Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Borusse
Weltweit! Darum ging es in der Fan-Abstimmung. Dass er das deutsche Cover zieren würde, stand bereits zuvor fest.
Weltweit! Darum ging es in der Fan-Abstimmung. Dass er das deutsche Cover zieren würde, stand bereits zuvor fest.
Wahnsinn, freut mich richtig für Marco! Nach seine ganzen Verletzungspech wird ihn das mit Sicherheit gut tun! Auch für unseren BVB ist es ne gute Werbung, Daumen hoch.
Zitat von Maldoror
Die angekündigten Features auch.
Aber so, wie sich Konami gegenüber der PC- und gegenüber der Modding-Szene verhält, könnte dieses Jahr ein Wechsel zu EA denkbar sein. Auch wenn es schade um die Physik und den "Realismus" wäre.
Zitat von Mrpercy
Also der PES-Trailer sieht schon ziemlich geil aus.
https://www.youtube.com/watch?v=6B6r91GAfR0
Also der PES-Trailer sieht schon ziemlich geil aus.
https://www.youtube.com/watch?v=6B6r91GAfR0
Die angekündigten Features auch.
Aber so, wie sich Konami gegenüber der PC- und gegenüber der Modding-Szene verhält, könnte dieses Jahr ein Wechsel zu EA denkbar sein. Auch wenn es schade um die Physik und den "Realismus" wäre.
Es kommt aber eine neue engine. Demo abwarten, aber kann mir nicht vorstellen, dass immernoch die gleichen Container genutzt werden. Allein wegen der Revolution mod wäre zu schade, wenn modden erstmal nicht geht. Hoffentlich hat sich da nicht soviel getan.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört, jedoch würde ich gerne wissen ob mir jemand helfen kann. Ich benötige einen leistungsfähigen Laptop um einigermaßen Spiele zu zocken. Am Wochenende zuhause habe ich meinen PC, in der Woche will ich einen Laptop. Soweit sogut, für 800 ocken bekommt man auch was gescheites.
Da ich aber einen richtigen Arbeitsplatz aufbauen will, hatte ich überlegt eine Docking Station zu benutzen, dann kann ich Monitore, externe Maus/Tastatur, Boxen, Headset etc. alles auf dem Schreibtisch installieren und den Laptop ohne viel Kabel entfernen schnell mobil nutzen. Dockingstations gibts nur leider nicht mehr für recht hochleistungsfähige Gaming-Laptops.
Bedeutet: Ich brauche einen All-In-All-Adapter, DVI,HDMI,VGA,USB(2-3x),Audio-Ausgang(Klinke?) und Netzwerk für LAN. gibt es sowas? Oder habt ihr alternativen?
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Thanks!
ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört, jedoch würde ich gerne wissen ob mir jemand helfen kann. Ich benötige einen leistungsfähigen Laptop um einigermaßen Spiele zu zocken. Am Wochenende zuhause habe ich meinen PC, in der Woche will ich einen Laptop. Soweit sogut, für 800 ocken bekommt man auch was gescheites.
Da ich aber einen richtigen Arbeitsplatz aufbauen will, hatte ich überlegt eine Docking Station zu benutzen, dann kann ich Monitore, externe Maus/Tastatur, Boxen, Headset etc. alles auf dem Schreibtisch installieren und den Laptop ohne viel Kabel entfernen schnell mobil nutzen. Dockingstations gibts nur leider nicht mehr für recht hochleistungsfähige Gaming-Laptops.
Bedeutet: Ich brauche einen All-In-All-Adapter, DVI,HDMI,VGA,USB(2-3x),Audio-Ausgang(Klinke?) und Netzwerk für LAN. gibt es sowas? Oder habt ihr alternativen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broecki am 02.08.2016 um 15:26 Uhr bearbeitet Zitat von Broecki
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Der entscheidende Faktor ist da einfach, ob du Tetris spielen oder die neusten Hits.
Bei den neusten Hits wirds mit 800 Euronen nichts.
Was du auch gut überlegen solltest. Du willst nen Laptop zum daddeln aber auch nen Monitor. Auf nem 13 Zoll Lappi machts kein Spass zu spielen und 17 Zoll sind schon eher sperrig.
17 Zoll und nen Monitor?!
Gaming Lappis, gibts ja genung
http://www.alienware.de/landings/laptops.aspx
http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/offer.aspx?p=c-gaming-gateway
https://www.alternate.de/Notebook-Kategorien-Gaming/html/listings/22673?tk=8&lk=18169&sepid=15578&sort=PRICE&order=ASC#listingResult
Quelle: esport.kicker.de
Hinzu soll die Münchner Allianz Arena und die Atmosphäre im Stadion originalgetreu und authentisch nachgebildet werden.
Sollte ja nicht allzuschwer sein für EA
Zitat von Kuba1611

Hinzu soll die Münchner Allianz Arena und die Atmosphäre im Stadion originalgetreu und authentisch nachgebildet werden.
made my day
Ich hör schon jetzt den nervigen White Stripes Song in FIFA rauf und runter spielen
Ich befürchte nur, dass WIEDER nicht alle deutschen Stadien im Spiel sein werden. Leverkusen, Köln, Bremen, Leipzig etc. fände ich schon ziemlich geil. Hab einfach keine Lust mehr auf das Waldstadion oder Ivy Lane..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11MeterPunkt am 02.08.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet Zitat von 11MeterPunkt
made my day
Ich hör schon jetzt den nervigen White Stripes Song in FIFA rauf und runter spielen
Ich befürchte nur, dass WIEDER nicht alle deutschen Stadien im Spiel sein werden. Leverkusen, Köln, Bremen, Leipzig etc. fände ich schon ziemlich geil. Hab einfach keine Lust mehr auf das Waldstadion oder Ivy Lane..
Zitat von Kuba1611

made my day
Die neue BayArena wird dabei sein. Glaube das einzig neue Stadion der Bundesliga.
Wurde bvb neu gescannt? Auba braucht unbedingt ein update und über die neuen Spieler würde ich mich freuen.
Also auf der xbox 360 konnte man immer eigene stadionmusik und fangesange einfügen.
Also auf der xbox 360 konnte man immer eigene stadionmusik und fangesange einfügen.
Kennt jemand von euch noch KKND2: Krossfire? Das ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel im C&C-Stil aus dem Jahr 1998. Eigentlich ist es sogar fast schon ein C&C-Klon. Hab das früher mal für die PS1 gehabt. Hatte damals schon viel Spaß gemacht und ich fand das war das bessere C&C.
Hab das seit einigen Tagen für wenige Euronen bei gog.com geladen. Bockt total, die ganzen Missionen mal wieder zu spielen. Klassiker ftw
Hab das seit einigen Tagen für wenige Euronen bei gog.com geladen. Bockt total, die ganzen Missionen mal wieder zu spielen. Klassiker ftw

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.