Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#221
25.04.2014 - 15:50 Uhr
Emir Spahic :D
Ist mir aber erst aufgefallen nachdem er schon vorbei gelaufen war. :D
Und nicht zu vergessen, vor ein paar Jahren hab ich im gleichen Hotel gewohnt wie die Mannschaft von Allemania Aachen. Da waren sie sogar noch in der 1. Bundesliga. :D

•     •     •

Und wenn du fällst, helfen wir dir wieder auf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojo3 am 25.04.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#222
25.04.2014 - 16:02 Uhr
Da Christian Streichs Heimatort 5 km von meinem Heimatort entfernt liegt habe ich Ihn schon das Ein oder andere Mal getroffen. Das ausführlichste war in einem Vereinsheim eines lokalen unterklassigen Teams (ich war dort selbst Trainer) und habe mich mit Ihm ca. 1 Std lang unterhalten können. Ein sensationeller Typ der sich nie verstellt hat. Damals war er der breiten Masse unbekannt er war noch nicht Trainer der Bundesligamannschaft sondern Nachwuchschef beim SC.

Auch aus meiner Region (Südbaden) kommt Ottmar Hitzfeld. Seine Heimatstadt Lörrach liegt ca. 7 km von meinem Heimatort entfernt. Bin zufällig mal in einem Restaurant am Nebentisch gesessen habe ihn aber nicht angesprochen. Habe ihn auch schon zweimal an der Tankstelle getroffen es ergaben sich immer kurze Gespräche und einmal gab es ein Autogramm. Sensationeller, bodenständiger und angenehm höflicher Mensch, keine Spur von Starallüren.

Sebastian Deisler ist mir auch mal beim Einkaufen in Lörrach (auch seine Heimatstadt) begegnet, sah aber nicht sehr gesprächig aus also habe ich ihn nicht angesprochen.

Unangenehme Erfahrungen habe ich mit einem Schiedsrichter gemacht. Zur Euro 2008 gastierten einige Schiedsrichter in meinem Geimatort (unmittelbar an der Schweizer Grenze zu Basel). Mit einigen von Ihnen konnte man reden, wer an Arroganz nicht zu überbieten war, war Roberto Rosetti. Hat sich für einen Megastar gehalten aber war dermassen daneben. Positive Erfahrungen habe ich mit den skandinavischen Schiris gemacht. Örebrö und Eriksson (damals noch Assistent) waren nette und freundliche Gesprächspartner.
Im selben Hotel war übrigens auch Thomas Helmer aber da war er schon fürs TV tätig.

•     •     •

Semper fi

Liebe: FC Bayern München

Große Sympathien: Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC Arsenal London, Minnesota Vikings, New Jersey Devils, Indianapolis Colts, Nebraska Cornhuskers, Minnesota Wild, MSV Duisburg

Abneigung: Paris St. Germain, Real Madrid, 1. FC Köln, VFB Stuttgart, FC Chelsea, Manchester City, FC NÜRNBERG. Seattle Seahawks, Green Bay Packers, 1859+1 München
Fußballer privat getroffen? |#223
25.04.2014 - 16:30 Uhr
Am Sonntag Tim Wiese in Fitnessstudio. Was ein Schrank, der muss keine Gewichte auflegen, der hebt einfach das ganze Gerät.

Sehr umgänglich und freundlich war er
Fußballer privat getroffen? |#224
25.04.2014 - 16:55 Uhr
Vor ein paar Wochen Amsif vom FCA vor dem Tipico gesehen. Er fragte ob er auf Leverkusen oder PSG tippen soll :D
Fußballer privat getroffen? |#225
25.04.2014 - 17:08 Uhr
Patrick Helmes wollte meine damalige Freundin noch bevor sie mit mir zusammen gewesen ist zum Kaffee trinken einladen. Er lernte sie bei seinem Friseurbesuch kennen, bei dem sie neben der Schule (als was-weiß-ich) ein paar Stunden ausgeholfen hatte. Er war damals aber noch bei den Sportfreunden Siegen.

Edit: Achja der beste Kumpel meines Mitbewohners (auch Kumpel von mir) ist Julian Koch (Mainz).

