SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Gaëtan Bussmann
Geburtsdatum 02.02.1991
Alter 35
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SAS Épinal

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Gaëtan Bussmann [26]

29.01.2018 - 19:28 Uhr
Gaëtan Bussmann [26] |#41
31.01.2018 - 13:20 Uhr
Einen Günter Abgang würde ich nicht ausschließen. Er ist in der Form seines Lebens, sein Vertrag läuft 2019 aus. Jetzt ist mit Bussmann ein gestandener LV gekommen, der ordentlich Druck machen kann und wird. Und zudem wurde Okoroji anscheinend auch hochgezogen. Es gibt zwar keine offizielle Meldung, aber wenn man sich das Interview mit Roth auf der SC Homepage mal durchliest, wo der Sc eigene Fragensteller fragt wie dei 2te denn ohne die hochgezogenen Dräger, Frommann und Okoroji auskommen....das lässt mich schon aufhorchen.

Also der SC ist ja bekannt für eine möglichst weitsichtige Kaderplanung. Von daher gibt es Anzeichen dass man sich auf einen Günter Abgang vorbereitet. Und Bussmann scheint ein entscheidender Mosaikstein hier zu sein.
Gaëtan Bussmann [26] |#42
01.02.2018 - 21:42 Uhr
Der "kicker" liefert in Bezug auf die Personalie des Franzosen noch weitere Details zum Leihgeschäft: Für das erst einmal zeitlich bis zum Sommer begrenzte Geschäft mit Mainz wird keine Leihgebühr fällig, zudem besitzen die Breisgauer im Anschluss eine Kaufoption. Diese soll bei rund einer Million Euro liegen.
Falls das tatsächlich stimmen sollte, haben unsere Manager ein hervorragendes Geschäft eingetütet.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Gaëtan Bussmann [26] |#43
01.02.2018 - 23:30 Uhr
Aus Mainzer Sicht ist das Geschäft ja furchtbar. Wollte man Bussmann irgendwie dringend loswerden?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Gaëtan Bussmann [26] |#44
02.02.2018 - 08:10 Uhr
Dann wäre es auch unsinnig gewesen diesen Deal nicht einzugehen, nun hat man eine Halbserie Zeit einen anständigen LV zu testen, der ggf. eine gute Alternative darstellen kann. Mal sehen, ob er zu Einsatzzeiten kommt und ob er anfangs direkt eine Alternative für die Reservebank ist.
Gaëtan Bussmann [26] |#45
02.02.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von uwe_wassmer
Aus Mainzer Sicht ist das Geschäft ja furchtbar. Wollte man Bussmann irgendwie dringend loswerden?

Anscheinend wollte man dies, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Bussmann ist sportlich und charakterlich wirklich einwandfrei. Ihr werdet sicherlich Freude an ihm haben.

Viel Glück weiterhin!
Gaëtan Bussmann [26] |#46
02.02.2018 - 15:08 Uhr
Wer weiß, je nachdem wie er mittrainiert und sich an das System angepasst hat, könnte er ja morgen zum Einsatz kommen und Günni dann weiter vorne agieren!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Gaëtan Bussmann [26] |#47
02.02.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von philippSCF
Wer weiß, je nachdem wie er mittrainiert und sich an das System angepasst hat, könnte er ja morgen zum Einsatz kommen und Günni dann weiter vorne agieren!

Genau! Haberer auf die Bank und Günni ins Mittelfeld. Das wollte ich schon immer mal sehen. Evtl. kann man auch auf rechts Kübler und Stenzel bringen und Höler eine Pause gönnen? Sollte Höfler fit sein, wäre auch die zentrale Option Höfler, Abrashi und Koch denkbar. Der gute Koch hat ja bereits zweimal eingetütet. Peddo kommt dann als Joker in der 99 Minute. Mit der Aufstellung würde man Herrlich sicher in den Wahnsinn treiben. Elf Defensivfeldspieler (die Autokorrektur erwägt die Alternative "depressive Feldspieler") muss man sich erstmal trauen. (Platzhalter für Smiley nach Gusto)

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
Gaëtan Bussmann [26] |#48
02.02.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von lipuma
Zitat von philippSCF

Genau! Haberer auf die Bank und Günni ins Mittelfeld. Das wollte ich schon immer mal sehen. Evtl. kann man auch auf rechts Kübler und Stenzel bringen und Höler eine Pause gönnen? Sollte Höfler fit sein, wäre auch die zentrale Option Höfler, Abrashi und Koch denkbar. Der gute Koch hat ja bereits zweimal eingetütet. Peddo kommt dann als Joker in der 99 Minute. Mit der Aufstellung würde man Herrlich sicher in den Wahnsinn treiben. Elf Defensivfeldspieler (die Autokorrektur erwägt die Alternative "depressive Feldspieler") muss man sich erstmal trauen. (Platzhalter für Smiley nach Gusto)

Ja, Günter, der ja ein Techniker vor dem Herrn ist, wollte ich schon immer mal im Mittelfeld sehen! Kübler rechts wäre auch schön!
Gaëtan Bussmann [26] |#49
02.02.2018 - 16:56 Uhr
Hab ich irgendwas verpasst? Oder bin ich im Forum vom HSV oder VFB? Was los mit euch? Ich versteh so was nicht.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Gaëtan Bussmann [26] |#50
02.02.2018 - 17:39 Uhr
Sei ganz beruhigt...
Die haben beim Surfen im HSV und VfB-Forum bestimmt diesen Virus eingefangen, den die frustrierten Fans von HSV und VfB gemeinsam programmiert haben, um den Puls in medizinisch vertretbaren Dimensionen zu halten... den April1st-Virus... da steht die Datumsanzeige jedes digitalen Endgerätes immer auf dem 1. April 2018... die HSV-Fans können so in 20 Jahren auch immer noch ihre Unabsteigbarkeit feiern, obwohl die ausgegliederte HSV-Profiabteilung da schon längst für einen symbolischen Euro vom FC St.Pauli übernommen wurde, der dieser Abteilung inzwischen die Reinigung und Pflege des Stadions am Millerntor anvertraut hat.

So demütigend wollte der SC mit der Profiabteilung des VfB nicht vorgehen. Man entschied sich den gesamten Kader des VfB's zu E-Gamern umzuschulen und feiert dieses Jahr erstmals den lang ersehnten Einzug in die EA-Red Bull-Intel-Online-Kreisklasse.

Wir lesen uns am 1. 4. 2038!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFNord am 02.02.2018 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.