Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#2451
07.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von YellowAndBlack
Würde niemals FUT spielen.. , ich will einfach EA nicht noch mehr Geld in den ***** blasen, als die verdient haben. Die mit ihrer scheiß DLC Politik. Wenn ich shcon höre, dass es Russland und Frankreich bei BF1 nur als DLC gibt, bekomm ich wieder ein Hals ! grrr

Musst du auch nicht FUT ist kostenlos zwinker Und packs ziehen muss man auch nicht unbedingt zwinker
Gaming |#2452
07.07.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von Marvin307
Zitat von YellowAndBlack

Würde niemals FUT spielen.. , ich will einfach EA nicht noch mehr Geld in den ***** blasen, als die verdient haben. Die mit ihrer scheiß DLC Politik. Wenn ich shcon höre, dass es Russland und Frankreich bei BF1 nur als DLC gibt, bekomm ich wieder ein Hals ! grrr

Musst du auch nicht FUT ist kostenlos zwinker Und packs ziehen muss man auch nicht unbedingt zwinker

Habe bisher FUT nur bei Twitch gesehen... und da haben die immer mit min 50€ fett Packs gekauft. Dachte das gehört dazu.. .
Gaming |#2453
07.07.2016 - 16:20 Uhr
Das offizielle Cover ist endlich da. Schade dass es nicht Reus geworden ist.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/13626421_1100080236733920_4235889613009824702_n.png.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=94deef1d69e368ee99b77cc5e68d461a&oe=5830B399
Gaming |#2454
07.07.2016 - 16:33 Uhr
Zitat von YellowAndBlack
Zitat von Marvin307

Zitat von YellowAndBlack

Habe bisher FUT nur bei Twitch gesehen... und da haben die immer mit min 50€ fett Packs gekauft. Dachte das gehört dazu.. .

Du kannst Packs mit echt geld kaufen ja aber du kannst das auch mit erspielten/erhandelten münzen kaufen smile Ich gebe NIE echt geld für fut aus ( auch früher nicht :P ) und hatte immer über 1 millionen coins
Gaming |#2455
07.07.2016 - 19:11 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=djU02zx7HLo

Gab es dieses Zielsystem bei den weiten Freistößen nicht schon bei FIFA 2000 oder so? grins

•     •     •

1909
Gaming |#2456
07.07.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von Marvin307
Zitat von YellowAndBlack

Zitat von Marvin307

Zitat von YellowAndBlack

Du kannst Packs mit echt geld kaufen ja aber du kannst das auch mit erspielten/erhandelten münzen kaufen smile Ich gebe NIE echt geld für fut aus ( auch früher nicht :P ) und hatte immer über 1 millionen coins

Richtig, niemals Geld für FUT zahlen
Gaming |#2457
07.07.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von fastback

Gab es dieses Zielsystem bei den weiten Freistößen nicht schon bei FIFA 2000 oder so? grins

Gefällt mir aber durchaus ganz gut. Habe dieses Jahr Fifa ausgelassen, sodass ich gespannt bin, wie sich der 17er dann spielt.

•     •     •

404
Gaming |#2458
08.07.2016 - 00:27 Uhr
Spielt irgendjemand auf seinem Smartphone oder Tablet das Spiel TopEleven?
Auf dem ersten Blick finde ich es ziemlich cool, muss mich hier und da aber noch einlesen. Verstehe noch nicht alles

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#2459
08.07.2016 - 07:22 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von fastback

Gefällt mir aber durchaus ganz gut. Habe dieses Jahr Fifa ausgelassen, sodass ich gespannt bin, wie sich der 17er dann spielt.

Das man bei den Einwürfen endlich mal den Spieler an der Linie bewegen kann... Hätte nicht gedacht das EA das irgendwann mal umsetzt. daumen-hoch

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#2460
08.07.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von fastback

Das dürfte dann aber ne sehr krasse Umstellung werden, das 16er war schon ein riesiger Schritt und spielte sich komplett anders als das 15er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.