Fußballer privat getroffen?
Ist mir aber erst aufgefallen nachdem er schon vorbei gelaufen war. :D
Und nicht zu vergessen, vor ein paar Jahren hab ich im gleichen Hotel gewohnt wie die Mannschaft von Allemania Aachen. Da waren sie sogar noch in der 1. Bundesliga. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojo3 am 25.04.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet Auch aus meiner Region (Südbaden) kommt Ottmar Hitzfeld. Seine Heimatstadt Lörrach liegt ca. 7 km von meinem Heimatort entfernt. Bin zufällig mal in einem Restaurant am Nebentisch gesessen habe ihn aber nicht angesprochen. Habe ihn auch schon zweimal an der Tankstelle getroffen es ergaben sich immer kurze Gespräche und einmal gab es ein Autogramm. Sensationeller, bodenständiger und angenehm höflicher Mensch, keine Spur von Starallüren.
Sebastian Deisler ist mir auch mal beim Einkaufen in Lörrach (auch seine Heimatstadt) begegnet, sah aber nicht sehr gesprächig aus also habe ich ihn nicht angesprochen.
Unangenehme Erfahrungen habe ich mit einem Schiedsrichter gemacht. Zur Euro 2008 gastierten einige Schiedsrichter in meinem Geimatort (unmittelbar an der Schweizer Grenze zu Basel). Mit einigen von Ihnen konnte man reden, wer an Arroganz nicht zu überbieten war, war Roberto Rosetti. Hat sich für einen Megastar gehalten aber war dermassen daneben. Positive Erfahrungen habe ich mit den skandinavischen Schiris gemacht. Örebrö und Eriksson (damals noch Assistent) waren nette und freundliche Gesprächspartner.
Im selben Hotel war übrigens auch Thomas Helmer aber da war er schon fürs TV tätig.
Sehr umgänglich und freundlich war er
Edit: Achja der beste Kumpel meines Mitbewohners (auch Kumpel von mir) ist Julian Koch (Mainz).
Edit2: Das Costa Cordalis sich mal bei mir im Zimmer umgezogen hat gehört hier nicht rein oder? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 25.04.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet Ansonsten Ailton gegen den nen anderer Freund in der 5. Liga mal gespielt hat :D!
Mein Kumpel und ich sind vor paar Jahren an einem Sonntagmorgen nach einer langen Partynacht mit einem gefundenen Bobbycar (und natürlich mal wieder Clubtrikots) laut singend durch den HBF NBG gefahren. Plötzlich stellte sich ein Mann in unseren Weg den wir fast ans Schienbein gefahren wären. Dabei handelte es sich um keinen geringeren als Ilkay Gündogan. Mehmet Ekici stand auch noch dabei. Beide super nett und lustig. Handshakes, Ständchen gesungen, weiter gefahren. "So mou des sei" (Das Bobbycar hat mein Kumpel noch in der Garage :D )
Als sich in der Arbeit (bin Erzieher) ein kleines Mädel auf dem Schulweg verletzte (Den Kopf gestoßen) wurde ich bestimmt die Kleine ins Krankenhaus zu begleiten, da die Eltern nicht zu erreichen waren. Schon während der Fahrt wurde festgestellt, dass sie nichts hat (zum Glück). Aber man kennt das ja von Krankenhäusern. Ich also bemüht das immer fitter und unruhig werdende Kind still zu beschäftigen und wer steht dann plötzlich mit freundlichem "ach so ein lieber Papa"-Grinsen paar Meter vor mir?! Marek Mintal. Er hatte sich sehr lange mit dem Prof unterhalten. Sah eher so aus als hätte er jemanden besucht.
Mehr Fußballer habe ich bisher nicht getroffen. Oder ich weiß es eben nicht genau ;) Bin aber stolz die oben aufgezählten erkannt zu haben!
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Hast du ein Glück, drück ihn meine Bewunderung für seine Leistungen aus, gibt keinen Besseren momentan
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Jetzt echt? James ist dein Cousin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Singhartinger96 am 02.07.2014 um 09:16 Uhr bearbeitet Edgar Prib, damals noch in Fürth, ist mir mal entgegengekommen in der Stadt, aber angesprochen hab ich ihn nicht. Und ich meine zuletzt aufm Weg von der Arbeit stand Frank Kramer in der Spur, aber da kann ich mich auch irren.
Meine Schwester hat vor ein paar Wochen Michael Ballack bei Adidas in Herzogenaurach getroffen. Dort hat auch mal eine Kollegin vor ein paar Jahren Schweinsteiger getroffen und um eine Unterschrift auf dem Trikot gefragt, welches sie sich gerade gekauft hat. Nach der Unterschrift: "Das macht jetzt 30€ extra!". Nachdem sie kurz perplex geschaut hat er wieder ganz locker "Scheeeeerz!" 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 03.07.2014 um 09:32 Uhr bearbeitet