Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#181
10.02.2014 - 19:18 Uhr
Hab vor einigen Jahren Florian Fromlowitz im Schwimmbad getroffen. Fand ihn eigentlich ganz sympathisch, bis er mich ins Becken geschubst hat :grrr :D

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Fußballer privat getroffen? |#182
10.02.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Zitat von relaxx2k5:
Ivan Perisic am Phönixsee in Dortmund.

Gündogan, Schmelzer, Weidenfeller und Subotic trifft man des öfteren im Label Club oder Nightrooms (Discos in Dortmund). Mit Weidenfeller stand an einem Abend neben mir am Pissoire und Santana hat man zu Dortmundzeiten auch oft in Dortmunder Clubs gesehen. Wirkt im Abstand von 1m wie ein Monster, ist aber ultra lieb.

Neven Subotic auch des öfteren mal im Gamestop getroffen. Der Kerl ist so ultra nett, das gibts garnicht. Smalltalk, Autogramme, alles immer mti einem Lächeln im Gesicht. Neven trifft man generell ziemlich oft in der City, der mischt sich recht gerne unters Volk.

Lewandowski trifft man ab und an im Alex am Reinoldikirchplatz, wenn er die Sonne genießt.

Aubameyang erst vergangene Woche beim Dönermann um die Ecke getroffen.

Neben meinem Studium hab ich bei Karstadt Sport gejobbt und da mal dem Sohn von Heiko Herrlich Stutzen verkauft und die Frau von Christian Wörns (das ist ein Gerät *.*) bei Zelten beraten.

Hab also schon viele gesehen. Weiß nicht, wie das bei anderen Vereinen ist, aber die Borussen sieht man hier relativ häufig, grade wenn man in der City wohnt.

Für dich als Borusse mal kurz angemerkt von mir :D :

Ilkay Gündogan im Carlos in Benninghofen (Portugiesisches Restaurant) getroffen :D

Den Hr. Großkreutz kannst du mit gewisser Regelmäßigkeit BVB-Lieder-gröhlend im Night Rooms antreffen.
Ein Freund von mir arbeitet im Night-Rooms und der Kevin versucht immer Drinks umsonst abzustauben, weil er BVB-Profi ist. :ugly
Zitat K.G.: "Na, weißt du wer ich bin?"
Barkeeper: "Jap."
K.G.:" Ich bin der Kevin. Gib mir ein Bier aus."
Baarkepper: "Nö."

Live erlebt, einfach zu schön :D :D :D

Passt halt Original. Hab den nach dem Hinspiel gegen Bremen auch im nightrooms getroffen. Hatte mit Schmelzer und Mikidingensbumens da nen kleinen Bereich in der Chart Halle (eigtl nicht VIP Bereich da).
Wirkt ziemlich arrogant und hat mich dann noch dumm angemacht, als n Kollege ihm zugerufen hat ich wäre "Blauer".

Muss man sich überlegen, dass sich dann son Bundesligaprofi und A-Nationalspieler so verhält :rolleyes

Weiß nicht ob ich das schonmal geschrieben hab, aber bei nem Testspiel von uns gegen Phoenix Eving stand der Vogel die ganze Zeit bei unserem Keeper hinterm Kasten und hat dem einen reingelabert, dass er ne Vollwurst sei und so weiter.

Also den kann ich ab...

Aber ansonsten isses halt in Dortmund glaub ich besonders krass. Die sieht man halt überall. Hotspots sind da wie schon öfter erwähnt das Vapiano oder auch das Nightrooms.

Ansonsten mal in Herdecke am Ahlenberg langfahren. Da wohnen aktuell zumindest Klopp und Subotic. Früher Dede mitsamt der ganzen brasilianischen WG und seinen beiden dicken Hunden, Tinga und auch Petric.

•     •     •

Bleed Green, Blue and White!

Boston Celtics und der FC Schalke 04
Fußballer privat getroffen? |#183
10.02.2014 - 23:04 Uhr
jerome boateng war auf meiner grundschule in meiner nebenklasse...berlin wilmersdorf paul eiper grundschule 1995-2001...war schon damals ein kopf größer als alle anderen in seinem alter. auf dem schulhof gab es nur ein tor und er war immer der schnellste mit seinen kumpels um es sich nach dem pausengong zu sichern

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Fußballer privat getroffen? |#184
10.02.2014 - 23:43 Uhr
Habe vor ca. 8 Jahren in Oberstaufen der Arminia Bielefeld (damals erstklassig) beim Training zugeschaut. War damals 10 Jahre alt, aber mein Papa hat sich mit dem sympathischen Uwe Rapolder unterhalten und noch ne Weile länger mit Marcel Raducanu auf rumänisch.

