SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Geistertickets - der Link

22.01.2015 - 12:33 Uhr
Hi,

es gibt eine Initiative bei Facebook, die wieder Geistertickets für 5+1 Euro für das Spiel gegen Erfurt anbietet. Die Gruppe heißt SGD 1953 treue Dynamofans. Frage: kann ich den Facebook-link hier posten? Besteht bei Euch Interesse?

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Geistertickets - der Link |#1
22.01.2015 - 12:42 Uhr
den link kannst du schon rüberholen, nur, ob hier jemand ein ticket kaufen wird, bezweifel ich

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Geistertickets - der Link |#2
22.01.2015 - 13:16 Uhr
Ich würde welche kaufen
Geistertickets - der Link |#3
22.01.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von SGD-1953
Ich würde welche kaufen

Offiziell im Fanshop, ja.
Aber nicht online über ne FB Hobby-Gruppe.

•     •     •

SGD
Geistertickets - der Link |#4
22.01.2015 - 13:30 Uhr
wie ich schon mal schrieb, werde ich diesmal keine tickets kaufen, sonst würde ich den honks, welche das geisterspiel auf dem gewissen haben, ja wieder recht geben und sie ermutigen, beim nächsten mal wieder raketen in benachbarte blöcke zu schießen,
der allgemeine dynamofan wird es dann bei der strafe schon richten, damit der materielle verlust nicht gar zu groß wird
nein, nicht mehr mit mir, ich gebe das geld lieber robby

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 22.01.2015 um 13:31 Uhr bearbeitet
Geistertickets - der Link |#5
22.01.2015 - 13:51 Uhr
Durch meine Jahreskarte habe ich blöderweise bereits ein Geisterticket. Tut mir zwar leid für den Verein, aber danke. Zumal ich NIE einer Facebook-Gruppe etwas abkaufen würde. Geld
Geistertickets - der Link |#6
22.01.2015 - 14:01 Uhr
Diesmal kaufe ich kein Geisterticket. Seit Jahren kosten uns diese ***** en hunderttausende Euro und bei FB machen sie sich schon wieder scharf für das BVB-Spiel. Lernen es eben nie. Schade für den Verein und die wahren Fans.
Geistertickets - der Link |#7
22.01.2015 - 14:37 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=714970561949378&set=gm.555398631230320&type=1

Ich hab 3 Tickets gekauft.

•     •     •

Bobby Robson „Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“
Geistertickets - der Link |#8
22.01.2015 - 14:52 Uhr

Link funktioniert nicht, wenn man nicht Mitglied der Gruppe ist rolleyes

•     •     •

SGD
Geistertickets - der Link |#9
22.01.2015 - 14:54 Uhr
Ich kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen. Geistertickets werde ich nie wieder erwerben. Dies wäre eine Rückwärtslegitimation für all die Voll ***** en, die sich auf Kosten der großen Masse und vor allem des Vereins produzieren mussten / müssen.

Ungeachtet dessen ... Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und auch keinen Personenkreis vorverurteilen, aber als ich die Sache mit der Facebookgruppe gelesen und nun die Gruppe auch gesehen habe, zuckte bei mir unweigerlich die linke Augenbraue in die Höhe.

Das hat so auf den ersten Blick den gleichen Charakter, wie die netten Jungs an der Autobahn, die einem ihren "wertvollen Familienschmuck" als Pfand da lassen um mit deinem Bargeld Diesel zu besorgen. uglyuglyugly

Nee du ... Selbst wenn ich ein solches Ticket erwerben wöllte. Ohne offizielle Bestätigung / Zustimmung einer solchen Aktion seitens des Vereins würde ich da an eurer Stelle gar nix zahlen. Wer weiß, wo die Kohle am Ende landet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 22.01.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
Geistertickets - der Link |#10
22.01.2015 - 15:05 Uhr
Und eine offizielle Bestätigung durch den Verein wirds wohl auch nicht so schnell geben, da er sich aus der Sache eigentlich raushalten wollte.

Mir gibt schon mal zu denken, dass es eine geschlossene Gruppe ist.

Davon mal ab gesehen rechne ich gerade so rum, was man alles mit den 6 Euro so anstellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 22.01.2015 um 15:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.