Fußballer privat getroffen?
02.05.2013 - 16:34 Uhr
16.04.2014 - 14:57 Uhr
Gerade eben Stefan Reisinger bei einem Thai-Stand hier in Saarbrücken gesehen, von wo Arbeitskollegen und ich uns Mittagessen besorgt haben. Konnte aber aus gegebenem Anlass nicht mit ihm sprechen, wird demnächst aber sicher einmal nachgeholt werden können.
17.04.2014 - 20:01 Uhr
Letztens Subotic in einem Kölner Restaurant gesehen. Ist ganz nach hinten durchgegangen und man hat nicht mehr viel von ihm mitbekommen. Machte aber dennoch einen sympathischen Gesamteindruck.
19.04.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Viperz:
Letztens Subotic in einem Kölner Restaurant gesehen. Ist ganz nach hinten durchgegangen und man hat nicht mehr viel von ihm mitbekommen. Machte aber dennoch einen sympathischen Gesamteindruck.
In den Augen einiger aufstiegstrunkener FC-Fans gehört das wohl eher in die Gerüchteküche :D
In den Augen einiger aufstiegstrunkener FC-Fans gehört das wohl eher in die Gerüchteküche :D
19.04.2014 - 23:15 Uhr
Vor einigen Jahren hatte der VfL Wolfsburg im Wohnort meiner Großeltern sein Trainingslager. Magath stand bei meinen Großeltern am Gartenzaun und hat gefragt, ob die ihr Haus verkaufen wollen, schien ihm gut zu gefallen...
19.04.2014 - 23:27 Uhr
Ein Freund von mir hat mal Lukas Rupp bei Real gesehen, wie er von einem älterem Herrn an der Fleischtheke ausgelacht wurde, weil er so oft auf der Ersatzbank sitzt. Der Arme :D
20.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat
Ein Freund von mir hat mal Lukas Rupp bei Real gesehen, wie er von einem älterem Herrn an der Fleischtheke ausgelacht wurde, weil er so oft auf der Ersatzbank sitzt. Der Arme :D
Ich habe jetzt gebraucht um zu verstehen, dass damit nicht der Verein gemeint war :D
Ich habe jetzt gebraucht um zu verstehen, dass damit nicht der Verein gemeint war :D
24.04.2014 - 20:04 Uhr
Die deutschen Nationalspieler beim Trainingslager vor der WM 2010. Wohne nur 5 Min. entfernt.
24.04.2014 - 20:23 Uhr
Während der WM 2006 den legendären Jared Borgetti in der Leipziger Innenstadt (war vor dem Achtelfinalspiel gegen Argentinien).
Und letztes Jahr Marco Rose bei uns auf´m Stadtfest - seine Kleidungswahl war dabei sehr, sagen wir mal, gewagt.
Und letztes Jahr Marco Rose bei uns auf´m Stadtfest - seine Kleidungswahl war dabei sehr, sagen wir mal, gewagt.
24.04.2014 - 20:24 Uhr
Hier in Neuruppin aufgrund eines Testspieles die Spieler des HSV. Ich hatte damals aber nicht mit ihnen gesprochen.
Momentan macht Eintracht Braunschweig hier ein Kurztrainingslager. Ich als Torwart habe kurz mit den Torhütern geredet. Petkovic hat nichts gesagt, aber der Torwarttrainer und Davari waren nett. Ich hab mir von Davari ein Autogramm geholt und der TW-Trainer (ich glaub Kunze heißt der) hat mir einen Ball geschenkt. Und ich durfte beim Training die Bälle holen gehen :D . Sehr sympathische Menschen, durfte sogar noch ein Foto mit allen dreien machen.
Bald kommt noch RB Leipzig her und eine BuLi-Mannschaft, die noch ein Geheimnis ist.
Momentan macht Eintracht Braunschweig hier ein Kurztrainingslager. Ich als Torwart habe kurz mit den Torhütern geredet. Petkovic hat nichts gesagt, aber der Torwarttrainer und Davari waren nett. Ich hab mir von Davari ein Autogramm geholt und der TW-Trainer (ich glaub Kunze heißt der) hat mir einen Ball geschenkt. Und ich durfte beim Training die Bälle holen gehen :D . Sehr sympathische Menschen, durfte sogar noch ein Foto mit allen dreien machen.
Bald kommt noch RB Leipzig her und eine BuLi-Mannschaft, die noch ein Geheimnis ist.
25.04.2014 - 00:23 Uhr
Lag vor ein paar Wochen mit Sonny Kittel 2 Tage in einem Zimmer im Krankenhaus, klasse Typ, hat mir Mut gemacht weil es meine erste OP habs gleiche wie er, Pizza mit ihm gegessen.
Arjen Robben im Zoo mit Kind angerempelt habs aber erst gepeilt als er sorry gemurmelt hat.
Meine Schulter hat mir verdammt wehgetan :D
Arjen Robben im Zoo mit Kind angerempelt habs aber erst gepeilt als er sorry gemurmelt hat.
Meine Schulter hat mir verdammt wehgetan :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.