Außerdem fuhr ich (damals F-Jugend) an die Säbener Straße zum Testspiel gegen die 2. oder 3. F-Jugend vom FC Bayern. Mein Gegenspieler war damals der Sohn von Mehmet Scholl, habe auch ein Tor zum 4-4 beigetragen. Sonst waren die anderen Kinder damals sehr arrogant, sofern ich mich noch erinnern kann. Auch die Eltern nicht sehr freundlich.
Danach hat man uns noch ein Treffen mit Lucio organisiert. Wahnsinnig netter Typ, hat ganz brav Fotos und Autogramme erduldet.

Vor ein paar Jahren beim Testspiel Rumänien - Türkei in Bukarest hat mein Papa dem Markus Merk beim Einlaufen der Teams noch ein paar Worte auf Deutsch zugerufen. Hat er gehört und sich verdutzt Richtung Tribüne umgedreht. :D

•     •     •

28.April 2004
Rumänien - Deutschland 5:1

7.Mai 1986 (Das Wunder von Sevilla)
Steaua Bukarest - FC Barcelona 2:0 i.E.

Zwei denkwürdige Abende!
Fußballer privat getroffen? |#185
11.02.2014 - 13:20 Uhr
Ich habe neulich Ronaldo (Bra) in Zürich in einem Restaurant getroffen. Leider war er für ein Foto nicht bereit. Live ist er noch dicker als auf den Fotos oder im TV. :P
Fußballer privat getroffen? |#186
11.02.2014 - 13:23 Uhr
Hab mal als junger Wicht Eduard Geyer nach nem Testspiel von Energie Cottbus ne blöde Frage zum Spiel gestellt und er meinte nur „Geh weg du Sappelkopp“. =D

Bin mal zufällig auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mitm Fahrrad an irgendeinem Kö-Hotel in Düsseldorf hinten lang gefahren und dabei musste ich den gerade aus dem Hotel über die Hintertür zum Bus laufenden VfB-Stuttgart-Profis ausweichen (ich fahr immer aufm Fußgängerweg …). War grad n Pokalspiel oder Freitagsspiel (oder doch Samstagsspiel und ich kam gar nicht von der Arbeit?? whatever), weiß nicht mehr. Habs nur am Bus erkannt, als ich zurück blickte. Da mich der VfB so gar nicht interessiert, hab ich auch nicht mehr im Kopp, wen ich da fast angefahren hätte. xD

Ansonsten immer recht weit weg von Profis, weil die mich nicht sonderlich interessieren, die reichen Honks.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FairyTail am 11.02.2014 um 13:24 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#187
11.02.2014 - 18:31 Uhr
Auslandssemester in Madrid vor ca. 1 Jahr

Khedira im Gucci-Store getroffen, aber zu viele Leute um ihn herum.
Zidane am Flughafen getroffen. Foto mit ihm gemacht.
Pepe und Mourinhio Vortrag an der Uni gehalten.
Raul Albiol beim Training der 2. Manschaft gesehen (Länderspielpause oder sowas). Albiol hat einen Ball weitweggeschossen und nicht mehr geholt, später mit Kumpel suchen gegangen und ihn gefunden. Standen lauter schweinische, spanische Begriffe auf dem Ball. :D

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Fußballer privat getroffen? |#188
16.02.2014 - 15:51 Uhr
Keinen Fußballer, aber Schiedsrichter Dr. Felix Brych in London.

War einen Tag vor dem Spiel England gegen Schottland; er war mit 2-3 Fifa Funktionären unterwegs und sichtlich stolz, dass ihn jemand erkannt hat :D

Aber so ein sympathischer Typ.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußballer privat getroffen? |#189
17.02.2014 - 18:16 Uhr
Dachte ich hätte letztens Lionel Messi vorm Trinkgut gesehen. War aber doch nur ein nasser Pudel.
Fußballer privat getroffen? |#190
17.02.2014 - 18:39 Uhr
Gerald Asamoah zu St. Pauli Zeiten. Lief da in der Nähe vom Millerntor herum, hatte es ziemlich eilig- Hat noch schnell mit 2-3 Leuten Fotos gemacht und ist dann gegangen ^^

Und Patrick Helmes war mein Nachbar. Das war aber noch zu Jugendzeiten beim FC. Rückblickend ziemlich witzig: Ich war selbst erst 4 Jahre alt und hab denen immer beim kicken zugesehen. Der hat immer seinen Bruder ins Tor gestellt und unbarmherzig drauf gebolzt. War dann paar mal auch mein "Babysitter" :D

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18siegen99 am 17.02.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.