| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi [10]
12.06.2018 - 15:34 Uhr
02.09.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von Bavagor
Und auch Genki Haraguchi fehlt. Dieser sei allerdings auf dem Weg zur japanischen Nationalmannschaft, die am Donnerstag gegen Paraguay spielt.
Das sagt der Sportbuzzer
Und auch Genki Haraguchi fehlt. Dieser sei allerdings auf dem Weg zur japanischen Nationalmannschaft, die am Donnerstag gegen Paraguay spielt.
Das sagt der Sportbuzzer
An die Länderspielpause habe ich natürlich nicht gedacht. Das ist hoffentlich auch die Erklärung und nicht etwa ein Verkauf.
02.09.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von SergioPinto96
An die Länderspielpause habe ich natürlich nicht gedacht. Das ist hoffentlich auch die Erklärung und nicht etwa ein Verkauf.
Davon gehe ich jetzt auch leider nicht mehr von aus.Zitat von Bavagor
Das sagt der Sportbuzzer
Das sagt der Sportbuzzer
21.09.2019 - 00:10 Uhr
Genki für mich heute klar bester Mann. Für mich war es eh immer total unverständlich, warum er nicht von Anfang an spielen durfte. Wäre ich Trainer der Mannschaft würde ich sagen "Haraguchi spielt immer"
Er ist nicht nur ein feiner Fußballer, sondern auch ein echter Kämpfer. Bezeichnend die Situation vor dem 2:0. Er verliert den Ball, lässt aber nicht den Kopf hängen sondern sprintet zurück, holt ne sehr ordentliche Grätsche raus und erobert den Ball zurück. Klasse Aktion die mit dem 2:0 belohnt wird.
Oder in der 89. Minute, wie er zurücksprintet und im 16er den Ball gekonnt abläuft. Von diesen Aktionen hatte er mehrere. Schon richtig gut, auch defensiv.
Offensiv sowieso. Gerade im Passspiel. Mit Stendera scheint er nen sehr guten Partner gefunden zu haben auf dem Spielfeld. Da kann sich was entwickeln.
Er ist nicht nur ein feiner Fußballer, sondern auch ein echter Kämpfer. Bezeichnend die Situation vor dem 2:0. Er verliert den Ball, lässt aber nicht den Kopf hängen sondern sprintet zurück, holt ne sehr ordentliche Grätsche raus und erobert den Ball zurück. Klasse Aktion die mit dem 2:0 belohnt wird.
Oder in der 89. Minute, wie er zurücksprintet und im 16er den Ball gekonnt abläuft. Von diesen Aktionen hatte er mehrere. Schon richtig gut, auch defensiv.
Offensiv sowieso. Gerade im Passspiel. Mit Stendera scheint er nen sehr guten Partner gefunden zu haben auf dem Spielfeld. Da kann sich was entwickeln.
21.09.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von last_minute
Genki für mich heute klar bester Mann. Für mich war es eh immer total unverständlich, warum er nicht von Anfang an spielen durfte. Wäre ich Trainer der Mannschaft würde ich sagen "Haraguchi spielt immer"
Dem schließe ich mich komplett an. Darüber hinaus hat er die Mitspieler häufig motiviert und eine tolle Körpersprache an den Tag gelegt. Super Spiel, weiter so!
21.09.2019 - 11:36 Uhr
Haraguchi hat mir außerordentlich gut gefallen. Er hilft dieser Mannschaft extrem mit seiner Spielstärke und seinen Ideen, zudem hat er mit Ducksch, Stendera und auch Aogo Mitspieler, die ihm dabei helfen.
Was mir besonders aufgefallen ist, bei verschuldetem Ballverlust, hat Genki ihn sofort zurückerobert. Diese Mentalität und Eigenschaft ist entscheidend für eine funktionierende Mannschaft!
Ich hoffe Slomka hat endlich verstanden das er in die erste ELF gehört!!!
Was mir besonders aufgefallen ist, bei verschuldetem Ballverlust, hat Genki ihn sofort zurückerobert. Diese Mentalität und Eigenschaft ist entscheidend für eine funktionierende Mannschaft!
Ich hoffe Slomka hat endlich verstanden das er in die erste ELF gehört!!!
21.09.2019 - 17:00 Uhr
EIn passables Spiel gegen den Sechzehnten und Haraguchi, der nachweislich bisher gar nichts gebracht hat, soll auf einmal stark sein und in die Stammelf gehören. Ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht.
21.09.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von oblok
Ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht.
Ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht.
Vielen Dank fürs Feedback und nochmals danke das du regelmäßig hier in diesem Kack.forum den Überblick behältst.
21.09.2019 - 17:45 Uhr
Zitat von oblok
EIn passables Spiel gegen den Sechzehnten und Haraguchi, der nachweislich bisher gar nichts gebracht hat, soll auf einmal stark sein und in die Stammelf gehören. Ihr merkt gar nicht, wie lächerlich ihr euch macht.
Was wäre denn ein sinnvollerer Ansatz? Die, die in dem Spiel schlecht waren oder gar nicht gespielt haben stattdessen in Zukunft aufstellen?
21.09.2019 - 18:37 Uhr
Oblok mal wieder
Haraguchi ist ja nun nicht erst seit gestern ein Kandidat für die Startelf.
Ein bisschen ist es rätselhaft wieso Er sein Potenzial bisher nicht abrufen konnte.
Aber wieso sollte das nicht jetzt funktionieren? Er hat gestern fast wie ein Anführer gewirkt, vielleicht ist sein Standing im Team nun auch ein anderes oder privat fühlt er sich wohl oder was auch immer....grundsätzlich ist Haraguchi ein sehr guter Spieler und ich bin froh ihn bei uns zu haben.
Zeig was in dir steckt
Haraguchi ist ja nun nicht erst seit gestern ein Kandidat für die Startelf.
Ein bisschen ist es rätselhaft wieso Er sein Potenzial bisher nicht abrufen konnte.
Aber wieso sollte das nicht jetzt funktionieren? Er hat gestern fast wie ein Anführer gewirkt, vielleicht ist sein Standing im Team nun auch ein anderes oder privat fühlt er sich wohl oder was auch immer....grundsätzlich ist Haraguchi ein sehr guter Spieler und ich bin froh ihn bei uns zu haben.
Zeig was in dir steckt
21.09.2019 - 19:08 Uhr
Ich sag es zwar ungern, aber ich bin da ein stückweit bei Oblok.
Ich finde es sieht gerade so aus, als ob der Haraguchi Hype von Slomka (PK vor der Partie: "es ist wahnsinn was der im Training kann") hier rüberschwappt.
Von einem Anführer und Leader ist Haraguchi doch meilenweit entfernt.
Er hat Freitag ordentlich gespielt, aber auch nicht mehr.
Und man darf doch auch mal erwarten, daß er mal Leistung bringt, denn das ist er bislang in 96% seiner Spiele für uns, schuldig geblieben.
Ich finde es sieht gerade so aus, als ob der Haraguchi Hype von Slomka (PK vor der Partie: "es ist wahnsinn was der im Training kann") hier rüberschwappt.
Von einem Anführer und Leader ist Haraguchi doch meilenweit entfernt.
Er hat Freitag ordentlich gespielt, aber auch nicht mehr.
Und man darf doch auch mal erwarten, daß er mal Leistung bringt, denn das ist er bislang in 96% seiner Spiele für uns, schuldig geblieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan