| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi [10]
12.06.2018 - 15:34 Uhr
01.11.2019 - 22:48 Uhr
Tolle Schwalbe da musste selbst der Schiri lachen, ansonsten so belebend
wie ein Sack Reis in China...
02.11.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von daniel-s
Ja, er ist ungefähr so hilfreich wie eine tote Katze. Leider wird man ihn so auch nicht mehr loswerden.
02.11.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von daniel-s
Gibts einen Grund, warum du dir wieder Haraguchi raus pickst? Ich denke, man konnte gestern mehr von den Spielern erwarten.
Insbesondere von denen, die länger als 20 Minuten auf dem Platz standen.
25.11.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von daniel-s
Wen der jemals ein Tor schiesen sollte, fress ich einen Besen.
Wen der jemals ein Tor schiesen sollte, fress ich einen Besen.
Ich wusste schon, warum ich mir diesen Beitrag gemerkt hatte.
25.11.2019 - 21:14 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass er mir bis jetzt wirklich gut in der Rolle als "hängender Spielmacher" gefällt. Er bekommt anscheinend viele Freiheiten, was ihm gut zu tun scheint.
26.11.2019 - 00:20 Uhr
Es muss viel über ein Spiel sagen, wenn man Haraguchi ohne zweifel zum besten Spieler des Teams ernennen kann. Heute sogar mal mehr Pässe an den Mann gebracht als Bälle verstolpert und dann sogar noch ein Tor gemacht. Wenn er so weiter macht, schafft er seine zehn Scorer noch. (... bevor sein Vertrag ausläuft).
Zitat von Haraguchi
Ich habe immer noch das Ziel, mindestens zehn Scorerpunkte zu holen (Tore und Torvorlagen; Anm. d. Red.). Das will ich schaffen, weil ich der Mannschaft aus der schwierigen Situation heraushelfen will.
Ich habe immer noch das Ziel, mindestens zehn Scorerpunkte zu holen (Tore und Torvorlagen; Anm. d. Red.). Das will ich schaffen, weil ich der Mannschaft aus der schwierigen Situation heraushelfen will.
26.11.2019 - 00:23 Uhr
Er hat selbst kein Ahnung wie er den reingemacht hat, von 100 versuchen trifft er den 1-mal so.Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Ansonsten tatsächlich mal ein guter Auftritt, passiert mal seltend genug das man ihm mal loben kann.
26.11.2019 - 00:38 Uhr
Zitat von daniel-s
Er hat selbst kein Ahnung wie er den reingemacht hat, von 100 versuchen trifft er den 1-mal so.Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.Ansonsten tatsächlich mal ein guter Auftritt, passiert mal seltend genug das man ihm mal loben kann.
Dass selbst du ihn lobst zeigt zumindest dass seine Leistung heute wirklich gut gewesen sein muss.
26.11.2019 - 10:26 Uhr
Das war eine starke Leistung von Genki, er war einer der Wenigen, die Struktur und Ideen ins Spiel gebracht hat. Zudem freut mich sein erstes Tor, weiter so... Wir werden ihn brauchen!
26.11.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von daniel-s
Es war ein gut erzieltes Tor, kein reingestokel, kein abgefälschtes Glücksding. Ist das dein Ernst, dass du so engstirnig bist, dass du hier mit blinden Hühnern anfängst? Haraguchi hat gestern getroffen, dann friss du mal deinen Besen, wie versprochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan