Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#1571
02.11.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Sanodra
Da kauft Mann sich eine neue Konsole um ein Spiel zu spielen und nach 2 Stunden ist man schon so gefrustet das man Pause davon braucht.

Ja es kann dabei nur um Bloodborne gehen. Wie bei allen anderen Teilen bisher auch muss ich erstmal nach den ersten Eindrücken davon Abschalten um mein Nervenkostüm zu schonen.

Ach wie liebe dich diese Spiele. Wenn es doch nur mehr dieser Art geben würde smile

Wobei Bloodborne mich weniger gefrustet hat, als Dark Souls, was ich aber nicht durchgezockt habe, aber eher aus Zeitgründen, als aus Frustgründen.

Für Bloodborne habe ich mir aber viel Zeit genommen und alles aufgesogen, was das Spiel so bietet. Für mich war es persönlich besser als DS, weil ich einfach diesen etwas schnelleren und dynamischeren Kampfmodus mehr mag, als das eher etwas statischer wirkende DS.

Ich hoffe, dass ich bis Ende November, wenn ich es überhaupt so früh hole das Addon, noch einigermaßen drin bin. Einfach nur richtig gut das Spiel, vor allem, wenn man jeden Stein umdreht. Es gibt so viele versteckte Sachen, das ist einfach nur geil. Bei DS gabs davon sicherlich mehr, aber Bloodborne ist für mich ein Top-Titel.

Trotzdem nicht für jedermann zu empfehlen. Ich denke, dass viele das komplett anders sehen und diese Lernkurve nicht gehen wollen, die es benötigt, um Spaß am Spiel zu haben.
Gaming |#1572
02.11.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von Sanodra

Da kauft Mann sich eine neue Konsole um ein Spiel zu spielen und nach 2 Stunden ist man schon so gefrustet das man Pause davon braucht.

Ja es kann dabei nur um Bloodborne gehen. Wie bei allen anderen Teilen bisher auch muss ich erstmal nach den ersten Eindrücken davon Abschalten um mein Nervenkostüm zu schonen.

Ach wie liebe dich diese Spiele. Wenn es doch nur mehr dieser Art geben würde smile

Wobei Bloodborne mich weniger gefrustet hat, als Dark Souls, was ich aber nicht durchgezockt habe, aber eher aus Zeitgründen, als aus Frustgründen.

Für Bloodborne habe ich mir aber viel Zeit genommen und alles aufgesogen, was das Spiel so bietet. Für mich war es persönlich besser als DS, weil ich einfach diesen etwas schnelleren und dynamischeren Kampfmodus mehr mag, als das eher etwas statischer wirkende DS.

Ich hoffe, dass ich bis Ende November, wenn ich es überhaupt so früh hole das Addon, noch einigermaßen drin bin. Einfach nur richtig gut das Spiel, vor allem, wenn man jeden Stein umdreht. Es gibt so viele versteckte Sachen, das ist einfach nur geil. Bei DS gabs davon sicherlich mehr, aber Bloodborne ist für mich ein Top-Titel.

Trotzdem nicht für jedermann zu empfehlen. Ich denke, dass viele das komplett anders sehen und diese Lernkurve nicht gehen wollen, die es benötigt, um Spaß am Spiel zu haben.

Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das Game zulegen soll. Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich eigentlich nicht ab, da ich ein NES/SNES-Kind bin, das hohe Anforderungen "gewöhnt" ist. Den Rezessionen nach erweckt es halt den Eindruck, als sei es ein reines Action-Spiel ohne nennenswerte RPG-Elemente und das stört mich dann ein bisschen.

Aber mal was anderes: Seid ihr eigentlich auch schon so verdammt heiß auf Fallout 4? In 8 Tagen ist es soweit und mir kribbelt es schon ganz gewaltig in den Flossen! Lachend

Am WE erst wieder Fallout 3 rausgekramt um mich wieder ein bisschen "einzugrooven".

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#1573
02.11.2015 - 11:57 Uhr
Wo seh ich denn wielange ich noch die Xbox Live Goldmitgliedschaft habe? Spiele auf der One.

Wenn ich zu den Gold - Angeboten gehe steht da irgendwas in nem grünen Kreis mit ,,3 Jahre,, und oben drüber ihre Gold mitgliedschaft. Habe aber damals als ich die One geholt hab so nen Code dabei gehabt da stand 3 Monate Xbox Live. Ist das ein Fehler oder hab ich jetzt 3 Jahre? Lächelnd
Gaming |#1574
02.11.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von Heavy-Vlad

Zitat von Sanodra

Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das Game zulegen soll. Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich eigentlich nicht ab, da ich ein NES/SNES-Kind bin, das hohe Anforderungen "gewöhnt" ist. Den Rezessionen nach erweckt es halt den Eindruck, als sei es ein reines Action-Spiel ohne nennenswerte RPG-Elemente und das stört mich dann ein bisschen.

Aber mal was anderes: Seid ihr eigentlich auch schon so verdammt heiß auf Fallout 4? In 8 Tagen ist es soweit und mir kribbelt es schon ganz gewaltig in den Flossen! Lachend

Am WE erst wieder Fallout 3 rausgekramt um mich wieder ein bisschen "einzugrooven".

Fallout wird einfach genial, ich habe ja die große Hoffnung, das der Händler meines Vertrauens das Spiel schon am Samstag bekommt und ich das Wochenende schon ordentlich zocken kann.grins
Gaming |#1575
02.11.2015 - 13:51 Uhr
Werde mir Fallout bis zu der Zeit zwischen den Jahren aufheben. Beste Zeit. Aber ja: Freue mich auch schon drauf.

Ich glaub ich werde mich stundenlang nur mit Basebuilding beschäftigen. cool

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 02.11.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
Gaming |#1576
02.11.2015 - 14:04 Uhr
Hört doch auf, über Fallout zu reden. Ich habe keine PS4 und keinen anständigen Rechner. angry
Gaming |#1577
02.11.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von Sanodra

Bloodborne ist für mich bisher das beste Spiel der neuen Konsolengenerationen, wobei ich The Witcher 3 noch nicht gespielt hab. Das Gameplay ist einfach überragend, die Atmosphäre ebenfalls.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#1578
02.11.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von mannibender_93
Hört doch auf, über Fallout zu reden. Ich habe keine PS4 und keinen anständigen Rechner. angry

Keine 350 € über?zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#1579
02.11.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Zersorger
Werde mir Fallout bis zu der Zeit zwischen den Jahren aufheben. Beste Zeit. Aber ja: Freue mich auch schon drauf.

Ich glaub ich werde mich stundenlang nur mit Basebuilding beschäftigen. cool

Auf jeden Fall eine spannende Neuerung. Mal sehen, wie es sich dann spielen lässt. Aber das Crafting soll ja allgemein neue Dimensionen erreichen.

@mannibender_93 Das ist natürlich bitter. Verhandel doch mit deine nahestehendsten Leuten, dass sie dir 'ne PS4 zu Weihnachten bezuschussen und das vielleicht noch vorab. Lachend

Wird ja sicherlich auch 'n Bundle mit Fallout erscheinen.

Spiele mit dem Gedanken, mir ein paar Tage Urlaub zu nehmen, um mich voll konzentriert in's Ödland zu stürzen. *g*

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Gaming |#1580
02.11.2015 - 14:23 Uhr
Leisten können und leisten wollen sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. tongue

Überlege derzeit, mir irgendwo günstig Skyrim/Fallout/Bioshock aufzutreiben und das nochmal nebenbei zu zocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.