Edit2: Das Costa Cordalis sich mal bei mir im Zimmer umgezogen hat gehört hier nicht rein oder? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kingsize am 25.04.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#226
26.04.2014 - 15:28 Uhr
Bei nem Kumpel der im UFA Palast in Düsseldorf die Eintrittskarten kontroliert sind mal i-wann Götze und Hummels nach einem Nationalmannschaftsspiel in Düsseldorf entgegen gekommen und haben sich i-einen Film angeguckt^^!

Ansonsten Ailton gegen den nen anderer Freund in der 5. Liga mal gespielt hat :D!

•     •     •

"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga zurückholen?"
- Dietmar Hopp, Mai 2008
Fußballer privat getroffen? |#227
17.05.2014 - 00:40 Uhr
Timo Gebhart habe ich mal in einer Nürnberger Discothek getroffen. Lustigerweise erkannte er mich, da ich im FCN Trikot unterwegs war. Da ich wohl eine stark abgeschwächte Form von Prosopagnosie habe (Erst nach mehrmaligen Sehen prägt sich bei mir ein Gesicht ein), erkannte ich ihn logischerweise erst mal nicht (wer weiss wer mir schon alles über den Weg gelaufen ist :rolleyes :rolleyes ). Erst nachdem er es zwei mal behauptete und seine Cap abnahm, hat es Klick gemacht :o Sehr sympathischer Zeitgenosse und ein korrekter Typ!

Mein Kumpel und ich sind vor paar Jahren an einem Sonntagmorgen nach einer langen Partynacht mit einem gefundenen Bobbycar (und natürlich mal wieder Clubtrikots) laut singend durch den HBF NBG gefahren. Plötzlich stellte sich ein Mann in unseren Weg den wir fast ans Schienbein gefahren wären. Dabei handelte es sich um keinen geringeren als Ilkay Gündogan. Mehmet Ekici stand auch noch dabei. Beide super nett und lustig. Handshakes, Ständchen gesungen, weiter gefahren. "So mou des sei" (Das Bobbycar hat mein Kumpel noch in der Garage :D )

Als sich in der Arbeit (bin Erzieher) ein kleines Mädel auf dem Schulweg verletzte (Den Kopf gestoßen) wurde ich bestimmt die Kleine ins Krankenhaus zu begleiten, da die Eltern nicht zu erreichen waren. Schon während der Fahrt wurde festgestellt, dass sie nichts hat (zum Glück). Aber man kennt das ja von Krankenhäusern. Ich also bemüht das immer fitter und unruhig werdende Kind still zu beschäftigen und wer steht dann plötzlich mit freundlichem "ach so ein lieber Papa"-Grinsen paar Meter vor mir?! Marek Mintal. Er hatte sich sehr lange mit dem Prof unterhalten. Sah eher so aus als hätte er jemanden besucht.

Mehr Fußballer habe ich bisher nicht getroffen. Oder ich weiß es eben nicht genau ;) Bin aber stolz die oben aufgezählten erkannt zu haben!

•     •     •

LIEBE: 1. FC Nürnberg
Große Sympathie: 1. FC Köln

Sympathien: Real (Spieler), Barca (Vereinsphilosophie), Union Berlin, BVB (einziger Bayernärgerer)
Irland, Dominica
Fußballer privat getroffen? |#228
01.07.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von Riley26
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)

Hast du ein Glück, drück ihn meine Bewunderung für seine Leistungen aus, gibt keinen Besseren momentanLachend

Fußballer privat getroffen? |#229
02.07.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Riley26
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein. Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)

Jetzt echt? James ist dein Cousin?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Singhartinger96 am 02.07.2014 um 09:16 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#230
03.07.2014 - 09:31 Uhr

Edgar Prib, damals noch in Fürth, ist mir mal entgegengekommen in der Stadt, aber angesprochen hab ich ihn nicht. Und ich meine zuletzt aufm Weg von der Arbeit stand Frank Kramer in der Spur, aber da kann ich mich auch irren.

Meine Schwester hat vor ein paar Wochen Michael Ballack bei Adidas in Herzogenaurach getroffen. Dort hat auch mal eine Kollegin vor ein paar Jahren Schweinsteiger getroffen und um eine Unterschrift auf dem Trikot gefragt, welches sie sich gerade gekauft hat. Nach der Unterschrift: "Das macht jetzt 30€ extra!". Nachdem sie kurz perplex geschaut hat er wieder ganz locker "Scheeeeerz!" Cool

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 03.07.2014 um 09:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.