Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#2501
14.07.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von fastback
Nintendo bringt jetzt auch eine Mini-NES raus. grins

http://www.golem.de/news/nintendo-classic-mini-nintendo-bringt-mini-nes-mit-30-installierten-spielen-1607-122123.html

Nintendo setzt voll auf Nostalgie. grins

Wie geil is das denn. Hab zwar noch mein SNES aber das Ding würde ich mir auch noch holen

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Gaming |#2502
15.07.2016 - 11:50 Uhr
Servus
Ich bin gerade bei Fifa 16 mit meinem ultimate Team am zocken und habe folgendes Problem:
Ich hab mir einen Spieler gekauft, die Münzen abgezogen bekommen, jedoch den Spieler nicht erhalten.
Hatte schon jemand das gleiche Problem oder hat vielleicht jemand ne Lösung?
Gaming |#2503
15.07.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von KDLuxe
Servus
Ich bin gerade bei Fifa 16 mit meinem ultimate Team am zocken und habe folgendes Problem:
Ich hab mir einen Spieler gekauft, die Münzen abgezogen bekommen, jedoch den Spieler nicht erhalten.
Hatte schon jemand das gleiche Problem oder hat vielleicht jemand ne Lösung?

Schau mal ob er irgendwie festhängt. Bei den noch nicht zugeteilten Objekten, im Verein oder auf der Transferliste.
Gaming |#2504
15.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Zitat von fastback

http://www.golem.de/news/nintendo-classic-mini-nintendo-bringt-mini-nes-mit-30-installierten-spielen-1607-122123.html

Wie geil is das denn. Hab zwar noch mein SNES aber das Ding würde ich mir auch noch holen

Also ich glaub ich nicht. Langsam hab ich für die Klassiker genug bezahlt. Ich hoffe man darf seine Virtual Console der Wii U auf die neue Konsole mitnehmen. Wird aber wohl leider wieder nicht so sein.

Die Dinger auf den Virtual Consoles immer neu kaufen zu müssen reicht schon. Da brauch ich nicht noch so ein Ding, auch wenn die Idee natürlich cool ist
Gaming |#2505
15.07.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von PrinceBoateng22

Zitat von fastback

Also ich glaub ich nicht. Langsam hab ich für die Klassiker genug bezahlt. Ich hoffe man darf seine Virtual Console der Wii U auf die neue Konsole mitnehmen. Wird aber wohl leider wieder nicht so sein.

Die Dinger auf den Virtual Consoles immer neu kaufen zu müssen reicht schon. Da brauch ich nicht noch so ein Ding, auch wenn die Idee natürlich cool ist

Wenn man so wie ich nie ein NES hatte ist das aber ganz gut. zwinker

•     •     •

1909
Gaming |#2506
16.07.2016 - 18:26 Uhr
Hey Leute,
kann mir jemand eine gute Gaming-Tastatur bis 50 Euro empfehlen?
Danke
Gaming |#2507
16.07.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von Mrpercy
Hey Leute,
kann mir jemand eine gute Gaming-Tastatur bis 50 Euro empfehlen?
Danke

Wenns dir mitm Gaming halbwegs ernst ist leg n bisschen Geld drauf und kauf dir ne mechanische Tastatur, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Ansonsten kannst du dir die Logitech G105 Gaming holen. Die ist für den Preis sehr gut auch wenns kein besonderes Design ist oder so.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Gaming |#2508
19.07.2016 - 11:05 Uhr
Hallo zusammen,

vllt. sind hier ja auch ein paar Pokemon Go Spieler unterwegs, die ein bisschen mehr Ahnung haben als ich. Wenn man unten rechts in der Spalte ein Pokemon angezeigt bekommt das man noch nicht hat, kann man das auf der Karte ungefähr sehen wo es sich befindet?

Ich finde immer nur die Pokemons die ich schon habe wenn ich nach dem anderen Suche.

Viele Dank für die Hilfe.

Gruß Don

•     •     •

*~*~* BV Borussia Dortmund 1909 *~*~*

„Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.“
Gaming |#2509
19.07.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von DonCarlos1909
Hallo zusammen,

vllt. sind hier ja auch ein paar Pokemon Go Spieler unterwegs, die ein bisschen mehr Ahnung haben als ich. Wenn man unten rechts in der Spalte ein Pokemon angezeigt bekommt das man noch nicht hat, kann man das auf der Karte ungefähr sehen wo es sich befindet?

Ich finde immer nur die Pokemons die ich schon habe wenn ich nach dem anderen Suche.

Gruß Don

Theoretisch lassen die sich orten, praktisch scheint das "Tracking" aber noch nicht 100%ig zu funktionieren.
Wenn du die Spalte anklickst werden dir die Entfernungen zum jeweiligen Pokémon in Fußstapfen angezeigt.
Ein Fußstapfen steht für etwa 50m-100m Entfernung.
Du kannst das Pokémon, welches du orten möchtest anwählen. Anschließend drehst du dich langsam im Kreis, bis die Leiste unten rechts grün pulsiert und dir somit die richtige Richtung anzeigt.

•     •     •

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Gaming |#2510
19.07.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von K1RBZ
Zitat von DonCarlos1909

Hallo zusammen,

Gruß Don

Theoretisch lassen die sich orten, praktisch scheint das "Tracking" aber noch nicht 100%ig zu funktionieren.
Wenn du die Spalte anklickst werden dir die Entfernungen zum jeweiligen Pokémon in Fußstapfen angezeigt.
Ein Fußstapfen steht für etwa 50m-100m Entfernung.
Du kannst das Pokémon, welches du orten möchtest anwählen. Anschließend drehst du dich langsam im Kreis, bis die Leiste unten rechts grün pulsiert und dir somit die richtige Richtung anzeigt.

Hier noch eine gute, praktische Hilfe: smile

http://www.galileo.tv/games/so-funktioniert-die-in-der-naehe-suche-bei-pokemon-go/

•     •     •

! I LOVE BVB !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.