowohl in der Stadt als auch im Team. Er hat einen Trainer der auf ihn baut und einen seiner Kumpels ist in der Stadt.
Sorge macht mir nur, was passiert mit Moroya, wenn Haraguchi geht? der Junge hat ja gefühlt dann keinen mehr.
26.01.2021 - 09:54 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von OnlyH96
Der 2.Grund wird auch das Gehalt sein.Es wird höchstwahrscheinlich unmöglich sein beim Verbleib in Liga 2 sein Gehalt um die 1 Mio bezahlen zu können.Ich glaube da muss man es nicht als Zitat von Genki selber mitgeteilt bekommen das er nur bei Aufstieg in Hannover bleibt.Unter Umständen wird es vielleicht sogar sein letzter Vertrag sein.Warum sollte er dann bei der jetzigen Leistung einen Vertrag unterschreiben wo er weniger verdienen soll als der jetzige.Vor allem wenn es genug Angebote für ihn gibt.Da ist selbst ne gute Freundschaft zweitrangig.Zitat von SaschaHSV96
Es wird grundsätzlich davon abhängen, wie gerne Haraguchi in Hannover bleiben will. Wenn er hier seine Zukunft sieht - z.B., weil er sich mit seiner Lebensgefährtin wohl fühlt - dann wird man bestimmt eine Lösung finden. Wenn er aber offen dafür ist, sich nochmal zu verändern, wird man dementsprechend mehr in die Waagschale werfen müssen.
26.01.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Es wird grundsätzlich davon abhängen, wie gerne Haraguchi in Hannover bleiben will. Wenn er hier seine Zukunft sieht - z.B., weil er sich mit seiner Lebensgefährtin wohl fühlt - dann wird man bestimmt eine Lösung finden. Wenn er aber offen dafür ist, sich nochmal zu verändern, wird man dementsprechend mehr in die Waagschale werfen müssen.
Ok!Wir werden ja bald sehen wie wohl er sich fühlt und welchen Weg er einschlägt. Zitat von SaschaHSV96
Zitat von OnlyH96
Der 2.Grund wird auch das Gehalt sein.Es wird höchstwahrscheinlich unmöglich sein beim Verbleib in Liga 2 sein Gehalt um die 1 Mio bezahlen zu können.Ich glaube da muss man es nicht als Zitat von Genki selber mitgeteilt bekommen das er nur bei Aufstieg in Hannover bleibt.Unter Umständen wird es vielleicht sogar sein letzter Vertrag sein.Warum sollte er dann bei der jetzigen Leistung einen Vertrag unterschreiben wo er weniger verdienen soll als der jetzige.Vor allem wenn es genug Angebote für ihn gibt.Da ist selbst ne gute Freundschaft zweitrangig.Zitat von SaschaHSV96
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan