SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Geistertickets - der Link

22.01.2015 - 12:33 Uhr
Geistertickets - der Link |#11
22.01.2015 - 15:09 Uhr
Auf keinen Fall !! Wo ist die offizielle Meldung, dass das vom Verein abgenickt ist. Was ist, wenn der DFB eine solche Ticketaktion untersagt hat? Denn ich glaube kaum, dass die alternden Herren in Frankfurt nochmals dastehen wollen wie die letzten Vollhonks und sich international blamieren wollen. Von daher ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Geistertickets - der Link |#12
22.01.2015 - 15:13 Uhr
Was ich bislang von mehreren szenenahen Bekannten gehört habe, war einstimmig: Geistertickets wird es keine geben. Auch kein "Public-Viewing" vor'm Stadion oder Ähnliches.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterbrot am 22.01.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
Geistertickets - der Link |#13
22.01.2015 - 15:30 Uhr
Public Viewing wirds nicht geben weil der DFB untersagt hat.
Untersagen kann er hingegen nicht was verkauft und was nicht verkauft wird.
Geistertickets - der Link |#14
22.01.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Auf dem Vereinsgelände, ToWi kannste machen

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Geistertickets - der Link |#15
22.01.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Richtig. Und so wie sich die Ultras an Pyroverbote halten, würden sie sich natürlich auch daran halten. Zum Glück hat einfach niemand Lust, irgendwas Größeres zu organisieren.
Geistertickets - der Link |#16
22.01.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Butterbrot
Zitat von Cookie_Monster

Richtig. Und so wie sich die Ultras an Pyroverbote halten, würden sie sich natürlich auch daran halten. Zum Glück hat einfach niemand Lust, irgendwas Größeres zu organisieren.

Für ein Public Viewing gehört schon bissel mehr wie Fackel an und wedeln. zwinker
Geistertickets - der Link |#17
22.01.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Butterbrot
Zitat von Cookie_Monster

Für ein Public Viewing gehört schon bissel mehr wie Fackel an und wedeln. zwinker

... was aber dennoch zu einem waschechten Dynamo-Public Viewing ohne Zweifel dazugehören würde, oder? tung *duck und weg*
Geistertickets - der Link |#18
22.01.2015 - 18:46 Uhr
Ich kann mich der Mehrheit meiner Vorposter ebenfalls nur anschließen. Bis auf die drei Punkte im Spielbetrieb haben wir als Verein in Rostock "auf ganzer Linie verloren". Hat die Chaoten, Hirnlosen und Bauern (womit nicht die ehrenwerten Landwirte gemeint sind) aus der aktiven Fanszene aber nicht daran gehindert, Gegenteiliges zu empfinden (denn nachgedacht wird da wie bei den "Beleidigten Leberwürsten gegen die Salamisierung des Abendbrotes" wohl eher weniger). Diese reflektionslosen Vollpfosten skandierten nach dieser Schande von Rostock lieber noch öffentlich "Sieg auf ganzer Linie": http://ultras-dynamo.de/ud2010/ und waren sich noch nicht einmal zu blöde, wenigstens auf die Pyrobilder zu dieser ohnehin schon grenzwertigen Sichtweise zu verzichten. Wer das durch den Kauf von Geistertickets unterstützt, ist meiner Meinung nach selber schuld und hilft dem Verein ganz und gar nicht. Der solidarisiert sich nur mit diesem Pack und hilft nur eben diesen vermummten Selbstdarstellern, die eine Schande und Last für unsere Außendarstellung, für unsere Vereinskasse und für die Gesundheit anderer Fans sind. Ich würde mir deshalb vielleicht sogar wünschen, dass es bei den nächsten vergleichbaren Ereignissen unserer Chaoten neben Geisterspiel(en) auch mal Punktabzüge gibt. Damit sollte sich jeder schon mal langsam vertraut machen. Das lindert die spätere "Überraschung". Dann kann dieses Gesindel, das unsere schwarz-gelben Farben besudelt, ja mal versuchen, "Geisterpunkte" zu sammeln. Dürfte schwierig werden. Die Alternative - damit es nicht dazu kommt - wäre natürlich, sich gegenüber anderen Mannschaften und Fans fair zu verhalten. Das scheint für dieses Klientel aber noch schwieriger zu sein.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Geistertickets - der Link |#19
22.01.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
... Ich würde mir deshalb vielleicht sogar wünschen, dass es bei den nächsten vergleichbaren Ereignissen unserer Chaoten neben Geisterspiel(en) auch mal Punktabzüge gibt...

Das ist doch schon wieder Bullshit. Nur um es einigen Wenigen "so richtig zu zeigen", wünschst du dir noch mehr Schaden für den Verein?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterbrot am 22.01.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
Geistertickets - der Link |#20
22.01.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Butterbrot
Zitat von MeinGottWaltraud
... Ich würde mir deshalb vielleicht sogar wünschen, dass es bei den nächsten vergleichbaren Ereignissen unserer Chaoten neben Geisterspiel(en) auch mal Punktabzüge gibt...

Das ist doch schon wieder Bullshit. Nur um es einigen Wenigen "so richtig zu zeigen", wünschst du dir noch mehr Schaden für den Verein?!

Das Problem ist, dass jegliche finanzielle Unterstützung jetzt dem Verein gegenüber gleichzeitig den Verursachern das Argument liefert, dass es ja alles nicht so schlimm ist, weil es finden sich ja immer ein paar Dumme die einspringen.

Was mgw anspricht ist vielleicht drastisch formuliert, allerdings trifft der Kern der Aussage durchaus zu.

Es gibt eben zwei Möglichkeiten: Es kapieren und den Leuten von Rostock nicht noch Rückenwind geben, oder es ignorieren, den Leuten Rückenwind geben und irgendwann dann eben diese Punkteabzüge in Kauf nehmen.
Nur dann darf keiner heulen und erst recht nicht dumm rumgröhlen FUßBALLMAFIA DFB....
Letzteres ist Wunschdenken und Illusion, da es ja genügend Leute gibt deren Horizont einer Stulle gleicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.