Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#1631
04.11.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Larsino_14
Zitat von PrinceBoateng22

Ich könnte vor Freude heulen gerade erfahren das ich morgen meine fallout 4 pipboy Edition bekomme grinsgrins

Boah, morgen ist ja fast schon kriminell gut, ich dachte dass ich hier mit Samstag richtig punkten kann. grins

Ja is auch nicht gerade legal Kollege von mir arbeitet halt in so ner Spielebude und die kommen morgen an meinte er und versucht mit eine rauszuholen

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Gaming |#1632
04.11.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von Larsino_14

Ich könnte vor Freude heulen gerade erfahren das ich morgen meine fallout 4 pipboy Edition bekomme grinsgrins

Boah, morgen ist ja fast schon kriminell gut, ich dachte dass ich hier mit Samstag richtig punkten kann. grins

Ja is auch nicht gerade legal Kollege von mir arbeitet halt in so ner Spielebude und die kommen morgen an meinte er und versucht mit eine rauszuholen

Der Händler meines Vertrauens meinte das es Freitag rausgeschickt wird und er es Samstag hat, ich geh da glaube ich morgen einfach mal vorbei und versuche mein Glück.Zwinkernd
Gaming |#1633
04.11.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Larsino_14

Zitat von Larsino_14

Der Händler meines Vertrauens meinte das es Freitag rausgeschickt wird und er es Samstag hat, ich geh da glaube ich morgen einfach mal vorbei und versuche mein Glück.Zwinkernd

Da ihr mich grad stutzig gemacht hab, hab ich auch mal so'n Seitengassen-Händler bei mir in der Nähe angerufen und der hat mir auch Hoffnungen gemacht, dass es mit Freitag oder Samstag hinhauen könnte. Lachend

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#1634
04.11.2015 - 11:20 Uhr
Ist es nicht egal, ob man ein Spiel heute, morgen oder in 10 Tagen spielen kann? Würde mir deswegen nie so nen Stress machen.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 04.11.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
Gaming |#1635
04.11.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Zersorger
Ist es nicht egal, ob man ein Spiel heute, morgen oder in 10 Tagen spielen kann? Würde mir deswegen nie so nen Stress machen.

Stressen ? Niemals ! Is einfach nur Vorfreude. Sollte es nicht klappen könnte ich auch bis nächsten Mittwoch warten wäre auch kein Problem

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Gaming |#1636
04.11.2015 - 11:50 Uhr
Ich bestell mir Sachen einfach irgendwann und irgendwann danach liegen sie im Briefkasten.

•     •     •

404
Gaming |#1637
04.11.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Zersorger
Ich bestell mir Sachen einfach irgendwann und irgendwann danach liegen sie im Briefkasten.

Ich bestell mir die Sachen 6-12 Monate später und freue mich dann über das verbesserte Preis-/Leistungsverhältnis. Lachend
Gaming |#1638
04.11.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Zersorger

Ich bestell mir die Sachen 6-12 Monate später und freue mich dann über das verbesserte Preis-/Leistungsverhältnis. Lachend

Ich werde bei Fallout wahrscheinlich zwischen 100-200 Stunden reinstecken, da mache ich mir um das Preis/Leistungsverhältnis keine Gedanken.Zwinkernd
Gaming |#1639
04.11.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Larsino_14
Zitat von mannibender_93

Zitat von Zersorger

Ich werde bei Fallout wahrscheinlich zwischen 100-200 Stunden reinstecken, da mache ich mir um das Preis/Leistungsverhältnis keine Gedanken.Zwinkernd

Warum nicht? Ich sehe bei meiner Variante jedenfalls nur Vorteile. tongue
Gaming |#1640
04.11.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Larsino_14

Zitat von mannibender_93

Zitat von Zersorger

Warum nicht? Ich sehe bei meiner Variante jedenfalls nur Vorteile. tongue

Dafür bin ich viel zu heiß auf das Spiel um da für nen paar Euro so lange drauf zu warten.Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.